Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
22.05.2011 19:24
lach bei mir ist es nur die ma von meinen freund

in meiner fam kam es viele gen nicht mehr vor
Usa83
34792 Beiträge
22.05.2011 19:25
naja, mach dir nich so viele gedanken! noch isses ja nich soweit
22.05.2011 19:26
Zitat von Usa83:

naja, mach dir nich so viele gedanken! noch isses ja nich soweit


wenn man sw ist und es sieht sollte man sich langsam gedanken machen aber vorher macht mann sich eh nur verrückt was raus kommt
22.05.2011 19:27
Was sagen mein Schatzi und ich immer
"Erstmal eins zum üben!" *gg*
Usa83
34792 Beiträge
22.05.2011 19:28
Zitat von Tina1979:

Was sagen mein Schatzi und ich immer
"Erstmal eins zum üben!" *gg*

22.05.2011 19:29
naja wenns 2werden dann isses auch also mit mehr stelle ichs mir dann schlimmer vor und wenns dann noch gleich junge und mädchen wird is doch perfeckt
22.05.2011 19:32
Also mir ist es egal, ob es eins oder twins werden, hauptsache geistig udn körperlich gesund Der rest ist mir wumpe
Usa83
34792 Beiträge
22.05.2011 19:33
man kann es eh nich ändern
22.05.2011 19:33
Zitat von Tina1979:

Also mir ist es egal, ob es eins oder twins werden, hauptsache geistig udn körperlich gesund Der rest ist mir wumpe


genau so sehe ich das auch!!!
22.05.2011 19:34
Zitat von Tina1979:

Also mir ist es egal, ob es eins oder twins werden, hauptsache geistig udn körperlich gesund Der rest ist mir wumpe


zu 100% richtig Tina das ist das wichtigste
Kattha
5601 Beiträge
22.05.2011 19:57
Guten Abend, die Mädels! Hab jetzt nichts nachgelesen.... ihr macht euch schon Gedanken über Zwillinge? Die hatte ich mir beim ersten gewünscht und jetzt hoffe ich, dass es nur eins wird Jaaaa, das es gesund wird, ist eh immer das wichtigste, das ist ja klar. Aber man macht sich schon Gedanken, ob Junge oder Mädchen, obs wohlmöglich Zwillinge werden, wie es aussehen wird, welche Haarfarbe, etc.
Usa83
34792 Beiträge
22.05.2011 19:58
kattha.... du muss doch nachlesen
sowas
na??? wie gehts dir??
nenya
4774 Beiträge
22.05.2011 20:42
Hallo ihr fleißigen Bienchen,

Wie geht es euch Mädels.
Mir geht es so lala ich musste ja gerade wieder meinen Schatz fahren lassen das gefällt mir gar nicht aber musst ja leider sein.

*

Also alle Ran an den Mann die wollen und besonders die, die jetzt wieder ES haben
nenya
4774 Beiträge
22.05.2011 20:43
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen

NMT MAI

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ


Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 21.05. 2. ÜZ

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ

NMT JUNI

Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG


Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. Hibbelt: ab sofort 1. ÜZ

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG


Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ


NMT JULI


NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab:Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

NMT DEZEMBER

mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT Januar 2012

NMT Februar 2012

*

NMT noch Unklar

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

[color=#00B8EF]fridalotta;
23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ

Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012


[/color]
22.05.2011 20:43
Daaaaaaaaaaaaarf ich auch auf die Liste?????
NMT 06.06.11, 1ÜZ, zweites Kind

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt