Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.05.2011 19:24
lach bei mir ist es nur die ma von meinen freund
in meiner fam kam es viele gen nicht mehr vor
in meiner fam kam es viele gen nicht mehr vor
22.05.2011 19:25
naja, mach dir nich so viele gedanken! noch isses ja nich soweit
22.05.2011 19:26
Zitat von Usa83:
naja, mach dir nich so viele gedanken! noch isses ja nich soweit![]()
wenn man sw ist und es sieht sollte man sich langsam gedanken machen aber vorher macht mann sich eh nur verrückt was raus kommt
22.05.2011 19:27
Was sagen mein Schatzi und ich immer
"Erstmal eins zum üben!" *gg*
"Erstmal eins zum üben!" *gg*
22.05.2011 19:28
Zitat von Tina1979:
Was sagen mein Schatzi und ich immer
"Erstmal eins zum üben!" *gg*
22.05.2011 19:29
naja wenns 2werden dann isses auch also mit mehr stelle ichs mir dann schlimmer vor und wenns dann noch gleich junge und mädchen wird is doch perfeckt
22.05.2011 19:32
Also mir ist es egal, ob es eins oder twins werden, hauptsache geistig udn körperlich gesund
Der rest ist mir wumpe
Der rest ist mir wumpe
22.05.2011 19:33
Zitat von Tina1979:
Also mir ist es egal, ob es eins oder twins werden, hauptsache geistig udn körperlich gesundDer rest ist mir wumpe
genau so sehe ich das auch!!!
22.05.2011 19:34
Zitat von Tina1979:
Also mir ist es egal, ob es eins oder twins werden, hauptsache geistig udn körperlich gesundDer rest ist mir wumpe
zu 100% richtig Tina das ist das wichtigste
22.05.2011 19:57
Guten Abend, die Mädels! Hab jetzt nichts nachgelesen.... ihr macht euch schon Gedanken über Zwillinge? Die hatte ich mir beim ersten gewünscht und jetzt hoffe ich, dass es nur eins wird
Jaaaa, das es gesund wird, ist eh immer das wichtigste, das ist ja klar. Aber man macht sich schon Gedanken, ob Junge oder Mädchen, obs wohlmöglich Zwillinge werden, wie es aussehen wird, welche Haarfarbe, etc.
Jaaaa, das es gesund wird, ist eh immer das wichtigste, das ist ja klar. Aber man macht sich schon Gedanken, ob Junge oder Mädchen, obs wohlmöglich Zwillinge werden, wie es aussehen wird, welche Haarfarbe, etc.
22.05.2011 20:42
Hallo ihr fleißigen Bienchen,
Wie geht es euch Mädels.
Mir geht es so lala ich musste ja gerade wieder meinen Schatz fahren lassen
das gefällt mir gar nicht aber musst ja leider sein.
*
Also alle Ran an den Mann die wollen und besonders die, die jetzt wieder ES haben
Wie geht es euch Mädels.
Mir geht es so lala ich musste ja gerade wieder meinen Schatz fahren lassen
das gefällt mir gar nicht aber musst ja leider sein. *
Also alle Ran an den Mann die wollen und besonders die, die jetzt wieder ES haben
22.05.2011 20:43
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 21.05. 2. ÜZ
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. Hibbelt: ab sofort 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab:Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
[color=#00B8EF]fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012 [/color]
22.05.2011 20:43
Daaaaaaaaaaaaarf ich auch auf die Liste?????
NMT 06.06.11, 1ÜZ, zweites Kind
lg
NMT 06.06.11, 1ÜZ, zweites Kind
lg
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

