Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34791 Beiträge
23.05.2011 09:10
Definitiv... ich hab jetzt schon keinen Bock mehr...
23.05.2011 09:13
Da habe ich Glück, dass ich diese Woche noch krankgeschrieben bin
23.05.2011 09:14
Zitat von Usa83:

Definitiv... ich hab jetzt schon keinen Bock mehr...


ich aber auch nicht mehr und habe noch nichtmal angefangen
23.05.2011 09:14
Zitat von Tina1979:

Da habe ich Glück, dass ich diese Woche noch krankgeschrieben bin

lach müsste nur zu meine hausärztin gehen wegen meiner schulter und währe auch wieder krankgeschrieben
Usa83
34791 Beiträge
23.05.2011 09:19
Zitat von Tina1979:

Da habe ich Glück, dass ich diese Woche noch krankgeschrieben bin

na, gute besserung
*
ne, ich bin nächsten montag krank geschrieben da kommt nen weisheitszahn raus...
23.05.2011 09:34
wünsche euch allen gute besserung
Usa83
34791 Beiträge
23.05.2011 09:35
ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein
23.05.2011 09:37
Zitat von Usa83:

ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein

wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf ?
Usa83
34791 Beiträge
23.05.2011 09:41
Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein

wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf ?

hausverwaltung...
und englische interessenten sind eher selten... aber wenn se denn mal anrufen, dann is immer großes gestotter angesagt
peinlich, aber mit mimik und gestik wird das immer nichts am telefon
23.05.2011 09:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein

wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf ?

hausverwaltung...
und englische interessenten sind eher selten... aber wenn se denn mal anrufen, dann is immer großes gestotter angesagt
peinlich, aber mit mimik und gestik wird das immer nichts am telefon


oh ja das kann ich mir vorstellen
Kija
4140 Beiträge
23.05.2011 10:41
immerhin ist fast der halbe montag rum
Usa83
34791 Beiträge
23.05.2011 12:45
ich krieg schon wieder so viele kleine pickelchen... das is sicher wieder nichts geworden diesen zyklus....
naja, noch is nichts verloren
nenya
4774 Beiträge
23.05.2011 16:04
Hallo ihr lieben.

Das bild ist ja mal sowas von toll, wäre echt schön wenn die Woche sooooooo schnell umgehen würde, dann hätte ich ja meinen Schatz ganz schnell bei mir

*

An alle die krankgeschrieben und Wehwechen haben GUTE BESSERUNG

*

Usa, Englisch am Telefon OMG ich würde schreiend wegrennen, ich hab mal wieder das Gefühl das ich schon wieder nichts mehr kann

*

Ohman ich bin heute sooooooo müde ich könnte quasi im Stehen einschlafen und meine Brüste machen soooo AUA, dazu kommt noch das ich ziehen im UL habe und stechen ins Schambein und in die Leiste, das ist nicht mehr schön aber wird warscheinlich nur anzeichen sein.
nenya
4774 Beiträge
23.05.2011 18:03
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen

NMT MAI

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ
Wir warten auf deinen Test

*

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ

NMT JUNI

Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG


Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ

ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ


Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG


Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ


NMT JULI


NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

NMT DEZEMBER

mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT Januar 2012

NMT Februar 2012

*

NMT noch Unklar

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: ...... 2. ÜZ

Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012


IvI085
1731 Beiträge
23.05.2011 18:11
Huhu Mädels sorry das ich nicht so oft schreibe. Aber irgendwie ist grad der Wurm drin. Bin grad Erkältet,geh trotzdem arbeiten. Ich geh erst zum Arzt wenn ich kaum noch laufen kann...
ich hatte die letzte Nacht nen gemeinen Traum
Ich hab geträumt das ich meine Mens bekommen hatte

Aso mein neu errechneter NMT ist der 30.05.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt