Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.05.2011 09:13
Da habe ich Glück, dass ich diese Woche noch krankgeschrieben bin
23.05.2011 09:14
Zitat von Usa83:
Definitiv... ich hab jetzt schon keinen Bock mehr...
ich aber auch nicht mehr und habe noch nichtmal angefangen
23.05.2011 09:14
Zitat von Tina1979:
Da habe ich Glück, dass ich diese Woche noch krankgeschrieben bin![]()
lach müsste nur zu meine hausärztin gehen wegen meiner schulter und währe auch wieder krankgeschrieben
23.05.2011 09:19
Zitat von Tina1979:
Da habe ich Glück, dass ich diese Woche noch krankgeschrieben bin![]()
na, gute besserung
*
ne, ich bin nächsten montag krank geschrieben
da kommt nen weisheitszahn raus...
23.05.2011 09:35
ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein
und hinterher fällt mir immer alles ein
23.05.2011 09:37
Zitat von Usa83:
ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein![]()
wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf ?
23.05.2011 09:41
Zitat von Naseweis:
Zitat von Usa83:
ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein![]()
wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf ?
hausverwaltung...
und englische interessenten sind eher selten... aber wenn se denn mal anrufen, dann is immer großes gestotter angesagt
peinlich, aber mit mimik und gestik wird das immer nichts am telefon
23.05.2011 09:43
Zitat von Usa83:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Usa83:
ich hasse english...und ich hasse es, vor allem am telefon... so völlig unvorbereitet.... ahhh.....
und hinterher fällt mir immer alles ein![]()
wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf ?
hausverwaltung...
und englische interessenten sind eher selten... aber wenn se denn mal anrufen, dann is immer großes gestotter angesagt![]()
peinlich, aber mit mimik und gestik wird das immer nichts am telefon![]()
oh ja das kann ich mir vorstellen
23.05.2011 12:45
ich krieg schon wieder so viele kleine pickelchen... das is sicher wieder nichts geworden diesen zyklus....
naja, noch is nichts verloren
naja, noch is nichts verloren
23.05.2011 16:04
Hallo ihr lieben.
Das bild ist ja mal sowas von toll, wäre echt schön wenn die Woche sooooooo schnell umgehen würde, dann hätte ich ja meinen Schatz ganz schnell bei mir
*
An alle die krankgeschrieben und Wehwechen haben GUTE BESSERUNG
*
Usa, Englisch am Telefon OMG ich würde schreiend wegrennen, ich hab mal wieder das Gefühl das ich schon wieder nichts mehr kann
*
Ohman ich bin heute sooooooo müde ich könnte quasi im Stehen einschlafen und meine Brüste machen soooo AUA, dazu kommt noch das ich ziehen im UL habe und stechen ins Schambein und in die Leiste, das ist nicht mehr schön aber wird warscheinlich nur
anzeichen sein.
Das bild ist ja mal sowas von toll, wäre echt schön wenn die Woche sooooooo schnell umgehen würde, dann hätte ich ja meinen Schatz ganz schnell bei mir
*
An alle die krankgeschrieben und Wehwechen haben GUTE BESSERUNG
*
Usa, Englisch am Telefon OMG ich würde schreiend wegrennen, ich hab mal wieder das Gefühl das ich schon wieder nichts mehr kann
*
Ohman ich bin heute sooooooo müde ich könnte quasi im Stehen einschlafen und meine Brüste machen soooo AUA, dazu kommt noch das ich ziehen im UL habe und stechen ins Schambein und in die Leiste, das ist nicht mehr schön aber wird warscheinlich nur
anzeichen sein.
23.05.2011 18:03
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ Wir warten auf deinen Test
*
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: ...... 2. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
23.05.2011 18:11
Huhu Mädels
sorry das ich nicht so oft schreibe. Aber irgendwie ist grad der Wurm drin. Bin grad Erkältet,geh trotzdem arbeiten. Ich geh erst zum Arzt wenn ich kaum noch laufen kann...
ich hatte die letzte Nacht nen gemeinen Traum
Ich hab geträumt das ich meine Mens bekommen hatte
Aso mein neu errechneter NMT ist der 30.05.
sorry das ich nicht so oft schreibe. Aber irgendwie ist grad der Wurm drin. Bin grad Erkältet,geh trotzdem arbeiten. Ich geh erst zum Arzt wenn ich kaum noch laufen kann...
ich hatte die letzte Nacht nen gemeinen Traum
Ich hab geträumt das ich meine Mens bekommen hatte
Aso mein neu errechneter NMT ist der 30.05.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

