Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.07.2013 10:30
Müüs,
die Torte sieht super lecker aus.
Was hast du zwischen die Böden gemacht????
Ich glaub, die Torte werde ich auch zu Arthurs Geburtstag machen.
Das T-Shirt von Louis haben wir auch
Tinalein und Engelchen
Tiger, wann hast du denn dein Outing??? Bin doch sooooooo gespannt????
Klar, Arthur sitzt gerade unter mir und räumt den Papierkorb aus
die Torte sieht super lecker aus.
Was hast du zwischen die Böden gemacht????
Ich glaub, die Torte werde ich auch zu Arthurs Geburtstag machen.
Das T-Shirt von Louis haben wir auch
Tinalein und Engelchen
Tiger, wann hast du denn dein Outing??? Bin doch sooooooo gespannt????
Klar, Arthur sitzt gerade unter mir und räumt den Papierkorb aus
30.07.2013 11:16
Zitat von Naseweis:
wollte ich nur mal sagen![]()
@ Page Danke schön
30.07.2013 11:22
Zitat von Naseweis:
wollte ich nur mal sagen![]()
Wie geht es dir?????
Was macht die Tanzschule?
30.07.2013 11:29
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
wollte ich nur mal sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir?????
Was macht die Tanzschule?![]()
ja geht einigermaße
heute kopfweh und wurde von bauchkrämpfen geweckt...-.-
frag nich wieweit ich im zyklus bin ich weiß nich
ohha tanzschule meine füße haben gestern noch leicht wehgetan von samstag
aber ging echt super!
30.07.2013 12:28
Zitat von Naseweis:
wollte ich nur mal sagen![]()
welcome back
was tanzt ihr denn? Walzer?
@page... danke
30.07.2013 12:33
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Naseweis:
wollte ich nur mal sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welcome backwas tanzt ihr denn? Walzer?
![]()
@page... danke![]()
walzer und disco fox
30.07.2013 12:52
@ Sera: Meinem Bauchzwerg geht es gut, ich merke ihn ab und an. Also eigentlich täglich, meißt abends
@ Page: vor 2 Wochen sagte der Doc es kann beides sein und legte sich nicht fest. morgen in 2 wochen habe ich wieder Termin und dann wird man es wohl sehen
@ Nase: HUHU, schön das du hier bist
@ Page: vor 2 Wochen sagte der Doc es kann beides sein und legte sich nicht fest. morgen in 2 wochen habe ich wieder Termin und dann wird man es wohl sehen
@ Nase: HUHU, schön das du hier bist
30.07.2013 13:28
Zitat von Naseweis:schöööööön, ich freu mich schon drauf nächstes Jahr wieder durchzustarten....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Naseweis:
wollte ich nur mal sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welcome backwas tanzt ihr denn? Walzer?
![]()
@page... danke![]()
walzer und disco fox
30.07.2013 13:37
also mit Tanzen mein ich
mein Mann fängt ja dann ganz frisch mit mir an,
hoffe das wird was....
mein Mann fängt ja dann ganz frisch mit mir an, hoffe das wird was....
30.07.2013 13:41
Zitat von Engelchen1711:
also mit Tanzen mein ichmein Mann fängt ja dann ganz frisch mit mir an,
hoffe das wird was....![]()
klar ganz einfach
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

