Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
29.07.2013 22:34
danke
30.07.2013 08:20
Danke Tigerchen Wie geht es denn dir und deinem Bauchzwerg?
page_82
4916 Beiträge
30.07.2013 10:30
Müüs,
die Torte sieht super lecker aus.
Was hast du zwischen die Böden gemacht????
Ich glaub, die Torte werde ich auch zu Arthurs Geburtstag machen.
Das T-Shirt von Louis haben wir auch

Tinalein und Engelchen

Tiger, wann hast du denn dein Outing??? Bin doch sooooooo gespannt????

Klar, Arthur sitzt gerade unter mir und räumt den Papierkorb aus
30.07.2013 10:37


wollte ich nur mal sagen
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.07.2013 10:44
Zitat von Naseweis:

wollte ich nur mal sagen
30.07.2013 11:16
Zitat von Naseweis:

wollte ich nur mal sagen




@ Page Danke schön
page_82
4916 Beiträge
30.07.2013 11:22
Zitat von Naseweis:

wollte ich nur mal sagen


Wie geht es dir?????
Was macht die Tanzschule?
30.07.2013 11:29
Zitat von page_82:

Zitat von Naseweis:

wollte ich nur mal sagen


Wie geht es dir?????
Was macht die Tanzschule?

ja geht einigermaße
heute kopfweh und wurde von bauchkrämpfen geweckt...-.-
frag nich wieweit ich im zyklus bin ich weiß nich

ohha tanzschule meine füße haben gestern noch leicht wehgetan von samstag aber ging echt super!
30.07.2013 12:28
Zitat von Naseweis:

wollte ich nur mal sagen


welcome back was tanzt ihr denn? Walzer?

@page... danke

30.07.2013 12:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Naseweis:

wollte ich nur mal sagen


welcome back was tanzt ihr denn? Walzer?

@page... danke


walzer und disco fox
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.07.2013 12:52
@ Sera: Meinem Bauchzwerg geht es gut, ich merke ihn ab und an. Also eigentlich täglich, meißt abends

@ Page: vor 2 Wochen sagte der Doc es kann beides sein und legte sich nicht fest. morgen in 2 wochen habe ich wieder Termin und dann wird man es wohl sehen

@ Nase: HUHU, schön das du hier bist
30.07.2013 13:28
Zitat von Naseweis:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Naseweis:

wollte ich nur mal sagen


welcome back was tanzt ihr denn? Walzer?

@page... danke


walzer und disco fox

schöööööön, ich freu mich schon drauf nächstes Jahr wieder durchzustarten....
30.07.2013 13:33
30.07.2013 13:37
also mit Tanzen mein ich mein Mann fängt ja dann ganz frisch mit mir an,
hoffe das wird was....
30.07.2013 13:41
Zitat von Engelchen1711:

also mit Tanzen mein ich mein Mann fängt ja dann ganz frisch mit mir an,
hoffe das wird was....

klar ganz einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt