Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.07.2013 15:52
Maximilian finde ich gut, käme mir aber viel zu häufig vor. Niklas nee - da hab ich schlechte Assoziationen zu nem Jungen von der Arbeit
Tristan find ich irgendwie cool! Antonius nee - muss ja auch zum Nachnamen passen!
Tristan find ich irgendwie cool! Antonius nee - muss ja auch zum Nachnamen passen!
26.07.2013 16:12
Ja, das mit dem häufigen Vorkommen ist mir auch schon aufgefallen
Naja, das ist das Problem wenn man sich um Mädchen Namen kümmert
Haben ja noch was an Zeit
Und ich denke zu unserem Nachnamen passt fast alles O
Naja, das ist das Problem wenn man sich um Mädchen Namen kümmert
Haben ja noch was an Zeit
Und ich denke zu unserem Nachnamen passt fast alles O
26.07.2013 16:30
Vielen dank für die vielen Komplimente
Wobei ich nicht wirklich glaube dass er dieses mal streifenfrei bleibt. Denn zwei machen mir bestimmt Streifen
Piercing,
ne da habe ich schon das Mittlere drin von den drei plastikstäbchen und bald muss ich wieder wechseln
Wobei ich nicht wirklich glaube dass er dieses mal streifenfrei bleibt. Denn zwei machen mir bestimmt Streifen
Piercing,
ne da habe ich schon das Mittlere drin von den drei plastikstäbchen und bald muss ich wieder wechseln
26.07.2013 16:33
Habt ihr auch so ekeliges Wetter?? Hier ist es soo schwül und bäh.. und hier ist es irgendwie bedeckt
Dumme Frage aber kann es sein, dass das größte Piercing auch zu klein sein?
Dumme Frage aber kann es sein, dass das größte Piercing auch zu klein sein?
26.07.2013 17:12
Achso, das sah aus wie Metall noch
Ich wusste nicht das diese Plastik Stäbe auch größen haben!
Ich habe nur einen der war am Anfang mega lang und dann passte er am Schluss
Ich wusste nicht das diese Plastik Stäbe auch größen haben!
Ich habe nur einen der war am Anfang mega lang und dann passte er am Schluss
26.07.2013 17:57
Tina,
bei uns ist das Wetter auch so
Und zum Piercing... Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Stäbe sind echt laaaang
Tiger,
mein Edelstahlding kann ich komplett in drei Teilen auseinander schrauben und somit habe ich die zwei Kugeln an den Plastikstab gemacht
Ich habe mein Schwangerschaftspiercing von eBay und da waren drei oder vier unterschiedlich lange Stäbchen mit dabei.
bei uns ist das Wetter auch so
Und zum Piercing... Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Stäbe sind echt laaaang
Tiger,
mein Edelstahlding kann ich komplett in drei Teilen auseinander schrauben und somit habe ich die zwei Kugeln an den Plastikstab gemacht
Ich habe mein Schwangerschaftspiercing von eBay und da waren drei oder vier unterschiedlich lange Stäbchen mit dabei.
26.07.2013 18:03
Ah okay.
Ja, meinen Piercing habe ich auch von Ebay. Die Kugeln kann man auch abschrauben, stimmt. Ich habe nur die drauf gelassen die dran waren
Ja, meinen Piercing habe ich auch von Ebay. Die Kugeln kann man auch abschrauben, stimmt. Ich habe nur die drauf gelassen die dran waren
26.07.2013 18:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Ah okay.
Ja, meinen Piercing habe ich auch von Ebay. Die Kugeln kann man auch abschrauben, stimmt. Ich habe nur die drauf gelassen die dran waren![]()
Merkst du dein Würmchen schon und hattest du schon ein Outing?
26.07.2013 19:05
Finde das Wetter heute auch bescheiden.
Jonah wollte auch keinen Mittagsschlaf machen und war total quengelig. Dafür ist er gerade ganz schnell eingeschlafen.
Jonah wollte auch keinen Mittagsschlaf machen und war total quengelig. Dafür ist er gerade ganz schnell eingeschlafen.
26.07.2013 22:52
Zitat von Melli226:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ah okay.
Ja, meinen Piercing habe ich auch von Ebay. Die Kugeln kann man auch abschrauben, stimmt. Ich habe nur die drauf gelassen die dran waren![]()
Ja ich merke mein Krümelchen schon seit knapp 2 Wochen nun. Seit dieser Woche mehr und seit gestern werde ich sogar richtig getreten, das ich auch genau was, das ist das baby. Gestern lag ich im Bett und schaute mein nackten Speckbauch an, da machte es Kick und man sah wo es getreten hat
27.07.2013 11:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Melli226:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ah okay.
Ja ich merke mein Krümelchen schon seit knapp 2 Wochen nun. Seit dieser Woche mehr und seit gestern werde ich sogar richtig getreten, das ich auch genau was, das ist das baby. Gestern lag ich im Bett und schaute mein nackten Speckbauch an, da machte es Kick und man sah wo es getreten hat![]()
Hey wie klasse
27.07.2013 11:51
Uiiii schön, dass du das schon richtig merkst
@Tina wird es bei dir nun auch immer mehr?
@Tina wird es bei dir nun auch immer mehr?
27.07.2013 22:37
Huhu, bin auch mal wieder kurz da
Wow, Melli, was für ein toller Bauch
Müüs, ich hab es total vergessen
Lieber kleiner Louis, soviel hast du in deinem ersten Jahr durchmachen müssen und deine Eltern hatten ganz oft Angst um dich. Aber du hast alles prima gemeistert und machst deinen Eltern jeden Tag glücklich.
Aller Alles Liebe zum 1. Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen kleiner Mann.
Würmchen, bei euch sieht es ja toll aus. Ich mag euer Waschbecken
Mensch, das mit der OP ist ja echt Mist. Aber ich drück euch die Daumen, dass alles schnell geht und euer kleiner Schatz keine Probleme hat. Aber echt krass, dass er einen 6. Zeh hat. Nur Schade, dass er stört und schmerzt
Tinalein, ich mag irgendwie Tristan. Nicklas find ich jetzt auch nicht schlecht. Ihr werdet schon den richtigen Namen finden.
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann tut es mir leid, aber mein Hirn ist Matsch bei der Wärme.
Sind gestern und heute Baden gewesen und morgen gehts wieder an den See.
So, hier mal ein paar Bilder aus dem Urlaub
Wow, Melli, was für ein toller Bauch
Müüs, ich hab es total vergessen
Lieber kleiner Louis, soviel hast du in deinem ersten Jahr durchmachen müssen und deine Eltern hatten ganz oft Angst um dich. Aber du hast alles prima gemeistert und machst deinen Eltern jeden Tag glücklich.
Aller Alles Liebe zum 1. Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen kleiner Mann.
Würmchen, bei euch sieht es ja toll aus. Ich mag euer Waschbecken
Mensch, das mit der OP ist ja echt Mist. Aber ich drück euch die Daumen, dass alles schnell geht und euer kleiner Schatz keine Probleme hat. Aber echt krass, dass er einen 6. Zeh hat. Nur Schade, dass er stört und schmerzt
Tinalein, ich mag irgendwie Tristan. Nicklas find ich jetzt auch nicht schlecht. Ihr werdet schon den richtigen Namen finden.
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann tut es mir leid, aber mein Hirn ist Matsch bei der Wärme.
Sind gestern und heute Baden gewesen und morgen gehts wieder an den See.
So, hier mal ein paar Bilder aus dem Urlaub
27.07.2013 22:49
Oh was für tolle bilder Page. Das sieht nach einer Menge Spaß aus
und danke für deine Glückwünsche und lieben worte. Hat mich sehr gefreut. Morgen ist die große Feier für Louis
habe eine Regenbogentorte gebacken
und danke für deine Glückwünsche und lieben worte. Hat mich sehr gefreut. Morgen ist die große Feier für Louis
habe eine Regenbogentorte gebacken
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt