Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.05.2011 20:00
23.05.2011 20:03
Englisch am Telefon in der Arbeit war auch immer ein Horror. Vor allem, wenn Italiener oder Inder dran waren, da habe ich dann gleich gar nichts mehr verstanden
Und wenn man alleine im Büro ist, wäre es ja kein Problem. Also dann ist es wenigstens nicht so peinlich. Bei mir saß die Kollegin gegenüber und der Chef nebenan hatte immer die Tür offen
Und wenn man alleine im Büro ist, wäre es ja kein Problem. Also dann ist es wenigstens nicht so peinlich. Bei mir saß die Kollegin gegenüber und der Chef nebenan hatte immer die Tür offen
23.05.2011 20:04
ja, ich hab den chef hat immer bei offener tür vor mir sitzen.... -.-
aber die waren zu dem zeitpunkt nich da
aber trotzdem peinlich, wenn man sich da einen abbricht...
aber die waren zu dem zeitpunkt nich da
aber trotzdem peinlich, wenn man sich da einen abbricht...
23.05.2011 20:07
Zitat von Mues86:
und der montag ist auch schon wieder fast geschafft![]()
Juhuuuu, so habe ich heute auch gedacht. War heute mit einer Freundin im Zoo. Wir gehen durch den Eingang durch (9,00 €
) und meine Kleine fängt an zu schreien. War leider nur am quängeln, hatte aber keinen Hunger oder Durst. War einfach müde und konnte nicht schlafen. Naja, kleine Runde, in der ich sie getragen habe *schwer* und dann gleich wieder raus und 30 km wieder zurückgefahren
Und dann ging das bis Abend weiter, um sieben ist sie dann eingeschlafen
Heute war also bestimmt nicht mein Tag.... Das gibt es manchmal!
23.05.2011 20:08
Zitat von Usa83:
ja, ich hab den chef hat immer bei offener tür vor mir sitzen.... -.-
aber die waren zu dem zeitpunkt nich da![]()
aber trotzdem peinlich, wenn man sich da einen abbricht...![]()
Oh Gott, noch schlimmer
Gut, dass er nicht da war! Naja, wenn man nicht zufällig ein Jahr im Ausland war, woher soll man´s können. Von der Schule bestimmt nicht, wenn einem da deutsche Lehrer Englisch beibringen
23.05.2011 20:10
Zitat von Kattha:
Zitat von Mues86:
und der montag ist auch schon wieder fast geschafft![]()
Juhuuuu, so habe ich heute auch gedacht. War heute mit einer Freundin im Zoo. Wir gehen durch den Eingang durch (9,00 €) und meine Kleine fängt an zu schreien. War leider nur am quängeln, hatte aber keinen Hunger oder Durst. War einfach müde und konnte nicht schlafen. Naja, kleine Runde, in der ich sie getragen habe *schwer* und dann gleich wieder raus und 30 km wieder zurückgefahren
Und dann ging das bis Abend weiter, um sieben ist sie dann eingeschlafen
Heute war also bestimmt nicht mein Tag.... Das gibt es manchmal!
9,- eur... schnäppchen... das sind die preise von unserem zoo http://www.hagenbeck.de/tierpark/besucherservice/e intrittspreise.html DAS sind preise.. ich mein ok, die tiere kosten ne menge geld, aber für familien, die wneig geld haben oder kidner, die nach ner halben stunde wieder raus wollen
lohnt sich das echt nich... bzw. muss da gespart werden
aber doof, dass deine kleine so gar nich länger da bleiben wollte
23.05.2011 20:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Mues86:
und der montag ist auch schon wieder fast geschafft![]()
Juhuuuu, so habe ich heute auch gedacht. War heute mit einer Freundin im Zoo. Wir gehen durch den Eingang durch (9,00 €) und meine Kleine fängt an zu schreien. War leider nur am quängeln, hatte aber keinen Hunger oder Durst. War einfach müde und konnte nicht schlafen. Naja, kleine Runde, in der ich sie getragen habe *schwer* und dann gleich wieder raus und 30 km wieder zurückgefahren
Und dann ging das bis Abend weiter, um sieben ist sie dann eingeschlafen
Heute war also bestimmt nicht mein Tag.... Das gibt es manchmal!
9,- eur... schnäppchen... das sind die preise von unserem zoo http://www.hagenbeck.de/tierpark/besucherservice/e intrittspreise.html DAS sind preise.. ich mein ok, die tiere kosten ne menge geld, aber für familien, die wneig geld haben oder kidner, die nach ner halben stunde wieder raus wollenlohnt sich das echt nich... bzw. muss da gespart werden
![]()
aber doof, dass deine kleine so gar nich länger da bleiben wollte![]()
Waaaaaaas???? "Erwachsene 17,00 € " Sind die irre??? Ich will doch nur die Tiere sehen und keines kaufen
23.05.2011 20:18
Bis auf die Erdmännchen und die Katta´s (lustig, gell) fand sie die Tiere doof
23.05.2011 20:21
ja, deswegen sag ich ja... hier muss man sich, bei kleinem einkommen, echt zweimal überlegen in den zoo zu gehen
ich meine, es is ein schöner zoo, aber dennoch...
und was ich da echt blöd finde: es gibt da nur pommes- und eisgeschäfte... die pommes sind zwar lecker, aber gesunde sachen bekommt man da auch nicht... da siehste auch die kleinen kinder, wie sie bei mama heulen, weil sie pommes und eis wollen....
ich meine, es is ein schöner zoo, aber dennoch... und was ich da echt blöd finde: es gibt da nur pommes- und eisgeschäfte... die pommes sind zwar lecker, aber gesunde sachen bekommt man da auch nicht... da siehste auch die kleinen kinder, wie sie bei mama heulen, weil sie pommes und eis wollen....
23.05.2011 20:26
Zitat von Usa83:
ja, deswegen sag ich ja... hier muss man sich, bei kleinem einkommen, echt zweimal überlegen in den zoo zu gehenich meine, es is ein schöner zoo, aber dennoch...
und was ich da echt blöd finde: es gibt da nur pommes- und eisgeschäfte... die pommes sind zwar lecker, aber gesunde sachen bekommt man da auch nicht... da siehste auch die kleinen kinder, wie sie bei mama heulen, weil sie pommes und eis wollen....
![]()
![]()
Ja, vor allem Eltern von 2 oder mehr Kindern... undenkbar! Gibt es da keinen Biergarten, wo es Kartoffelsalat, etc. gibt? Also bei den Preisen würde ich es mir auch nochmal überlegen, da hinzugehen. Und dann geht man auch nicht alleine dahin, sondern mal mit der ganzen Familie. Hab gerade nachgeschaut wegen ner Jahreskarte im Münchner Zoo. Da hab ich ja heute 11 € und nicht 9 € gezahlt.
23.05.2011 20:29
na doch, es gibt da auch restaurants.. aber da war ich noch nie drinne
aber man kann sich ja auch sein eigenes esse mitbringen
aber man kann sich ja auch sein eigenes esse mitbringen
23.05.2011 20:30
Zitat von Usa83:
na doch, es gibt da auch restaurants.. aber da war ich noch nie drinne![]()
aber man kann sich ja auch sein eigenes esse mitbringen![]()
Wo kann man denn in Hamburg noch Ausflüge machen?
Fährst Du manchmal auch Schiff oder ist das mehr was für die Touristen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


