Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kija
4140 Beiträge
23.05.2011 18:18
dann hoffen wir mal dass es beim traum bleibt.
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:


Schöne Woche GB Pics




Einfach nur cool
Müüs
19282 Beiträge
23.05.2011 20:02
und der montag ist auch schon wieder fast geschafft
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:03
Englisch am Telefon in der Arbeit war auch immer ein Horror. Vor allem, wenn Italiener oder Inder dran waren, da habe ich dann gleich gar nichts mehr verstanden Und wenn man alleine im Büro ist, wäre es ja kein Problem. Also dann ist es wenigstens nicht so peinlich. Bei mir saß die Kollegin gegenüber und der Chef nebenan hatte immer die Tür offen
Usa83
34792 Beiträge
23.05.2011 20:04
ja, ich hab den chef hat immer bei offener tür vor mir sitzen.... -.-
aber die waren zu dem zeitpunkt nich da
aber trotzdem peinlich, wenn man sich da einen abbricht...
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:07
Zitat von Mues86:

und der montag ist auch schon wieder fast geschafft

Juhuuuu, so habe ich heute auch gedacht. War heute mit einer Freundin im Zoo. Wir gehen durch den Eingang durch (9,00 € ) und meine Kleine fängt an zu schreien. War leider nur am quängeln, hatte aber keinen Hunger oder Durst. War einfach müde und konnte nicht schlafen. Naja, kleine Runde, in der ich sie getragen habe *schwer* und dann gleich wieder raus und 30 km wieder zurückgefahren Und dann ging das bis Abend weiter, um sieben ist sie dann eingeschlafen Heute war also bestimmt nicht mein Tag.... Das gibt es manchmal!
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:08
Zitat von Usa83:

ja, ich hab den chef hat immer bei offener tür vor mir sitzen.... -.-
aber die waren zu dem zeitpunkt nich da
aber trotzdem peinlich, wenn man sich da einen abbricht...

Oh Gott, noch schlimmer Gut, dass er nicht da war! Naja, wenn man nicht zufällig ein Jahr im Ausland war, woher soll man´s können. Von der Schule bestimmt nicht, wenn einem da deutsche Lehrer Englisch beibringen
Usa83
34792 Beiträge
23.05.2011 20:10
Zitat von Kattha:

Zitat von Mues86:

und der montag ist auch schon wieder fast geschafft

Juhuuuu, so habe ich heute auch gedacht. War heute mit einer Freundin im Zoo. Wir gehen durch den Eingang durch (9,00 € ) und meine Kleine fängt an zu schreien. War leider nur am quängeln, hatte aber keinen Hunger oder Durst. War einfach müde und konnte nicht schlafen. Naja, kleine Runde, in der ich sie getragen habe *schwer* und dann gleich wieder raus und 30 km wieder zurückgefahren Und dann ging das bis Abend weiter, um sieben ist sie dann eingeschlafen Heute war also bestimmt nicht mein Tag.... Das gibt es manchmal!

9,- eur... schnäppchen... das sind die preise von unserem zoo http://www.hagenbeck.de/tierpark/besucherservice/e intrittspreise.html DAS sind preise.. ich mein ok, die tiere kosten ne menge geld, aber für familien, die wneig geld haben oder kidner, die nach ner halben stunde wieder raus wollen lohnt sich das echt nich... bzw. muss da gespart werden
aber doof, dass deine kleine so gar nich länger da bleiben wollte
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Zitat von Mues86:

und der montag ist auch schon wieder fast geschafft

Juhuuuu, so habe ich heute auch gedacht. War heute mit einer Freundin im Zoo. Wir gehen durch den Eingang durch (9,00 € ) und meine Kleine fängt an zu schreien. War leider nur am quängeln, hatte aber keinen Hunger oder Durst. War einfach müde und konnte nicht schlafen. Naja, kleine Runde, in der ich sie getragen habe *schwer* und dann gleich wieder raus und 30 km wieder zurückgefahren Und dann ging das bis Abend weiter, um sieben ist sie dann eingeschlafen Heute war also bestimmt nicht mein Tag.... Das gibt es manchmal!

9,- eur... schnäppchen... das sind die preise von unserem zoo http://www.hagenbeck.de/tierpark/besucherservice/e intrittspreise.html DAS sind preise.. ich mein ok, die tiere kosten ne menge geld, aber für familien, die wneig geld haben oder kidner, die nach ner halben stunde wieder raus wollen lohnt sich das echt nich... bzw. muss da gespart werden
aber doof, dass deine kleine so gar nich länger da bleiben wollte

Waaaaaaas???? "Erwachsene 17,00 € " Sind die irre??? Ich will doch nur die Tiere sehen und keines kaufen
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:18
Bis auf die Erdmännchen und die Katta´s (lustig, gell) fand sie die Tiere doof
Usa83
34792 Beiträge
23.05.2011 20:21
ja, deswegen sag ich ja... hier muss man sich, bei kleinem einkommen, echt zweimal überlegen in den zoo zu gehen ich meine, es is ein schöner zoo, aber dennoch...
und was ich da echt blöd finde: es gibt da nur pommes- und eisgeschäfte... die pommes sind zwar lecker, aber gesunde sachen bekommt man da auch nicht... da siehste auch die kleinen kinder, wie sie bei mama heulen, weil sie pommes und eis wollen....
Müüs
19282 Beiträge
23.05.2011 20:23
bei uns kostet zooeintritt auch 12 euro
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:26
Zitat von Usa83:

ja, deswegen sag ich ja... hier muss man sich, bei kleinem einkommen, echt zweimal überlegen in den zoo zu gehen ich meine, es is ein schöner zoo, aber dennoch...
und was ich da echt blöd finde: es gibt da nur pommes- und eisgeschäfte... die pommes sind zwar lecker, aber gesunde sachen bekommt man da auch nicht... da siehste auch die kleinen kinder, wie sie bei mama heulen, weil sie pommes und eis wollen....


Ja, vor allem Eltern von 2 oder mehr Kindern... undenkbar! Gibt es da keinen Biergarten, wo es Kartoffelsalat, etc. gibt? Also bei den Preisen würde ich es mir auch nochmal überlegen, da hinzugehen. Und dann geht man auch nicht alleine dahin, sondern mal mit der ganzen Familie. Hab gerade nachgeschaut wegen ner Jahreskarte im Münchner Zoo. Da hab ich ja heute 11 € und nicht 9 € gezahlt.
Usa83
34792 Beiträge
23.05.2011 20:29
na doch, es gibt da auch restaurants.. aber da war ich noch nie drinne
aber man kann sich ja auch sein eigenes esse mitbringen
Kattha
5601 Beiträge
23.05.2011 20:30
Zitat von Usa83:

na doch, es gibt da auch restaurants.. aber da war ich noch nie drinne
aber man kann sich ja auch sein eigenes esse mitbringen


Wo kann man denn in Hamburg noch Ausflüge machen?
Fährst Du manchmal auch Schiff oder ist das mehr was für die Touristen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt