Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.08.2013 17:26
Zitat von Melli226:
Tina, so geht es mir auchund nu sind ja zwei darin die sich abwechseln, aber einfangen kann ich die Bewegungen auch nicht
![]()
Danke Hexe.
Was macht deine süße Maus?
Hihi so ging's mir auch immer. Ist echt schwierig das zu filmen.
Meiner Maus geht's gut. Sie ist so groß geworden. Ist gar kein baby mehr. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!
15.08.2013 17:55
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Tina, so geht es mir auchund nu sind ja zwei darin die sich abwechseln, aber einfangen kann ich die Bewegungen auch nicht
![]()
Danke Hexe.
Was macht deine süße Maus?
Hihi so ging's mir auch immer. Ist echt schwierig das zu filmen.
Meiner Maus geht's gut. Sie ist so groß geworden. Ist gar kein baby mehr. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!
Ohhh man,.... In guten 1 1/2 Wochen wird sie auch schon ein Jahr alt...
Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Schön das es ihr gut geht
15.08.2013 20:01
Ja voll komisch, dass sie schon 1 Jahr alt wird.
Boah gä ich find's immer noch so krass, dass du Zwillinge bekommst. Ich fand's ja schon verrückt mit einem Kind schwanger zu sein und zu wissen, dass da in MEINEM Bauch ein Kind heranwächst. Aber gleich 2 im Bauch!! Sooo krass!
Boah gä ich find's immer noch so krass, dass du Zwillinge bekommst. Ich fand's ja schon verrückt mit einem Kind schwanger zu sein und zu wissen, dass da in MEINEM Bauch ein Kind heranwächst. Aber gleich 2 im Bauch!! Sooo krass!
15.08.2013 21:39
Zitat von hexe29:
Boah gä ich find's immer noch so krass, dass du Zwillinge bekommst. Ich fand's ja schon verrückt mit einem Kind schwanger zu sein und zu wissen, dass da in MEINEM Bauch ein Kind heranwächst. Aber gleich 2 im Bauch!! Sooo krass!![]()
Hihi, das geht mir nicht anders
So richtig realisiert, bekomme ich das bestimmt erst nach der Geburt
16.08.2013 13:09
Louis wurde gestern geimpft und hatte vorhin 39,6 fieber. mein armes baby...
jetzt schläft er mit zäpfchen im po
jetzt schläft er mit zäpfchen im po
16.08.2013 13:09
Zitat von Seraphin:von mir auch
![]()
![]()
Liebe Tiger Maus, alles Liebe zum WW
![]()
![]()
![]()
16.08.2013 13:10
Zitat von hexe29:läuft sie schon?
16.08.2013 13:49
Zitat von Müüs:von mir auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.08.2013 15:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Müüs:von mir auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch
16.08.2013 15:19
Hihi, gerne doch
Soooooo,
ich hatte heute mal wieder BabyBaby-Tv
Der Zuckertest wurde auch gemacht und das Ergebnis bekomme ich dann wohl beim nächsten mal in zwei Wochen gesagt.
Den Zwergis geht es prima, anhand des Oberschenkelknochens sind sie jetzt um die 30cm groß und liegen noch voll in der Norm
. Sie liegen schon beide gaaaanz brav mit dem Köpfchen unten und das schon ziemlich tief. Mein Doc meinte nur, dass er froh ist die Cerklage gelegt zu haben, denn sonst hätten wir schon eine Katastrophe gehabt....
Meinen OP Befund habe ich jetzt für die KK bekommen und da habe ich schon mit den Ohren geschlackert. Denn der MuMu war schon einen cm offen und der GMH war auf 2-3cm verkürzt und das in der 20SSW....
Naja, jetzt heißt es weiter schonen und hoffen, dass wir es mind bis zur 30+ schaffen. Das ist jetzt erst einmal mein Ziel und danach wird dann im 2 Wochen Takt weiter gehofft
Soooooo,
ich hatte heute mal wieder BabyBaby-Tv
Der Zuckertest wurde auch gemacht und das Ergebnis bekomme ich dann wohl beim nächsten mal in zwei Wochen gesagt.
Den Zwergis geht es prima, anhand des Oberschenkelknochens sind sie jetzt um die 30cm groß und liegen noch voll in der Norm
. Sie liegen schon beide gaaaanz brav mit dem Köpfchen unten und das schon ziemlich tief. Mein Doc meinte nur, dass er froh ist die Cerklage gelegt zu haben, denn sonst hätten wir schon eine Katastrophe gehabt.... Meinen OP Befund habe ich jetzt für die KK bekommen und da habe ich schon mit den Ohren geschlackert. Denn der MuMu war schon einen cm offen und der GMH war auf 2-3cm verkürzt und das in der 20SSW....
Naja, jetzt heißt es weiter schonen und hoffen, dass wir es mind bis zur 30+ schaffen. Das ist jetzt erst einmal mein Ziel und danach wird dann im 2 Wochen Takt weiter gehofft
16.08.2013 15:22
Zitat von Melli226:
Hihi, gerne doch![]()
Soooooo,
ich hatte heute mal wieder BabyBaby-Tv![]()
Den Zwergis geht es prima, anhand des Oberschenkelknochens sind sie jetzt um die 30cm groß und liegen noch voll in der Norm. Sie liegen schon beide gaaaanz brav mit dem Köpfchen unten und das schon ziemlich tief. Mein Doc meinte nur, dass er froh ist die Cerklage gelegt zu haben, denn sonst hätten wir schon eine Katastrophe gehabt....
Meinen OP Befund habe ich jetzt für die KK bekommen und da habe ich schon mit den Ohren geschlackert. Denn der MuMu war schon einen cm offen und der GMH war auf 2-3cm verkürzt und das in der 20SSW....
Naja, jetzt heißt es weiter schonen und hoffen, dass wir es mind bis zur 30+ schaffen. Das ist jetzt erst einmal mein Ziel und danach wird dann im 2 Wochen Takt weiter gehofft![]()
Deine zwei Zwergis werden es sich bestimmt noch mindestens 8 Wochen bei dir im Bauch gemütlich machen
Und es ist schön zu hören, dass es den Zwei super geht und alles so ist, wie es sein soll. Auch wenn sie schon etwas tiefer liegen
Und das mit dem Schonen wirst du ja jetzt mit der HHH hinbekommen
16.08.2013 15:28
Zitat von Seraphin:
Zitat von Melli226:
Hihi, gerne doch![]()
Soooooo,
ich hatte heute mal wieder BabyBaby-Tv![]()
Den Zwergis geht es prima, anhand des Oberschenkelknochens sind sie jetzt um die 30cm groß und liegen noch voll in der Norm. Sie liegen schon beide gaaaanz brav mit dem Köpfchen unten und das schon ziemlich tief. Mein Doc meinte nur, dass er froh ist die Cerklage gelegt zu haben, denn sonst hätten wir schon eine Katastrophe gehabt....
Naja, jetzt heißt es weiter schonen und hoffen, dass wir es mind bis zur 30+ schaffen. Das ist jetzt erst einmal mein Ziel und danach wird dann im 2 Wochen Takt weiter gehofft![]()
Deine zwei Zwergis werden es sich bestimmt noch mindestens 8 Wochen bei dir im Bauch gemütlich machen![]()
Und es ist schön zu hören, dass es den Zwei super geht und alles so ist, wie es sein soll. Auch wenn sie schon etwas tiefer liegenUnd das mit dem Schonen wirst du ja jetzt mit der HHH hinbekommen
![]()
Ich gebe mein bestes
auch wenn es mich jetzt schon nervt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt