Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.08.2013 13:33
Zitat von Seraphin:danke
Danke Melli![]()
Liebes Engelchen, auch von mir noch alles Liebe zum WW und nachträglich deinem kleinem![]()
Ich war Heute wieder beim FA, aber diesmal bei dem Vertretungs-FA, da meiner im Urlaub istAlso der kleine Mann ist ca. 33 cm und bringt ein ca. Gewicht von 820 gr. auf die Waage
![]()
![]()
Keine Wehen, und eine fest verschlossener Muttermund
Alles so wie es sein soll
![]()
![]()
Am 04.09.2013 soll ich noch mal zu dem Vertretungs-FA kommen, dann werde ich mal lieb nach einem Bildchen fragen
![]()
und danke im Namen von Danilo
schön das es deinem Kleinen gutgeht
ist ja auch schon recht groß und schwer
bist du eigentlich vordatiert worden? CTG weiß ich gar nicht wann ich dass
das erste mal hab.
Freitag mal fragen (muss ja da zum OGTT)
20.08.2013 13:36
Der FA hat in den MuPa als ET den 29.11 eingetragen. Aber die 3 Tage sind ja kaum der Rede wert
Ich hab kein CTG bekommen
Erst wurden die Herztöne aufgenommen und dann geschaut ob ich Wehen hab.. Aber es war kein CTG, weil ich nämlich fragte ob das jetzt ein CTG ist und dies wurde verneint.Ich hab nur wieder vergessen wie sie es genannt hat *schäm*
Ich hab kein CTG bekommen
Erst wurden die Herztöne aufgenommen und dann geschaut ob ich Wehen hab.. Aber es war kein CTG, weil ich nämlich fragte ob das jetzt ein CTG ist und dies wurde verneint.Ich hab nur wieder vergessen wie sie es genannt hat *schäm*
20.08.2013 18:49
aha
ich kenns nur als CTG
hab jetzt auch den 29.11. laut ihr, sie guckt nächstes mal aber nochmal
ob sie es im MuPa ändert.
ich kenns nur als CTG
hab jetzt auch den 29.11. laut ihr, sie guckt nächstes mal aber nochmal
ob sie es im MuPa ändert.
20.08.2013 20:54
Hallo Ihr Lieben,
schön das es Euch und Euren Kleinen so gut geht.
Wir sind im Moment gut beschäftigt, da wir gestern ein Haus gekauft haben. Naja, wir haben uns mit der Verkäuferin geeinigt und jetzt kommt der ganze Papierkram... Bin total Happy
.
Ansonsten ist bei uns alles gut. Nur das wir im Moment solche Probleme haben Jonah ins Bett zu bekommen. Haben es jetzt wieder 1,5 Stunden probiert. Weil nichts hilft ist mein Mann jetzt mit ihm losgefahren. Das kann aber auch keien Dauerlösung sein
Wir sind im Moment gut beschäftigt, da wir gestern ein Haus gekauft haben. Naja, wir haben uns mit der Verkäuferin geeinigt und jetzt kommt der ganze Papierkram... Bin total Happy
. Ansonsten ist bei uns alles gut. Nur das wir im Moment solche Probleme haben Jonah ins Bett zu bekommen. Haben es jetzt wieder 1,5 Stunden probiert. Weil nichts hilft ist mein Mann jetzt mit ihm losgefahren. Das kann aber auch keien Dauerlösung sein
20.08.2013 20:55
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind im Moment gut beschäftigt, da wir gestern ein Haus gekauft haben. Naja, wir haben uns mit der Verkäuferin geeinigt und jetzt kommt der ganze Papierkram... Bin total Happy.
Ansonsten ist bei uns alles gut. Nur das wir im Moment solche Probleme haben Jonah ins Bett zu bekommen. Haben es jetzt wieder 1,5 Stunden probiert. Weil nichts hilft ist mein Mann jetzt mit ihm losgefahren. Das kann aber auch keien Dauerlösung sein![]()
GLÜCKWUNSCH zum Hauskauf
Jetzt fehlt also nur noch der Notartermin usw.
Wo habt ihr das Haus gekauft? Hihihihi... Jonah weiß jetzt schon was er will und was NICHT
20.08.2013 21:02
Bleiben hier in der Stadt, aber in unserer absoluten Wunschlage. Ist zwar ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, aber ich bint trozdem toal begeistert. (Stellt sich nur noch die Frage wer die 240 qm sauber macht).
Oh ja unser Kleiner testet uns im Moment ganz gut. Ich denke das es für Ihn aber auch schwierig ist so viel neues zu verarbeiten. Heute hat er sich z.B. das erste mal frei hingestellt.
Oh ja unser Kleiner testet uns im Moment ganz gut. Ich denke das es für Ihn aber auch schwierig ist so viel neues zu verarbeiten. Heute hat er sich z.B. das erste mal frei hingestellt.
20.08.2013 21:04
Zitat von JonahTi:
Bleiben hier in der Stadt, aber in unserer absoluten Wunschlage. Ist zwar ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, aber ich bint trozdem toal begeistert. (Stellt sich nur noch die Frage wer die 240 qm sauber macht).
Es darf der putzen, der Fragt
Mit schönem großen Garten?
OH wie schön, er stellt sich also alleine hin
Da hat doch dein Mutterherz bestimmt vor Stolz doppelt so schnell geschlagen?
20.08.2013 21:06
Zitat von Seraphin:
Zitat von JonahTi:
Es darf der putzen, der FragtMit schönem großen Garten?
![]()
OH wie schön, er stellt sich also alleine hin![]()
Da hat doch dein Mutterherz bestimmt vor Stolz doppelt so schnell geschlagen?
![]()
Ja, der Garten ist recht groß, aber da es ein Hanggrundstück ist ist er in Terassenform angelegt. Für Kinder aber ausreichend Platz zum Spielen.
Mein Herz wäre bestimmt in die Luft gesprungen, nur habe ich es leider nicht selber gesehen.
20.08.2013 21:08
Da wird sich Jonah freuen, wenn er anfängt Fussball zu spielen
Wie groß ist Jonah jetzt?
20.08.2013 21:10
Zitat von Seraphin:
Da wird sich Jonah freuen, wenn er anfängt Fussball zu spielen![]()
das weiß ich gar nicht so genau. Muss ca. bei 76 cm sein und ca. 11 kg. Wir tragen jetzt jedenfalls Größe 80.
20.08.2013 22:16
Sera, mein Wehen aufnehmen ist der Wehenschreiber. So nennt es mein Arzt
Kein CTG sondern nur Wehenschreiber
Kein CTG sondern nur Wehenschreiber
20.08.2013 22:34
CTG ist doch n Wehenschreiber oder nicht?
(kenns so das man nur nach Wehen gucken kann und nach
Wehen und Herztönen gleichzeitig)
(kenns so das man nur nach Wehen gucken kann und nach
Wehen und Herztönen gleichzeitig)
20.08.2013 23:30
CTG heißt Kardiotokograph
Das ist ein Gerät zur Aufzeichnung der kindlichen Herztöne und oder der Wehen.
Jonah,
herzlichen Glückwunsch
Das ist ein Gerät zur Aufzeichnung der kindlichen Herztöne und oder der Wehen.
Jonah,
herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt