Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.08.2013 12:51
Zitat von Engelchen1711:
bin grad genervt...![]()
ansonsten ganz gut
warum?
26.08.2013 12:53
der unter uns hört Techno.... seit ner halben Stunde, es nervt weils so
dermaßen dröhnt
ich glaub ich geh gleich mal runter....
dermaßen dröhnt
ich glaub ich geh gleich mal runter....
26.08.2013 12:56
Spreche ihn drauf an... und wenn er es nicht abstellt aufschreiben und dich bei der Hausverwaltung oder so beschweren
26.08.2013 13:05
wohnen ja eh nur noch 4 Wochen hier, aber ich hab keine Lust jeden Tag mit
diesem sch*** beschallt zu werden.
Gebohrt und gehämmert wird auch grundsätzlich sonntags oder unter Mittag
(bzw abends)
diesem sch*** beschallt zu werden.
Gebohrt und gehämmert wird auch grundsätzlich sonntags oder unter Mittag
(bzw abends)
26.08.2013 14:27
Hey ihr Lieben,
Tinalein und Engelchen
alles Liebe zum UHU
Ahh, Engelchen, dass kenn ich mit dem Krach, schrecklich sowas. Es ist nicht so sehr die Musik, sondern der Bass und das Gebrumme. Nur weiß ich bei uns nie wirklich wo das her kommt
Tinalein und Engelchen
alles Liebe zum UHU
Ahh, Engelchen, dass kenn ich mit dem Krach, schrecklich sowas. Es ist nicht so sehr die Musik, sondern der Bass und das Gebrumme. Nur weiß ich bei uns nie wirklich wo das her kommt
26.08.2013 14:28
Boar, ich könnt so kotzen.
Vor über einer Woche ist meine Auktion bei Eb*y ausgelaufen und die Klamotten wurden immernoch nicht bezahlt. Das ist doch zum
Naja, haben jetzt erstmal einen "Fall" geöffnet. Mal gucken, wann sich derjenige mal zuckt. Ich glaube, manche bieten nur so Just for fun mit und sind dan total überrascht, dass sie doch gekauft haben.
Vor über einer Woche ist meine Auktion bei Eb*y ausgelaufen und die Klamotten wurden immernoch nicht bezahlt. Das ist doch zum
Naja, haben jetzt erstmal einen "Fall" geöffnet. Mal gucken, wann sich derjenige mal zuckt. Ich glaube, manche bieten nur so Just for fun mit und sind dan total überrascht, dass sie doch gekauft haben.
26.08.2013 15:43
Zitat von page_82:
Vor über einer Woche ist meine Auktion bei Eb*y ausgelaufen und die Klamotten wurden immernoch nicht bezahlt. Das ist doch zum![]()
Hast du dich schon direkt mit Ebay in Verbindung gesetzt? Das ist echt unverschämt.. Was ersteigern und sich dann einfach Tot stellen
26.08.2013 19:41
Zitat von Seraphin:hat ich auch grad erst.... mit dem Auto meines Mannes....
Zitat von page_82:
Vor über einer Woche ist meine Auktion bei Eb*y ausgelaufen und die Klamotten wurden immernoch nicht bezahlt. Das ist doch zum![]()
Hast du dich schon direkt mit Ebay in Verbindung gesetzt? Das ist echt unverschämt.. Was ersteigern und sich dann einfach Tot stellen![]()
ätzend sowas....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt