Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.08.2013 19:56
schöner bauch engelchen!!
und alles gute den UHUs
@me: ich habe gerade ein horrorerlebnis hinter mir. Wollte eigentlich einen schönen nahcmittag mit louis verbringen bevor wir morgen wieder für 2 nächte ins schlaflabor müssen, abschlusskontrolle zur beendigung des monitors.
Wir waren bei meiner freundin, alles war schön. Dann wollte ich wieder fahren. Mache das auto auf, schmeiße meine handtasche und den autoschlüssel auf den fahrersitz, mache die tür zu, setze louis in seinen sitz und in dem moment als ich seine tür zu machen wollte, schließt sich das auto automatisch ab.
Ich war voller panik. Auto zu, kind drin. Ich wieder zu meiner freundin. Ihr alles erklärt. Ich war total aufgewühlt. Dann wieder direkt zu louis um ihn zu beruhigen. Das auto stand in der sonne. Es war 18 uhr. also nicht mehr ganz so heiß, aber trotzdem. Meine freundin ruft beim autoservice an. Der kommt und schafft es nach 20 minuten das auto aufzuknacken, sodass wir keine scheibe einschlagen mussten. Im auto hat sich keine bullenhitze entwickelt, sodass louis alles gut überstanden hat. Trotzdem hat er geweint, weil er da allein im auto saß und wir alle draußen um das auto und nicht zu ihm konnten.
Das auto hat wohl einen technischen defekt. Denn welches auto schließt sich automatisch nach 1 minute ab, wenn die türen noch offen sind.
Ich werde nie wieder den schlüssel ins auto legen und dann die tür zu machen. Ich werde nun immer den schlüssel bei mir tragen oder die tür auflassen. Es war das schlimmste erlebnis für mich seitdem louis auf der welt ist, nach der diagnose mit den aussetzern.
Und jetzt müssen wir morgen auch noch ins schlaflabor, was nochmal psychischen stress bedeutet. Mit den ganzen kabeln. Ich bin auf…
und als ich das alles meinem freund erzählt hab, hat der mich voll zur sau gemacht, warum ich denn so blöd bin, die tür zuzumachen. und dann ist er sofort mit auto abgehauen...
man sieht oben am gummi bei der türöffnung 3 kleine dellen im gummi.
und alles gute den UHUs
@me: ich habe gerade ein horrorerlebnis hinter mir. Wollte eigentlich einen schönen nahcmittag mit louis verbringen bevor wir morgen wieder für 2 nächte ins schlaflabor müssen, abschlusskontrolle zur beendigung des monitors.
Wir waren bei meiner freundin, alles war schön. Dann wollte ich wieder fahren. Mache das auto auf, schmeiße meine handtasche und den autoschlüssel auf den fahrersitz, mache die tür zu, setze louis in seinen sitz und in dem moment als ich seine tür zu machen wollte, schließt sich das auto automatisch ab.
Ich war voller panik. Auto zu, kind drin. Ich wieder zu meiner freundin. Ihr alles erklärt. Ich war total aufgewühlt. Dann wieder direkt zu louis um ihn zu beruhigen. Das auto stand in der sonne. Es war 18 uhr. also nicht mehr ganz so heiß, aber trotzdem. Meine freundin ruft beim autoservice an. Der kommt und schafft es nach 20 minuten das auto aufzuknacken, sodass wir keine scheibe einschlagen mussten. Im auto hat sich keine bullenhitze entwickelt, sodass louis alles gut überstanden hat. Trotzdem hat er geweint, weil er da allein im auto saß und wir alle draußen um das auto und nicht zu ihm konnten. Das auto hat wohl einen technischen defekt. Denn welches auto schließt sich automatisch nach 1 minute ab, wenn die türen noch offen sind.
Ich werde nie wieder den schlüssel ins auto legen und dann die tür zu machen. Ich werde nun immer den schlüssel bei mir tragen oder die tür auflassen. Es war das schlimmste erlebnis für mich seitdem louis auf der welt ist, nach der diagnose mit den aussetzern.
Und jetzt müssen wir morgen auch noch ins schlaflabor, was nochmal psychischen stress bedeutet. Mit den ganzen kabeln. Ich bin auf…
und als ich das alles meinem freund erzählt hab, hat der mich voll zur sau gemacht, warum ich denn so blöd bin, die tür zuzumachen. und dann ist er sofort mit auto abgehauen...
man sieht oben am gummi bei der türöffnung 3 kleine dellen im gummi.
26.08.2013 20:00
danke
oh man, da wär ich aber auch fertig mit den Nerven (bzw war ich, habens
auch schon durch *-* )
auch schon durch *-* )
26.08.2013 20:00
Zitat von Engelchen1711:auch mit danilo im auto??
danke![]()
auch schon durch *-* )
26.08.2013 20:01
Zitat von Müüs:
schöner bauch engelchen!!![]()
und alles gute den UHUs![]()
Wir waren bei meiner freundin, alles war schön. Dann wollte ich wieder fahren. Mache das auto auf, schmeiße meine handtasche und den autoschlüssel auf den fahrersitz, mache die tür zu, setze louis in seinen sitz und in dem moment als ich seine tür zu machen wollte, schließt sich das auto automatisch ab.Ich war voller panik. Auto zu, kind drin. Ich wieder zu meiner freundin. Ihr alles erklärt. Ich war total aufgewühlt. Dann wieder direkt zu louis um ihn zu beruhigen. Das auto stand in der sonne. Es war 18 uhr. also nicht mehr ganz so heiß, aber trotzdem. Meine freundin ruft beim autoservice an. Der kommt und schafft es nach 20 minuten das auto aufzuknacken, sodass wir keine scheibe einschlagen mussten. Im auto hat sich keine bullenhitze entwickelt, sodass louis alles gut überstanden hat. Trotzdem hat er geweint, weil er da allein im auto saß und wir alle draußen um das auto und nicht zu ihm konnten.
Das auto hat wohl einen technischen defekt. Denn welches auto schließt sich automatisch nach 1 minute ab, wenn die türen noch offen sind.Ich werde nie wieder den schlüssel ins auto legen und dann die tür zu machen. Ich werde nun immer den schlüssel bei mir tragen oder die tür auflassen. Es war das schlimmste erlebnis für mich seitdem louis auf der welt ist, nach der diagnose mit den aussetzern.
![]()
und als ich das alles meinem freund erzählt hab, hat der mich voll zur sau gemacht, warum ich denn so blöd bin, die tür zuzumachen. und dann ist er sofort mit auto abgehauen...man sieht oben am gummi bei der türöffnung 3 kleine dellen im gummi.
Erstmal danke
O M G, da wäre ich auch voll panisch geworden... Auch wenn es schon 18h ist, ist man ja total aufgebracht.. Oh man, ich glaube ich hätte heulend vor dem Auto gestanden und hätte gar nicht gewusst was ich machen soll... Und die 20 min wären mir wie die EWIGKEIT vorgekommen... Und dein Freund ist ja witzig, als ob du das aus SPASS gemacht hättest HALLO?! Der sollte dich lieber trösten und dir sagen, dass alles gut gegangen ist usw. Fühl dich ganz feste gedrückt
26.08.2013 20:03
ich war auch quasi am heulen. konnte louis da im auto nicht so weinen sehen. und ja die 20 minuten kamen mir wie ne ewigkeit vor.
mein freund ist gerade wiedergekommen und sagt kein wort
mein freund ist gerade wiedergekommen und sagt kein wort
26.08.2013 20:08
Zitat von Müüs:
ich war auch quasi am heulen. konnte louis da im auto nicht so weinen sehen. und ja die 20 minuten kamen mir wie ne ewigkeit vor.
mein freund ist gerade wiedergekommen und sagt kein wort![]()
MÄNNER
Da hilft nur tief Einatmen und hinnehmen
26.08.2013 20:19
ach du Schande Müüs,
da hätte ich auch absolute Panik geschoben. Vor allem, wenn man sein Kind weinen sieht und nicht zu ihm kann. Da blutet jedes Muttiherz.
Na dein Freund ist ja auch herrlich. Als wenn du das mal mit Absicht gemacht hättest. Oh man, versteh einer die Männer.
Aber wehe denen passiert das. Da sollst die dann lieb streicheln, aaaaaahhhhhh
Ist zwar blöd, dass ihr nochmal ins Schlaflabor müsst, aber dann habt ihr es ja Zum Glück geschafft. Das wird zwar nochmal anstrengend, aber danach könnt ihr aufatmen. Ich denk morgen an euch, ganz dolle.
da hätte ich auch absolute Panik geschoben. Vor allem, wenn man sein Kind weinen sieht und nicht zu ihm kann. Da blutet jedes Muttiherz.
Na dein Freund ist ja auch herrlich. Als wenn du das mal mit Absicht gemacht hättest. Oh man, versteh einer die Männer.
Aber wehe denen passiert das. Da sollst die dann lieb streicheln, aaaaaahhhhhh
Ist zwar blöd, dass ihr nochmal ins Schlaflabor müsst, aber dann habt ihr es ja Zum Glück geschafft. Das wird zwar nochmal anstrengend, aber danach könnt ihr aufatmen. Ich denk morgen an euch, ganz dolle.
26.08.2013 20:47
hab gerade mit meinem freund gesprochen. ist alles geklärt. habe die situation nachgestellt und ihm alles gezeigt. tja. ist halt einfach absolut scheiße gelaufen.
danke. nach diesem schlaflabor-aufenthalt haben wir es leider immer noch nciht geschafft mit krankenhaus.
so wie es aussieht werden louis hoden nächstes jahr im hodensack festgenäht. hodenhochstand
danke. nach diesem schlaflabor-aufenthalt haben wir es leider immer noch nciht geschafft mit krankenhaus.
so wie es aussieht werden louis hoden nächstes jahr im hodensack festgenäht. hodenhochstand
26.08.2013 21:17
Zitat von Müüs:japp *-*
Zitat von Engelchen1711:auch mit danilo im auto??
danke![]()
auch schon durch *-* )
gsd stand mein Auto ne Straße weiter (mein Mann hatte mich zur Arbeit gefahren
weil wir den Abend zuvor noch zusammen unterwegs waren und ich es dann
da stehen lassen hatte).
mich hät da echt keiner Blitzen dürfen *-*
26.08.2013 21:18
Zitat von Müüs:oje, müsst ihr denn echt alles mitnehmen?
hab gerade mit meinem freund gesprochen. ist alles geklärt. habe die situation nachgestellt und ihm alles gezeigt. tja. ist halt einfach absolut scheiße gelaufen.
so wie es aussieht werden louis hoden nächstes jahr im hodensack festgenäht. hodenhochstand![]()
wie stehen denn die Chancen das sie bis dahin noch runter wandern?
26.08.2013 21:20
Zitat von Engelchen1711:das wird sich im oktober beim urologen klären. werde mir noch ne zweite meinung einholen. war schon bei einem. aber der will direkt schnippeln
so wie es aussieht werden louis hoden nächstes jahr im hodensack festgenäht. hodenhochstand![]()
![]()
mal schauen was der andere sagt wegen hormontherapie
26.08.2013 21:35
Zitat von Müüs:ja mach das auf jeden Fall, vll gibts ja n Spezialisten bei euch?
Zitat von Engelchen1711:das wird sich im oktober beim urologen klären. werde mir noch ne zweite meinung einholen. war schon bei einem. aber der will direkt schnippeln
![]()
26.08.2013 21:37
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h eartsnase-hase-mia-fest-im-herzen-sagen-jahearts?p age=29#posting-13517636
vielleicht möchte noch wer anders lesen?
vielleicht möchte noch wer anders lesen?
26.08.2013 22:23
oh voll schön nasi!!!!
außer das mit deinen eltern
kannst du dein profilbild mal in groß hier rein stellen?
außer das mit deinen eltern
kannst du dein profilbild mal in groß hier rein stellen?
26.08.2013 22:23
Zitat von Engelchen1711:jup
Zitat von Müüs:ja mach das auf jeden Fall, vll gibts ja n Spezialisten bei euch?
![]()
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt