Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
08.09.2013 09:45
Zitat von mama19992009:

[color=#EF00FD] Hibbelliste

NMT September

Würmchen2009 24 Jahre Schleswig Holstein Nmt: 05.09.2013
-
Mama19992009 32 Jahre Berlin Nmt: 28.09.2013

NMT UNBEKANNT

Dieda Niedersachsen
-
Naseweis Berlin 25 Jahre



Unsere Schwangeren!!!

drachenmama; ? Jahre; Neu-Ulm ; ET: ??.??.2013 It´s a Boy/girl???

Seraphin 33 Jahre; Niedersachsen ; ET 02.12.2013 [color=#00429A]It´s a [/color] Boy

Melli226 30 Jahre; Oberfranken ; ET 04.12.2013 Zwillis = Boy and Girl

Engelchen 28 Jahre; Magdeburg ; ET 02.12.2013 [color=#00429A]It´s a [/color] Boy/girl???

Tiger-Lilli 24 Jahre; Hessen ; ET 27.12.2013 [color=#00429A]It´s a [/color] Boy/girl???




Wir haben Entbunden

Kattha: 28 Jahre Bayern Julian GEBURTSDATUM: 19.12.2011 GRÖSSE: 51cm GEWICHT: 2840g

Usa83: 28 Jahre Hamburg Anna Sophie GEBURTSDATUM: 03.02.2012
GRÖSSE: 49cm GEWICHT: 2660g

Herzl: 24 Jahre Berlin Felix GEBURTSDATUM: 17.02.2012
GRÖSSE: 49cm GEWICHT: 3040g


Tiger-Lilli: 24 Jahre Hessen Jolina Sophie GEBURTSDATUM: 17.04.2012
GRÖSSE: 53cm GEWICHT: 3890g


Melli226: 30 Jahre Oberfranken [color=#00429A]Mika [/color] GEBURTSDATUM: 08.06.2012
GRÖSSE: 49cm GEWICHT: 2980g


Müüs: 25 Jahre Niedersachsen Louis [/color] GEBURTSDATUM: 23.07.2012
GRÖSSE: 54cm GEWICHT: 3970g

IVI085: 26 Jahre Sachsen Lena GEBURTSDATUM: 12.08.2012
GRÖSSE: 52cm GEWICHT: 3660g

Engelchen: 28 Jahre Magdeburg Danilo GEBURTSDATUM: 19.08.2012
GRÖSSE: 51 cm GEWICHT: 3480g

Hexe29: 30 Jahre Rheinland Pfalz Amélie
GEBURTSDATUM: 29.08.2012
GRÖSSE: 48 cm GEWICHT: 2600g

JonahTi 32 Jahre NRW Jonah Alexander GEBURTSDATUM: 17.09.2012
GRÖSSE: 52cm GEWICHT: 3810

Page_82: 30 Jahre Sachsen Arthur GEBURTSDATUM: 03.11.2012
GRÖSSE: 52,5 cm GEWICHT: 4470g

*

Unsere Sternchen

Naseweiß: 24 Jahre ; nähe Berlin ; mit Mia fest im Herzen ☆12.10.12☆

Engelchen1711: 28 Jahre ; Magdeburg ; mit 4 Sternchen fest im Herzen


hallo alle zusammen......

man bei euch ist ja gut was los.....lese ja ab und an mal mit.allerdings hat man wenig zeit wenn man nebenbei arbeitet...halt nicht so einfach alles unter einem hut zu bekommen....

bin immer noch hin und weg daß melli nen zwillingspärchen bekommt....ich finde sowas echt super !!!!

mama19992009....wußte gar nicht daß du wieder am hibbeln bist..... hab dann wohl doch etwas überlesen....

mein sohnemann ist ja nun auch schon fast 1 1/2 jahre alt...man man...die zeit rennt echt....

hoffe euch allen geht es soweit gut.liebe grüße auch an usa.....

mama19992009
1077 Beiträge
08.09.2013 15:33
hallo mädels, ein anstrengendes arbeitswe ist zu ende

aber ich muss euch jetzt mal was fragen: seit gestern sind meine brustwarzenvorhöfe sehr dunkel, das hatte ich bisher nur wenn ich schwanger war, was ja net sein kann weil meine tage gerade erst vorbei sind....bin etwas irritiert
08.09.2013 17:01
uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn
mama19992009
1077 Beiträge
08.09.2013 17:56
Zitat von Naseweis:

uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn


das gleiche wie du..nur stationär...in der pflege
08.09.2013 18:25
Zitat von mama19992009:

Zitat von Naseweis:

uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn


das gleiche wie du..nur stationär...in der pflege

dachte ich schon. ..wenn dus mir schon mal sagtest sorry
mama19992009
1077 Beiträge
08.09.2013 18:28
Zitat von Naseweis:

Zitat von mama19992009:

Zitat von Naseweis:

uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn


das gleiche wie du..nur stationär...in der pflege

dachte ich schon. ..wenn dus mir schon mal sagtest sorry


nee hatte ich noch net war nen scheiß we-dienst..nur stress und ärger
08.09.2013 18:31
@ Nase Wie geht es dir?

@ Mama Hmm... Aber testen willst du nicht? Selbst mit Mens kann man ja SW sein

@ Würmchen Und hast du es schon realisiert?

@ Tiger MORGEN siehst du dein Würmlie wieder Weißt du schon was es wird, oder wirst du es uns dann Morgen sagen?
mama19992009
1077 Beiträge
08.09.2013 18:33
@ sera ich weiß aber ich brauch net testen da wir letzten monat zu meine fruchtbaren tagen keinen sex hatten....
08.09.2013 18:36
Okay.. das könnte ein Hindernis sein Ich bin gespannt was du und Nase die nächsten Wochen erzählen werdet
mama19992009
1077 Beiträge
08.09.2013 18:38
Zitat von Seraphin:

Okay.. das könnte ein Hindernis sein Ich bin gespannt was du und Nase die nächsten Wochen erzählen werdet


na frag mich mal....aber nase und ich machen dat schon und dann kugeln wir alle zusammen hoffentlich
08.09.2013 18:40
Klar werdet ihr kugeln Und zwar zusammen mit Würmchen
mama19992009
1077 Beiträge
08.09.2013 18:41
Zitat von Seraphin:

Klar werdet ihr kugeln Und zwar zusammen mit Würmchen


deine positive einstellung will ich haben..
08.09.2013 18:44
hallo, wenn es bei mir nach über 5 Jahren geklappt hat, dann klappt das ganz schnell bei euch Das muss einfach
mama19992009
1077 Beiträge
08.09.2013 18:47
Zitat von Seraphin:

hallo, wenn es bei mir nach über 5 Jahren geklappt hat, dann klappt das ganz schnell bei euch Das muss einfach
JonahTi
13303 Beiträge
08.09.2013 19:06
WÜRMCHEN !!!!!


Wie geil. Da ist man mal 2 Wochen kaum hier und schon ist das Würmchen schwanger!

Ich freu mich riesig!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt