Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.09.2013 09:45
Zitat von mama19992009:
[color=#EF00FD]Hibbelliste
![]()
NMT September
Würmchen2009 24 Jahre Schleswig Holstein Nmt: 05.09.2013
-
Mama19992009 32 Jahre Berlin Nmt: 28.09.2013
NMT UNBEKANNT
Dieda Niedersachsen
-
Naseweis Berlin 25 Jahre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Schwangeren!!!
![]()
drachenmama; ? Jahre; Neu-Ulm ;
ET: ??.??.2013 It´s a Boy/girl???
![]()
Seraphin 33 Jahre; Niedersachsen ;
ET 02.12.2013 [color=#00429A]It´s a [/color] Boy
![]()
Melli226 30 Jahre; Oberfranken ;
ET 04.12.2013 Zwillis = Boy and Girl
![]()
Engelchen 28 Jahre; Magdeburg ;
ET 02.12.2013 [color=#00429A]It´s a [/color] Boy/girl???
![]()
Tiger-Lilli 24 Jahre; Hessen ;
ET 27.12.2013 [color=#00429A]It´s a [/color] Boy/girl???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben Entbunden
![]()
Kattha: 28 Jahre Bayern
Julian
GEBURTSDATUM: 19.12.2011 GRÖSSE: 51cm GEWICHT: 2840g
Usa83: 28 Jahre Hamburg
Anna Sophie
GEBURTSDATUM: 03.02.2012
GRÖSSE: 49cm GEWICHT: 2660g
Herzl: 24 Jahre Berlin
Felix
GEBURTSDATUM: 17.02.2012
GRÖSSE: 49cm GEWICHT: 3040g
Tiger-Lilli: 24 Jahre Hessen
Jolina Sophie
GEBURTSDATUM: 17.04.2012
GRÖSSE: 53cm GEWICHT: 3890g
Melli226: 30 Jahre Oberfranken
[color=#00429A]Mika [/color]
GEBURTSDATUM: 08.06.2012
GRÖSSE: 49cm GEWICHT: 2980g
Müüs: 25 Jahre Niedersachsen
Louis [/color]
GEBURTSDATUM: 23.07.2012
GRÖSSE: 54cm GEWICHT: 3970g
IVI085: 26 Jahre Sachsen
Lena
GEBURTSDATUM: 12.08.2012
GRÖSSE: 52cm GEWICHT: 3660g
Engelchen: 28 Jahre Magdeburg
Danilo
GEBURTSDATUM: 19.08.2012
GRÖSSE: 51 cm GEWICHT: 3480g
Hexe29: 30 Jahre Rheinland Pfalz
Amélie
GEBURTSDATUM: 29.08.2012
GRÖSSE: 48 cm GEWICHT: 2600g
JonahTi 32 Jahre NRW
Jonah Alexander
GEBURTSDATUM: 17.09.2012
GRÖSSE: 52cm GEWICHT: 3810
Page_82: 30 Jahre Sachsen
Arthur
GEBURTSDATUM: 03.11.2012
GRÖSSE: 52,5 cm GEWICHT: 4470g
*
Unsere Sternchen
![]()
Naseweiß: 24 Jahre ; nähe Berlin ; mit Mia fest im Herzen ☆12.10.12☆
![]()
Engelchen1711: 28 Jahre ; Magdeburg ; mit 4 Sternchen fest im Herzen
![]()
hallo alle zusammen......
man bei euch ist ja gut was los.....lese ja ab und an mal mit.allerdings hat man wenig zeit wenn man nebenbei arbeitet...halt nicht so einfach alles unter einem hut zu bekommen....
bin immer noch hin und weg daß melli nen zwillingspärchen bekommt....ich finde sowas echt super !!!!
mama19992009....wußte gar nicht daß du wieder am hibbeln bist.....
hab dann wohl doch etwas überlesen....
mein sohnemann ist ja nun auch schon fast 1 1/2 jahre alt...man man...die zeit rennt echt....
hoffe euch allen geht es soweit gut.liebe grüße auch an usa.....
08.09.2013 15:33
hallo mädels, ein anstrengendes arbeitswe ist zu ende
aber ich muss euch jetzt mal was fragen: seit gestern sind meine brustwarzenvorhöfe sehr dunkel, das hatte ich bisher nur wenn ich schwanger war, was ja net sein kann weil meine tage gerade erst vorbei sind....bin etwas irritiert
aber ich muss euch jetzt mal was fragen: seit gestern sind meine brustwarzenvorhöfe sehr dunkel, das hatte ich bisher nur wenn ich schwanger war, was ja net sein kann weil meine tage gerade erst vorbei sind....bin etwas irritiert
08.09.2013 17:56
Zitat von Naseweis:
uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn
das gleiche wie du..nur stationär...in der pflege
08.09.2013 18:25
Zitat von mama19992009:
Zitat von Naseweis:
uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn
das gleiche wie du..nur stationär...in der pflege
dachte ich schon. ..wenn dus mir schon mal sagtest sorry
08.09.2013 18:28
Zitat von Naseweis:
Zitat von mama19992009:
Zitat von Naseweis:
uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn
das gleiche wie du..nur stationär...in der pflege
dachte ich schon. ..wenn dus mir schon mal sagtest sorry![]()
nee hatte ich noch net
war nen scheiß we-dienst..nur stress und ärger
08.09.2013 18:31
@ Nase Wie geht es dir?
@ Mama Hmm... Aber testen willst du nicht? Selbst mit Mens kann man ja SW sein
@ Würmchen Und hast du es schon realisiert?
@ Tiger MORGEN siehst du dein Würmlie wieder
Weißt du schon was es wird, oder wirst du es uns dann Morgen sagen?
@ Mama Hmm... Aber testen willst du nicht? Selbst mit Mens kann man ja SW sein
@ Würmchen Und hast du es schon realisiert?
@ Tiger MORGEN siehst du dein Würmlie wieder
Weißt du schon was es wird, oder wirst du es uns dann Morgen sagen?
08.09.2013 18:33
@ sera ich weiß
aber ich brauch net testen da wir letzten monat zu meine fruchtbaren tagen keinen sex hatten....
aber ich brauch net testen da wir letzten monat zu meine fruchtbaren tagen keinen sex hatten....
08.09.2013 18:36
Okay.. das könnte ein Hindernis sein
Ich bin gespannt was du und Nase die nächsten Wochen erzählen werdet
Ich bin gespannt was du und Nase die nächsten Wochen erzählen werdet
08.09.2013 18:38
Zitat von Seraphin:
Okay.. das könnte ein Hindernis seinIch bin gespannt was du und Nase die nächsten Wochen erzählen werdet
![]()
![]()
![]()
![]()
na frag mich mal....aber nase und ich machen dat schon und dann kugeln wir alle zusammen
hoffentlich
08.09.2013 18:41
Zitat von Seraphin:
Klar werdet ihr kugelnUnd zwar zusammen mit Würmchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deine positive einstellung will ich haben..
08.09.2013 18:44
hallo, wenn es bei mir nach über 5 Jahren geklappt hat, dann klappt das ganz schnell bei euch
Das muss einfach
Das muss einfach
08.09.2013 18:47
Zitat von Seraphin:
hallo, wenn es bei mir nach über 5 Jahren geklappt hat, dann klappt das ganz schnell bei euch![]()
![]()
![]()
Das muss einfach
![]()
08.09.2013 19:06
WÜRMCHEN !!!!!
Wie geil. Da ist man mal 2 Wochen kaum hier und schon ist das Würmchen schwanger!
Ich freu mich riesig!!
Wie geil. Da ist man mal 2 Wochen kaum hier und schon ist das Würmchen schwanger!
Ich freu mich riesig!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



