Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.09.2013 19:06
Zitat von mama19992009:
Zitat von Naseweis:
Zitat von mama19992009:
Zitat von Naseweis:
uh würde sagen beobachten?
was arbeitest du denn
das gleiche wie du..nur stationär...in der pflege
dachte ich schon. ..wenn dus mir schon mal sagtest sorry![]()
nee hatte ich noch netwar nen scheiß we-dienst..nur stress und ärger
kenne ich auch heute der 7. tag.... jetzt frei gott sei dank bin gespannt wies weiter geht
2dauer kranke und jetzt sind wa nur noch 3
08.09.2013 19:07
sera bin ganz schön ko waren bei mausi auf dem friedhof gleich nach dem ich arbeiten war ♥
08.09.2013 19:24
Zitat von Seraphin:
Wie lang hast du jetzt frei Nasi?![]()
3 tage aber mal sehen...^^ da wir ende des monats nur noch 2 sind weil einer im urlaub is ich bin gespannt!
08.09.2013 19:26
COOL
3 Tage
Hoffentlich spielt das Wetter mit
Nur zu Zweit? Dann wird es bestimmt stressig?!
3 Tage
08.09.2013 19:29
Zitat von Seraphin:
COOL3 Tage
![]()
ach wetter is mir egal...^^ muss meine wohung endlich mal machen!
bin ja eh alleine
ja ich bin begeistert!
08.09.2013 19:32
Dein Mann muss arbeiten?
Ich muss nächste Woche auch mal wieder nen groß-putz starten
Aber die Lust fehlt jetzt schon
Ich muss nächste Woche auch mal wieder nen groß-putz starten
Aber die Lust fehlt jetzt schon
08.09.2013 19:36
Zitat von Seraphin:
Dein Mann muss arbeiten?
Ich muss nächste Woche auch mal wieder nen groß-putz startenAber die Lust fehlt jetzt schon
![]()
klar is er arbeiten
aber am we haben wa zusammen frei
aber da wird weiter am haus gebaut^^ bzw sand geschippt oder so
08.09.2013 19:41
Zitat von Seraphin:
Dein Mann muss arbeiten?
Ich muss nächste Woche auch mal wieder nen groß-putz startenAber die Lust fehlt jetzt schon
![]()
Habe am WE Jonah 4 Stunden zur Schwima gebracht weil ich mal wieder richtig aufräumen wollte....habe nicht mal die Hälfte geschafft.
08.09.2013 19:41
Zitat von Naseweis:
Zitat von Seraphin:
Dein Mann muss arbeiten?
![]()
klar is er arbeiten![]()
aber am we haben wa zusammen freiaber da wird weiter am haus gebaut^^ bzw sand geschippt oder so
![]()
![]()
Was macht ihr denn schönes am Haus?
08.09.2013 19:44
Ja, diese fieser Schweinehund
Soll sich mal benehmen und machen was man ihm sagt
Soll sich mal benehmen und machen was man ihm sagt
08.09.2013 19:47
das is das haus von hases großeltern die letzes jahr verstorben sind...
da is sooo viel zumachen...^^ und da wir ende des jahres hin ziehen wollen/ sollen muss da einiges gemacht werden das sind 2 wohungen eine von oma und opa und eine von schwiegervater
schwiegervater zieht dann runter und wir hoch aber unten muss nen neues badezimmer her und eben die ganzen räume auf vordermann gebracht werden... das haus is halt auch nicht das neueste keiner weis wirklich wie alt es ist 750jahre is das dorf und das haus war eins der ersten was da entstanden ist^^ also kannste dir vorstellen
unter den dielen ist nur sand mehr nicht Ö.ö und der muss jetzt raus damit alles ordentlich gedämmt werden kann also wenigstens im bad
da is sooo viel zumachen...^^ und da wir ende des jahres hin ziehen wollen/ sollen muss da einiges gemacht werden das sind 2 wohungen eine von oma und opa und eine von schwiegervater
schwiegervater zieht dann runter und wir hoch aber unten muss nen neues badezimmer her und eben die ganzen räume auf vordermann gebracht werden... das haus is halt auch nicht das neueste keiner weis wirklich wie alt es ist 750jahre is das dorf und das haus war eins der ersten was da entstanden ist^^ also kannste dir vorstellen
unter den dielen ist nur sand mehr nicht Ö.ö und der muss jetzt raus damit alles ordentlich gedämmt werden kann also wenigstens im bad
08.09.2013 19:54
Zitat von Naseweis:
schwiegervater zieht dann runter und wir hoch aber unten muss nen neues badezimmer her und eben die ganzen räume auf vordermann gebracht werden... das haus is halt auch nicht das neueste keiner weis wirklich wie alt es ist 750jahre is das dorf und das haus war eins der ersten was da entstanden ist^^ also kannste dir vorstellen![]()
Da habt ihr aber ordentlich was vor! Ich bin ganz froh das wir ein Haus gefunden habe wo wir nur schönheitsarbeiten machen müssen. Ist aber auch erst 10 Jahre alt.
08.09.2013 20:00
Zitat von JonahTi:
Zitat von Naseweis:
schwiegervater zieht dann runter und wir hoch aber unten muss nen neues badezimmer her und eben die ganzen räume auf vordermann gebracht werden... das haus is halt auch nicht das neueste keiner weis wirklich wie alt es ist 750jahre is das dorf und das haus war eins der ersten was da entstanden ist^^ also kannste dir vorstellen![]()
Da habt ihr aber ordentlich was vor! Ich bin ganz froh das wir ein Haus gefunden habe wo wir nur schönheitsarbeiten machen müssen. Ist aber auch erst 10 Jahre alt.
ja wollten ja irgendwann selbst bauen nun bauen wir uns dann nach und nach den stall aus...^^ juhu... mal sehen wie lange wa da brauchen
08.09.2013 20:04
@Jonahti Dankeeee
Bin auch sooo glücklich
@Tina realisiert??? Nein, nciht wirklich!!! Ich brauche ein US-Bild und freue mich darauf, mir mrogen einen Termin holen zu könneN!!!
Bin auch sooo glücklich
@Tina realisiert??? Nein, nciht wirklich!!! Ich brauche ein US-Bild und freue mich darauf, mir mrogen einen Termin holen zu könneN!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt