Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.10.2013 15:43
Zitat von page_82:
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Page: Ja ich gehe nach Wiesbaden in die HSK![]()
@ Engel: Hast du nun Bilder gesehen? Sie hat in ihrem Fred 2 schöne gepostet![]()
Die HSK finde ich nicht schlecht. Da lag ich auch drinnen, wenn auch nur ambulant und für ein nicht so schönes Erlebnis.
Darf ich euch mal meinen Widerspruch zeigen und ihr lest mal drüber?!
Wiederspruch?? Ja zeig mal her..
Ja HSK lag ich als Kind wegen einer Zysten entfernung und dann kam meine Tochter da eben zur Welt. Die haben ja die Kinderklinik und ich bin sehr zufrieden dort gewesen
28.10.2013 16:15
hier mal mein Schreiben:
Widerspruch gegen den Bescheid über die Gewährung von Tagespflege nach § 23 SGB VIII in Verbindung mit § 3 Abs. 3 SächsKitaG vom 22.10.2013
Aktenzeichen:
9810.31.5500/ S..... O...........
Sehr geehrte Frau Heuschkel,
Gegen den von ihnen versendeten Bescheid legen wir Widerspruch ein.
Unser Sohn, Karl-Johann Arthur Lindner, geboren am 03.11.2012, befindet sich seit dem 14.10.2013 in der Eingewöhnungszeit bei o. g. Tagespflegeperson. Allerdings ist es in der Eingewöhnungszeit üblich, dass diese nicht sofort mit den vollen 8 Stunden beginnt.
Unser Sohn war bis jetzt gerade einmal insgesamt 5 3/4 Stunden in der Einrichtung.
Aufschlüsselung:
14.10.2013: 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr (mit mir zusammen)
15.10.2013: 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
16.10.2013: 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr
17.10.2013: 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr (mit mir zusammen).
Alle darauffolgenden Tage war die Einrichtung wegen Krankheit oder Urlaub geschlossen.
Die Dienstleistung, in dem Fall die Betreuung unseres Sohnes, wurde nicht erbracht, so wie sie es im Bescheid berechnet haben.
Für uns stellt es auch keine Option dar, unseren Sohn zu einer Vertretungs-Tagespflegeperson zugeben, da er, wie bereits erwähnt, sich noch in der Eingewöhnungszeit befindet. Wir sehen darin wenig Nutzen, ihn an eine neue Person zu gewöhnen, die er nach einer Woche nicht mehr besucht.
Gerne sind wir bereit, für die knapp 6 Stunden den Beitrag zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
.....................
Widerspruch gegen den Bescheid über die Gewährung von Tagespflege nach § 23 SGB VIII in Verbindung mit § 3 Abs. 3 SächsKitaG vom 22.10.2013
Aktenzeichen:
9810.31.5500/ S..... O...........
Sehr geehrte Frau Heuschkel,
Gegen den von ihnen versendeten Bescheid legen wir Widerspruch ein.
Unser Sohn, Karl-Johann Arthur Lindner, geboren am 03.11.2012, befindet sich seit dem 14.10.2013 in der Eingewöhnungszeit bei o. g. Tagespflegeperson. Allerdings ist es in der Eingewöhnungszeit üblich, dass diese nicht sofort mit den vollen 8 Stunden beginnt.
Unser Sohn war bis jetzt gerade einmal insgesamt 5 3/4 Stunden in der Einrichtung.
Aufschlüsselung:
14.10.2013: 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr (mit mir zusammen)
15.10.2013: 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
16.10.2013: 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr
17.10.2013: 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr (mit mir zusammen).
Alle darauffolgenden Tage war die Einrichtung wegen Krankheit oder Urlaub geschlossen.
Die Dienstleistung, in dem Fall die Betreuung unseres Sohnes, wurde nicht erbracht, so wie sie es im Bescheid berechnet haben.
Für uns stellt es auch keine Option dar, unseren Sohn zu einer Vertretungs-Tagespflegeperson zugeben, da er, wie bereits erwähnt, sich noch in der Eingewöhnungszeit befindet. Wir sehen darin wenig Nutzen, ihn an eine neue Person zu gewöhnen, die er nach einer Woche nicht mehr besucht.
Gerne sind wir bereit, für die knapp 6 Stunden den Beitrag zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
.....................
28.10.2013 19:03
Dagke ohrfeigenden für die besserungswünsche
Ich mag auch Bilder von melli Mäusen sehen
Ich mag auch Bilder von melli Mäusen sehen
29.10.2013 18:20
@ Page Das Schreiben hast du sehr gut formuliert
Bin gespannt, was du als Erwiderung bekommen wirst... Geht ja gar nicht, dass du etwas zahlen sollst, was du nicht in Anspruch genommen hast
@ Ivi Wie geht es deinen Männern Heute??
@ ME Ich darf Morgen wieder ins KH zur Doppler-Kontrolle und Kontrolle des Pulses
Bin ich ja mal gespannt.. jetzt muss ich nur noch schauen welches Auto ich nehme.... Und ich werde jetzt wohl mal anfangen die Tasche fürs KH zu packen... Ei ei ei
Bin gespannt, was du als Erwiderung bekommen wirst... Geht ja gar nicht, dass du etwas zahlen sollst, was du nicht in Anspruch genommen hast
@ Ivi Wie geht es deinen Männern Heute??
@ ME Ich darf Morgen wieder ins KH zur Doppler-Kontrolle und Kontrolle des Pulses
Bin ich ja mal gespannt.. jetzt muss ich nur noch schauen welches Auto ich nehme.... Und ich werde jetzt wohl mal anfangen die Tasche fürs KH zu packen... Ei ei ei
29.10.2013 19:39
Männern? Ich hab doch nur einen daheim
Aber danke das du nachfragst. Bei Lena ist keine Änderung aber meinem Mann geht es etwas besser.
Aber danke das du nachfragst. Bei Lena ist keine Änderung aber meinem Mann geht es etwas besser.
29.10.2013 20:12
Ups.. sorry Ivi.. Ich glaub ich bin da etwas durcheinander gekommen
Lena geht es bestimmt Morgen besser <3
Lena geht es bestimmt Morgen besser <3
29.10.2013 22:02
Nee ist ja nicht schlimm, das kommt vor.
Ich hoffe das es morgen besser ist!!!
Wie geht's es dir? Morgen bist ja im KH. Bist du schon bissl aufgeregt wie dein kleiner wohl aussieht?
Wie geht's es dir? Morgen bist ja im KH. Bist du schon bissl aufgeregt wie dein kleiner wohl aussieht?
30.10.2013 10:05
Zitat von IvI085:
Wie geht es der kleinen Lena Heute? Ich hoffe sehr viel besser
Aufgeregt bin ich wegen dem KH nicht... bin eher gespannt was sie sagen wird
Könnte ja jetzt immer sein, dass sie sagen ich soll dort bleiben
30.10.2013 20:23
Zitat von Seraphin:
Zitat von IvI085:
Wie geht es der kleinen Lena Heute? Ich hoffe sehr viel besser![]()
![]()
Aufgeregt bin ich wegen dem KH nicht... bin eher gespannt was sie sagen wirdKönnte ja jetzt immer sein, dass sie sagen ich soll dort bleiben
![]()
![]()
Heute geht's der kleinen Maus schon bissl besser. Nur ihre Augen sind ganz rot. Letzte Nacht hat sie seid langem mal wieder bei uns geschlafen. Ich genieße das total
Wenn es mit ihren Augen Freitag noch nicht besser ist muss ich nochmal zum Doc.
Ich mein ob du wegen der Geburt schon aufgeregt bist? Wie dein kleiner wohl aussieht??? Hast du schon Tasche gepackt fürs KH?
Wie war denn der Termin heut?
30.10.2013 20:51
Hey Mädels,
ich hoffe ich Petze nicht aber dann wisst ihr Bescheid! Sera ist im KH und darf auch nicht mehr heim, der Doppler war schlecht!
Wenn er morgen auch noch schlecht ist holen sie das Kind!
Falls ihr euch wundert warum sie nicht schreibt! Aber ich bin auch gespannt wann und ob sie sich meldet, habe ihr mal ne Whats App geschrieben!
ich hoffe ich Petze nicht aber dann wisst ihr Bescheid! Sera ist im KH und darf auch nicht mehr heim, der Doppler war schlecht!
Wenn er morgen auch noch schlecht ist holen sie das Kind!
Falls ihr euch wundert warum sie nicht schreibt! Aber ich bin auch gespannt wann und ob sie sich meldet, habe ihr mal ne Whats App geschrieben!
31.10.2013 12:17
ach herrje, dann drück ich den beiden mal ganz dolle die Daumen.
Tinalein, ich denk an euch, Tschakaaaaaaaa
Tinalein, ich denk an euch, Tschakaaaaaaaa
31.10.2013 12:47
Heute gibts ein Halloween Baby....
Ich drücke dir Tina, ganz doll die Daumen und das du nachher schön kuscheln kannst! Du schaffst das
Ich melde mich wenn ich was neues weiß!
Ich drücke dir Tina, ganz doll die Daumen und das du nachher schön kuscheln kannst! Du schaffst das
Ich melde mich wenn ich was neues weiß!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt