Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.10.2013 22:23
keine ahnung meine mens sind ja grade erstmal seid gestern oder so weg
24.10.2013 22:27
Zitat von Seraphin:
AchsoDachte die waren schon vorbei *Schäm*
ach die gingen ja ewig
erst bestimmt 3-4 tage schmier dann ganz doll 6-7 tage und dann wieder 3-4 tag schmier...-.- erst seid gestern richtig weg ja keine ahnung wann dann es sein könnte
24.10.2013 22:27
Zitat von Seraphin:bei mir haben ja auch 2 FAs gesagt das er so wenig wiegt, aber ich
Müüs wie geht es dir und deinem kleinem Sonnenschein?
@ Engelchen Also ich vertraue schon meinem FA und dem FA im KHDas sich beide so irren glaub ich jetzt weniger
![]()
denk mal meine Hebi hat ja da auch einiges an Erfahrung
Sie hat meinen BU (im Liegen) gemessen und dann vom Schambein irgendwie bis zu nem
bestimmten Punkt (denk mal Popo von Mini) und das dann ausgerechnet.
Mal sehen wer recht hat
24.10.2013 22:51
Zitat von Naseweis:
Zitat von Seraphin:
ach die gingen ja ewigerst bestimmt 3-4 tage schmier dann ganz doll 6-7 tage und dann wieder 3-4 tag schmier...-.- erst seid gestern richtig weg ja keine ahnung wann dann es sein könnte
ach du Schande... Das ist echt Lang
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen
Merkst du deinen ES?
24.10.2013 22:51
Zitat von Seraphin:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Seraphin:
ach die gingen ja ewigerst bestimmt 3-4 tage schmier dann ganz doll 6-7 tage und dann wieder 3-4 tag schmier...-.- erst seid gestern richtig weg ja keine ahnung wann dann es sein könnte
ach du Schande... Das ist echt Lang![]()
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen
Merkst du deinen ES?
ne da ich immer mal ul schmerzen/ziehen hab weiß ich es nicht...
25.10.2013 09:47
Lias und Lina sind da
Liebe Melli
die aller liebsten glückwünsche an euch! sie sind ja soooo süß die beiden mäuse!!!! drück dich ganz lieb und hoffe dir geht es auch einigermaßen!?
Liebe Melli
die aller liebsten glückwünsche an euch! sie sind ja soooo süß die beiden mäuse!!!! drück dich ganz lieb und hoffe dir geht es auch einigermaßen!?
25.10.2013 12:52
Liebe Melli, ich bzw. wir wünschen dir, deinem Mann, Mika, Lina und Lias eine wunderschöne Kennlernzeit
27.10.2013 16:11
Hier auch nochmal von mir alles Gute zur Geburt Melli
Die kleinen sind echt zuckersüß
@ Sera: OHA!!! Schon der 29.11! Nächste Woche ist der 1. 11 schon! Ich bin gespannt wann er kommt, genauso bei Engel!
Mein Termin ist ja der 27.12, das sind ja 4 Wochen später!
Krass!
Die kleinen sind echt zuckersüß @ Sera: OHA!!! Schon der 29.11! Nächste Woche ist der 1. 11 schon! Ich bin gespannt wann er kommt, genauso bei Engel!
Mein Termin ist ja der 27.12, das sind ja 4 Wochen später!
Krass!
27.10.2013 16:13
Wie geht es dir Tigerchen?
Also laut FA im KH (Widerstand im Doppler) und Probleme mit meinem Blutdruck (letztens 150/100) darf ich wohl jetzt fast täglich damit rechnen, dass es los geht bzw. eingeleitet wird
ich bin gespannt.. Und die erste Wette läuft schon *lach*
Ich sage er kommt bis zum 10.11 und Melli sagt 11.11
Also laut FA im KH (Widerstand im Doppler) und Probleme mit meinem Blutdruck (letztens 150/100) darf ich wohl jetzt fast täglich damit rechnen, dass es los geht bzw. eingeleitet wird
ich bin gespannt.. Und die erste Wette läuft schon *lach*
Ich sage er kommt bis zum 10.11 und Melli sagt 11.11
27.10.2013 16:14
Puhh, darf ich mitwetten??!! Dann Wette ich mal frühstens 20.11 ( warum auch immer) Ist ja nur geschätzt!!
Was wäre bei einem KS? Würdest das schlimm finden?
Ich habe ja am 29.11 mein Gespräch und dann mal schauen ob oder ob nicht!
Was wäre bei einem KS? Würdest das schlimm finden?
Ich habe ja am 29.11 mein Gespräch und dann mal schauen ob oder ob nicht!
27.10.2013 16:17
Immer her mit den Schätz-Datum
*gleich Notieren, Tigerchen 20.11*
Also an sich hab ich nix gegen einen KS.. Wenn es nicht anders gehen würde, dann wäre es so
Mal sehe was die FA Morgen sagen wird und dann am Mittwoch die FA im KH
Willst du nen KS oder normale Geburt?
*gleich Notieren, Tigerchen 20.11* Also an sich hab ich nix gegen einen KS.. Wenn es nicht anders gehen würde, dann wäre es so
Mal sehe was die FA Morgen sagen wird und dann am Mittwoch die FA im KH
Willst du nen KS oder normale Geburt?
27.10.2013 16:26
Tja Sera ich wollte keinen KS, da der erste einfach nicht schön war, hat alles Vor un Nachteile!
Ist eben oft so das es beim 2 Kind dann auch einer wird wenn es schon einen gab. Und dann muss mal eben mal nach der Narbe sehen und und und...ich weiß es nicht
Eigentlich normal entbinden aber das auch nicht so einfach und dann meine KS Narbe nicht da da was passiert unter Geburt! Ich warte nun ab was wir im KH besprechen
Ist eben oft so das es beim 2 Kind dann auch einer wird wenn es schon einen gab. Und dann muss mal eben mal nach der Narbe sehen und und und...ich weiß es nicht
Eigentlich normal entbinden aber das auch nicht so einfach und dann meine KS Narbe nicht da da was passiert unter Geburt! Ich warte nun ab was wir im KH besprechen
27.10.2013 16:49
Gehst du in das gleiche KH wie mit Jolina?
Ich muss sagen ich hab so oder so Respekt vor der Geburt... Bei der Normalen fallen mir so Sachen ein wie "Dammschnitt", "Saugglocke" und und und... bei einem KS halt die Narbe, Betäubung usw.
Ich muss sagen ich hab so oder so Respekt vor der Geburt... Bei der Normalen fallen mir so Sachen ein wie "Dammschnitt", "Saugglocke" und und und... bei einem KS halt die Narbe, Betäubung usw.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt