Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.05.2011 21:18
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
jaa, andeutungen gibbet genug![]()
er sagt dann immer " keine angst, wir heiraten schhon noch"![]()
wir sind am 25. juni 6 jahre zusammen (siehe ticker)
ichh sach dir, ich bin eher mama, als das wir verheiratet sindwäre meine ss nich schief geganngen, dann wäre es ja tatasächlich so
dann würde ch kurz vor der geburt stehen und nich verheiratet sein
![]()
naja, wir werden sehen.. ich hoffe ja auf nen antrag an unserem jahrestag... mal sehen...
6 Jahre.. dann wird es endlich mal Zeit!! Ach ja genau, der Ticker... warum lese ich die nieAber Jahrestag ist ja bei euch bald, siehe Ticker
![]()
ich weiß nicht, warum du dir nie die ticker anguckst![]()
jup.... jahrestag is im juni... also nächsten monat![]()
aber ich glaube da nich dran.... also dass ich nen antrag bekomme....![]()
Mach dem Kerl Beine, damit der Antrag endlich kommt
24.05.2011 21:22
Zitat von Kattha:
Schlaft gut ihr Lieben, ich muss mit dem Hundi raus![]()
![]()
dann bis morgen und einen schönen
*wink*
24.05.2011 22:05
Hallo ihr Süßen,
so, wenn alles klappt, ziehen wir im September um. Mein Chef will mich zum 30.09. kündigen. Und da ich noch so viel Resturlaub habe, kann ich den ganzen September zuhause bleiben. Oh man, wie geil. Und am 08. Juli gucken wir uns schon ganz viele Wohnungen an.
Unseren KiWu haben wir erstmal auf ende des Jahres vertagt. Ich hibbel jetzt also erstmal nich mit. Auch wenn es mir mega schwer fällt
so, wenn alles klappt, ziehen wir im September um. Mein Chef will mich zum 30.09. kündigen. Und da ich noch so viel Resturlaub habe, kann ich den ganzen September zuhause bleiben. Oh man, wie geil. Und am 08. Juli gucken wir uns schon ganz viele Wohnungen an.
Unseren KiWu haben wir erstmal auf ende des Jahres vertagt. Ich hibbel jetzt also erstmal nich mit. Auch wenn es mir mega schwer fällt
24.05.2011 22:16
Hallo liebe Page, na das hört sich doch schon mal gut an mit dem Umzug und der Kündigung
Aber süsse du wirst uns doch nicht verloren gehen und immer mal wieder bei uns melden oder?
*
Naseweis ich bin schon ganz hibbelig und gespannt
*
Antrag und Heiraten, ich würde ja auch so gerne aber von meinem Schatz kommt immer nur das hat noch Zeit, ahhhhhhhh. Ich hasse diese Warterei, es wäre sooooo toll wenn mein Schatz von seinem Arbeitgeber schon eine Antwort hätte, dann könnte ich ihn auch endlich mal wegen ein paar themen ausfragen. Immoment mach ich es ja nicht, da ich eh immer die gleiche Antwort bekomme. Schatz lass uns erstmal abwarten was jetzt bei mir mit arbeit ist.
Grrrr ich bin soooo ungedulig.
Ausserdem bin ich gerade wieder sowas von Zickig und die Brüste schmerzen, dazu noch immermal wieder UL-ziehen und vermehrter Ausfluss und müde ohne Ende.
Aber wird warscheinlich eh wieder nur
sein *grummel*
Aber süsse du wirst uns doch nicht verloren gehen und immer mal wieder bei uns melden oder?
*
Naseweis ich bin schon ganz hibbelig und gespannt
*
Antrag und Heiraten, ich würde ja auch so gerne aber von meinem Schatz kommt immer nur das hat noch Zeit, ahhhhhhhh. Ich hasse diese Warterei, es wäre sooooo toll wenn mein Schatz von seinem Arbeitgeber schon eine Antwort hätte, dann könnte ich ihn auch endlich mal wegen ein paar themen ausfragen. Immoment mach ich es ja nicht, da ich eh immer die gleiche Antwort bekomme. Schatz lass uns erstmal abwarten was jetzt bei mir mit arbeit ist.
Grrrr ich bin soooo ungedulig.
Ausserdem bin ich gerade wieder sowas von Zickig und die Brüste schmerzen, dazu noch immermal wieder UL-ziehen und vermehrter Ausfluss und müde ohne Ende.
Aber wird warscheinlich eh wieder nur
sein *grummel*
24.05.2011 22:18
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
24.05.2011 22:26
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich auch mal zu euch gesellen...hatte Ende März eine FG und wir sind nun auch wieder fleißig am üben und hoffen, das es bald wieder klappt. Ich denke ich bin hier unter gleichgesinnten und bibber ab heute mit euch!
Liebe Grüße
ich wollte mich auch mal zu euch gesellen...hatte Ende März eine FG und wir sind nun auch wieder fleißig am üben und hoffen, das es bald wieder klappt. Ich denke ich bin hier unter gleichgesinnten und bibber ab heute mit euch!
Liebe Grüße
24.05.2011 22:28
Zitat von Snoopy26011983:
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich auch mal zu euch gesellen...hatte Ende März eine FG und wir sind nun auch wieder fleißig am üben und hoffen, das es bald wieder klappt. Ich denke ich bin hier unter gleichgesinnten und bibber ab heute mit euch!![]()
Liebe Grüße![]()
bei uns Snoopy auch wenn es ein trauriger Anlass ist aber du wirst hier viele gleichgesinnte finden, wie du ja auch schon anhand unserer Liste sehen wirst
25.05.2011 07:34
@nenya: vielleicht ist ja insgeheim schon was geplant. Ich hab auch immer gejammert "ich will heiraten". Irgendwann war es mir zu dumm zu jammern und er hat auch seltsam reagiert, weil er insgeheim schon seit Weihnachten den Antrag geplant hat.
also Hoffnung nicht aufgeben.
und an alle neuen:
also Hoffnung nicht aufgeben. und an alle neuen:
25.05.2011 08:26
Huch, so viele neue Beiträge!!!!
Als erstes: Ach Tetelein, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber der nächste Zyklus kommt bestimmt!
Wir sind auch noch nicht verheiratet, aber seit zehn Jahren zusammen. Das ist irgendwie schon fast wie verheiratet-sein
Als erstes: Ach Tetelein, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber der nächste Zyklus kommt bestimmt!
Wir sind auch noch nicht verheiratet, aber seit zehn Jahren zusammen. Das ist irgendwie schon fast wie verheiratet-sein
25.05.2011 08:41
huhu dieda, dann müsst ihr das heiraten eben noch nachholen.
Ich finde aber auch man brauch es eigentlich nicht. Man kann ja auch so glücklich sein
WILLKOMMEN Snoopy...
Ich finde aber auch man brauch es eigentlich nicht. Man kann ja auch so glücklich sein
WILLKOMMEN Snoopy...
25.05.2011 08:53
Ja, mal schauen. Ich bin da eigentlich nicht so scharf drauf. Vielleicht nur zivil, irgendwo im Ausland...
25.05.2011 08:54
Zitat von Dieda:
Ja, mal schauen. Ich bin da eigentlich nicht so scharf drauf. Vielleicht nur zivil, irgendwo im Ausland...![]()
wir gehen vorerst auch nur aufs standesamt, weil ich den namen meines freundes haben will. das find ich altmodisch-kitschig und das wollte ich immer bevor nachwuchs kommt.
wann wir dann großes fest nachholen ist abhängig von ner ss.
25.05.2011 09:01
Zitat von Naseweis:
der digitale sagt "nicht schwanger"![]()
Das tut mir leid. Hast du denn Anzeichen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
wäre meine ss nich schief geganngen, dann wäre es ja tatasächlich so 
