Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
24.05.2011 21:18
Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:


jaa, andeutungen gibbet genug
er sagt dann immer " keine angst, wir heiraten schhon noch"
wir sind am 25. juni 6 jahre zusammen (siehe ticker )
ichh sach dir, ich bin eher mama, als das wir verheiratet sind wäre meine ss nich schief geganngen, dann wäre es ja tatasächlich so dann würde ch kurz vor der geburt stehen und nich verheiratet sein
naja, wir werden sehen.. ich hoffe ja auf nen antrag an unserem jahrestag... mal sehen...

6 Jahre.. dann wird es endlich mal Zeit!! Ach ja genau, der Ticker... warum lese ich die nie Aber Jahrestag ist ja bei euch bald, siehe Ticker

ich weiß nicht, warum du dir nie die ticker anguckst
jup.... jahrestag is im juni... also nächsten monat
aber ich glaube da nich dran.... also dass ich nen antrag bekomme....

Mach dem Kerl Beine, damit der Antrag endlich kommt
Usa83
34791 Beiträge
24.05.2011 21:22
Zitat von Kattha:

Schlaft gut ihr Lieben, ich muss mit dem Hundi raus

dann bis morgen und einen schönen
*wink*
page_82
4916 Beiträge
24.05.2011 22:05
Hallo ihr Süßen,

so, wenn alles klappt, ziehen wir im September um. Mein Chef will mich zum 30.09. kündigen. Und da ich noch so viel Resturlaub habe, kann ich den ganzen September zuhause bleiben. Oh man, wie geil. Und am 08. Juli gucken wir uns schon ganz viele Wohnungen an.
Unseren KiWu haben wir erstmal auf ende des Jahres vertagt. Ich hibbel jetzt also erstmal nich mit. Auch wenn es mir mega schwer fällt
nenya
4774 Beiträge
24.05.2011 22:16
Hallo liebe Page, na das hört sich doch schon mal gut an mit dem Umzug und der Kündigung

Aber süsse du wirst uns doch nicht verloren gehen und immer mal wieder bei uns melden oder?

*

Naseweis ich bin schon ganz hibbelig und gespannt

*

Antrag und Heiraten, ich würde ja auch so gerne aber von meinem Schatz kommt immer nur das hat noch Zeit, ahhhhhhhh. Ich hasse diese Warterei, es wäre sooooo toll wenn mein Schatz von seinem Arbeitgeber schon eine Antwort hätte, dann könnte ich ihn auch endlich mal wegen ein paar themen ausfragen. Immoment mach ich es ja nicht, da ich eh immer die gleiche Antwort bekomme. Schatz lass uns erstmal abwarten was jetzt bei mir mit arbeit ist.
Grrrr ich bin soooo ungedulig.
Ausserdem bin ich gerade wieder sowas von Zickig und die Brüste schmerzen, dazu noch immermal wieder UL-ziehen und vermehrter Ausfluss und müde ohne Ende.
Aber wird warscheinlich eh wieder nur sein *grummel*
nenya
4774 Beiträge
24.05.2011 22:18
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen

NMT MAI

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ

NMT JUNI

Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG


teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ

Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ

ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ


Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG


Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ


NMT JULI


NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

NMT DEZEMBER

mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT Januar 2012

NMT Februar 2012

*

NMT noch Unklar

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ


Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012


24.05.2011 22:26
Hallo alle zusammen,

ich wollte mich auch mal zu euch gesellen...hatte Ende März eine FG und wir sind nun auch wieder fleißig am üben und hoffen, das es bald wieder klappt. Ich denke ich bin hier unter gleichgesinnten und bibber ab heute mit euch!

Liebe Grüße
nenya
4774 Beiträge
24.05.2011 22:28
Zitat von Snoopy26011983:

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich auch mal zu euch gesellen...hatte Ende März eine FG und wir sind nun auch wieder fleißig am üben und hoffen, das es bald wieder klappt. Ich denke ich bin hier unter gleichgesinnten und bibber ab heute mit euch!

Liebe Grüße


bei uns Snoopy
auch wenn es ein trauriger Anlass ist aber du wirst hier viele gleichgesinnte finden, wie du ja auch schon anhand unserer Liste sehen wirst
Kija
4140 Beiträge
25.05.2011 07:34
@nenya: vielleicht ist ja insgeheim schon was geplant. Ich hab auch immer gejammert "ich will heiraten". Irgendwann war es mir zu dumm zu jammern und er hat auch seltsam reagiert, weil er insgeheim schon seit Weihnachten den Antrag geplant hat. also Hoffnung nicht aufgeben.

und an alle neuen:
Usa83
34791 Beiträge
25.05.2011 08:16
snoopy
Dieda
4625 Beiträge
25.05.2011 08:26
Huch, so viele neue Beiträge!!!!

Als erstes: Ach Tetelein, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber der nächste Zyklus kommt bestimmt!

Wir sind auch noch nicht verheiratet, aber seit zehn Jahren zusammen. Das ist irgendwie schon fast wie verheiratet-sein
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.05.2011 08:41
huhu dieda, dann müsst ihr das heiraten eben noch nachholen.
Ich finde aber auch man brauch es eigentlich nicht. Man kann ja auch so glücklich sein

WILLKOMMEN Snoopy...
Dieda
4625 Beiträge
25.05.2011 08:53
Ja, mal schauen. Ich bin da eigentlich nicht so scharf drauf. Vielleicht nur zivil, irgendwo im Ausland...
Kija
4140 Beiträge
25.05.2011 08:54
Zitat von Dieda:

Ja, mal schauen. Ich bin da eigentlich nicht so scharf drauf. Vielleicht nur zivil, irgendwo im Ausland...


wir gehen vorerst auch nur aufs standesamt, weil ich den namen meines freundes haben will. das find ich altmodisch-kitschig und das wollte ich immer bevor nachwuchs kommt.
wann wir dann großes fest nachholen ist abhängig von ner ss.
25.05.2011 08:58
der digitale sagt "nicht schwanger"
IvI085
1731 Beiträge
25.05.2011 09:01
Zitat von Naseweis:

der digitale sagt "nicht schwanger"


Das tut mir leid. Hast du denn Anzeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt