Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
25.05.2011 09:34
Zitat von Naseweis:

denke das wir dann dienstag zum doc fahren dachte grade zwar noch freitag aber dienstag passt besser....

Du weißt aber bescheid ne, ich warte dann den ganzen Dienstag hier um zu hören, was der gesagt hat AUßER "herzlichen Glückwunsch Frau naseweis Sie sind schwanger!"
25.05.2011 09:37
Mädels ich muss euch mal echt was witziges erzählen..
Ich musste gestern zu meinem Zahnarzt (den hab ich noch in Osnabrück) und auf dem Weg dorthin fährt nen Wage vor mir auf dem auf der Heckscheibe steht "Hallo Sophie-Maire" Man muss dazu jetzt sagen, dass mein MÄdchen (ich will ein Mädchen haben *gg*) Sophie-Marie heißen soll.. Zufall? *gg*

Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinzen.. Sowas...
25.05.2011 09:39
Zitat von Tina1979:

Ich musste gestern zu meinem Zahnarzt (den hab ich noch in Osnabrück) und auf dem Weg dorthin fährt nen Wage vor mir auf dem auf der Heckscheibe steht "Hallo Sophie-Maire" Man muss dazu jetzt sagen, dass mein MÄdchen (ich will ein Mädchen haben *gg*) Sophie-Marie heißen soll.. Zufall? *gg*

lach na das ist doch ein zeichen
IvI085
1731 Beiträge
25.05.2011 09:40
Zitat von Tina1979:

Vielleicht ein "Wink" mit dem Zaunfahl....
25.05.2011 09:40
Ich sag bescheid, was der FA am Montag spricht

"Frau Tina da hilft nix, wir müssen sie einschläfern!"
25.05.2011 09:41
das is cool
25.05.2011 09:42
Zitat von Tina1979:

Ich sag bescheid, was der FA am Montag spricht

"Frau Tina da hilft nix, wir müssen sie einschläfern!"

lach bleibt ja bei uns Tina wir brauchen dich noch

uns Orakel lasen wir so schnell nicht weg
25.05.2011 09:45
heute ist schon Mittwoch *Freu
25.05.2011 09:47
Zitat von Tina1979:

die paar tage hälste auch noch aus^^

bei mir dauert es noch viel viel länger
Kattha
5601 Beiträge
25.05.2011 09:47
Zitat von page_82:

Hallo ihr Süßen,

so, wenn alles klappt, ziehen wir im September um. Mein Chef will mich zum 30.09. kündigen. Und da ich noch so viel Resturlaub habe, kann ich den ganzen September zuhause bleiben. Oh man, wie geil. Und am 08. Juli gucken wir uns schon ganz viele Wohnungen an.
Unseren KiWu haben wir erstmal auf ende des Jahres vertagt. Ich hibbel jetzt also erstmal nich mit. Auch wenn es mir mega schwer fällt

Das hört sich doch toll an, hast Du Dich gut mit ihm unterhalten können? Hat er was zu der Angelegenheit gesagt? Freut mich echt, dass Du dann im September richtig entspannen kannst!
*
Bleibst Du dann trotzdem hier im Thread? Ich hibbel ja auch nicht mehr, bin aber trotzdem gern hier
Kattha
5601 Beiträge
25.05.2011 09:52
Zitat von nenya:

Hallo liebe Page, na das hört sich doch schon mal gut an mit dem Umzug und der Kündigung

Aber süsse du wirst uns doch nicht verloren gehen und immer mal wieder bei uns melden oder?

*

Naseweis ich bin schon ganz hibbelig und gespannt

*

Antrag und Heiraten, ich würde ja auch so gerne aber von meinem Schatz kommt immer nur das hat noch Zeit, ahhhhhhhh. Ich hasse diese Warterei, es wäre sooooo toll wenn mein Schatz von seinem Arbeitgeber schon eine Antwort hätte, dann könnte ich ihn auch endlich mal wegen ein paar themen ausfragen. Immoment mach ich es ja nicht, da ich eh immer die gleiche Antwort bekomme. Schatz lass uns erstmal abwarten was jetzt bei mir mit arbeit ist.
Grrrr ich bin soooo ungedulig.
Ausserdem bin ich gerade wieder sowas von Zickig und die Brüste schmerzen, dazu noch immermal wieder UL-ziehen und vermehrter Ausfluss und müde ohne Ende.
Aber wird warscheinlich eh wieder nur sein *grummel*

Kann das gut verstehen, wollte auch uuuuuunbedingt heiraten und war auch total ungeduldig Anscheinend hab ich dann so genervt mit den Anspielungen, dass er sich der Sache gebeugt hat Spaß... meiner hatte immer Angst, dass mich noch ein anderer wegschnappt, dabei hat mir das letzte Mal mit 17 Jahren jemand in der Tram auf den Hintern geschaut. Das weiß ich noch ganz genau, weil das das letzte Mal war
*
Zickigkeit kam bei mir früher vom Diät machen
page_82
4916 Beiträge
25.05.2011 09:53
Zitat von nenya:

Hallo liebe Page, na das hört sich doch schon mal gut an mit dem Umzug und der Kündigung

Aber süsse du wirst uns doch nicht verloren gehen und immer mal wieder bei uns melden oder?

*

Naseweis ich bin schon ganz hibbelig und gespannt

*

Antrag und Heiraten, ich würde ja auch so gerne aber von meinem Schatz kommt immer nur das hat noch Zeit, ahhhhhhhh. Ich hasse diese Warterei, es wäre sooooo toll wenn mein Schatz von seinem Arbeitgeber schon eine Antwort hätte, dann könnte ich ihn auch endlich mal wegen ein paar themen ausfragen. Immoment mach ich es ja nicht, da ich eh immer die gleiche Antwort bekomme. Schatz lass uns erstmal abwarten was jetzt bei mir mit arbeit ist.
Grrrr ich bin soooo ungedulig.
Ausserdem bin ich gerade wieder sowas von Zickig und die Brüste schmerzen, dazu noch immermal wieder UL-ziehen und vermehrter Ausfluss und müde ohne Ende.
Aber wird warscheinlich eh wieder nur sein *grummel*

Klar bleib ich euch erhalten. Kann momentan nur nich so oft vorbei schauen. ich denk aber mal, ab Herbst wird es wieder mehr. Jetzt müssen wir erstmal anfangen, alles zu organisieren.
Ohh ich freu mich schon so.
Los Zeit, vergeht gefälligst schneller

Gibt es sonst was neues? Komm leider nich dazu, alles nachzulesen.

SORRY
Kattha
5601 Beiträge
25.05.2011 09:56
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du keinen Besuch bekommst Will doch im August dein Kugel sehen

Ach Spatzi...

jetz fange ich wieder an zu weinen man das is genau das was ich meinte ich hab angst vor der enttäuschung

Ach, das ist echt blöd Tut mir wirklich leid
Kattha
5601 Beiträge
25.05.2011 09:59
Zitat von Tina1979:

Dann steht die Sophie-Marie vielleicht schon in den Startlöchern
*
@Page: Mmmh, da müsstest Du Usa fragen, die liest immer schön mit. Wenns bei mir zu viele Beiträge zum Nachlesen sind, lese ich nur die letzte Seite *schäm*
*
@Snoopy:
*
@Dieda: 10 Jahre... oh, das hätte ich nicht ausgehalten. Find das so schön, den Namen von meinem Mann zu haben und einen Ehering zu tragen. Die Symbole find ich schön, aus der Feier habe ich mir allerdings nichts gemacht, das war mir nicht so wichtig.
Kattha
5601 Beiträge
25.05.2011 10:01
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

die paar tage hälste auch noch aus^^

bei mir dauert es noch viel viel länger

Warum, wann ist Dein NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt