Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.12.2013 19:42
och wie niedlich deine 3 Mäuse sind, Melli.
Mensch Mika ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten, wahnsinn.
*
Ach Schade Mama, hab an dich gedacht.
Ich drück dir soooooooooo die Daumen, dass es endlich auch bei euch klappt.
Mensch Mika ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten, wahnsinn.
*
Ach Schade Mama, hab an dich gedacht.
Ich drück dir soooooooooo die Daumen, dass es endlich auch bei euch klappt.
20.12.2013 08:30
herzlichen glückwunsch tiger
ich wünsche dir eine schöne kuschel und kennlernzeit
ich wünsche dir eine schöne kuschel und kennlernzeit
20.12.2013 19:56
so ich bin zurück von der energieheilkunde sitzung...
ich muss sagen es war echt der ober hammer!
ich würde es immer wieder machen!
ich kam an und fühlte mich gleich wohl... (wir kennen uns aber)
wir quatschten erst ne runde und ich merkte schon zwischendurch das mir komisch wird... dann redeten wir über die mädels hier die mich die ganze zeit über begleiten ... unter anderem von Channi deinem bild mir I Love Mia sie nickte gleich
und sagte dann war das auch mia... wir sprachen über das krankenhaus sie bekam immer mehr gänsehaut und sagte irgendwann wir sind nicht alleine
wir sprachen auch über die febi 13 mädels aber als ich an Nori dachte war ich wie weg als würde ich schweben ein gefühl unbeschreiblich! sie sagte ihr kennt euch ... ich hab ihr erklärt das ich die meisten hier nur aus dem internet kenne...
sagt sie Nein ihr kanntet euch schon in anderen leben! ansonsten wären sie jetzt nicht in deinem leben! das gefühl kam ein weiteres mal ich weiß auch nicht wieso... aber sie sagte dafür gibt es keine erklärung... es war unbeschreiblich!
wir sprachen darüber was meine gedanken waren als ich wieder wach wurde meinem kleinen weißen engel sie sagte DAS ist dein schutzengel! nur du musst ihn bitten zukommen wenn du ihn brauchst von alleine kommt er nicht! du musst sagten bitte komm mein kleiner engel ich brauche dich! von alleine dürfen unsere schutzengel nicht kommen! sie sagte auch das ich sehr sensibel bin... ja das weiß ich auch...
dann fingen wir an ich sollte den rechten arm ausstrechen und JA denken
sie verschte meinen arm wegzudrücken ging nicht
ich sollte an NEIN denken und schwup weg war kein arm...
sie nahm mein handy ich sollte es auf die brust halten mein arm is fast weggeflogen sie "behandelte" mein handy und schwub mein arm hat sich keinen mm bewegt...
dann hinstellen sie um mich rumgelaufen ich die augen zu und schwub sahs ich...^^
und das 3 mal... sie sagte denn sie ist erstaunt das sie das so schnell geschafft hat... sich in mich zubringen... ihre energie in meinen körper ... das war so krass...
sie gab mir eine riesen schüssel mit steinen... ich mit der linken hand schwub einen stein... sie lachte und sagte genau das is dein stein! der passt perfekt! sie sagte mir wie ich ihn behandeln soll...
totaler hammer!
ich zog noch eine karte die passte auch perfekt!
ach sie war so toll ich war zwar fix und alle aber so leer war mein kopf glaube ich noch nie wie bei ihr! einfach mal weg in eine andere welt echt super!
ich freue mich auf das nächste mal aber haben noch keinen neuen termin....
ich muss sagen es war echt der ober hammer!
ich würde es immer wieder machen!
ich kam an und fühlte mich gleich wohl... (wir kennen uns aber)
wir quatschten erst ne runde und ich merkte schon zwischendurch das mir komisch wird... dann redeten wir über die mädels hier die mich die ganze zeit über begleiten ... unter anderem von Channi deinem bild mir I Love Mia sie nickte gleich
und sagte dann war das auch mia... wir sprachen über das krankenhaus sie bekam immer mehr gänsehaut und sagte irgendwann wir sind nicht alleine
wir sprachen auch über die febi 13 mädels aber als ich an Nori dachte war ich wie weg als würde ich schweben ein gefühl unbeschreiblich! sie sagte ihr kennt euch ... ich hab ihr erklärt das ich die meisten hier nur aus dem internet kenne...
sagt sie Nein ihr kanntet euch schon in anderen leben! ansonsten wären sie jetzt nicht in deinem leben! das gefühl kam ein weiteres mal ich weiß auch nicht wieso... aber sie sagte dafür gibt es keine erklärung... es war unbeschreiblich!
wir sprachen darüber was meine gedanken waren als ich wieder wach wurde meinem kleinen weißen engel sie sagte DAS ist dein schutzengel! nur du musst ihn bitten zukommen wenn du ihn brauchst von alleine kommt er nicht! du musst sagten bitte komm mein kleiner engel ich brauche dich! von alleine dürfen unsere schutzengel nicht kommen! sie sagte auch das ich sehr sensibel bin... ja das weiß ich auch...
dann fingen wir an ich sollte den rechten arm ausstrechen und JA denken
sie verschte meinen arm wegzudrücken ging nicht
ich sollte an NEIN denken und schwup weg war kein arm...
sie nahm mein handy ich sollte es auf die brust halten mein arm is fast weggeflogen sie "behandelte" mein handy und schwub mein arm hat sich keinen mm bewegt...
dann hinstellen sie um mich rumgelaufen ich die augen zu und schwub sahs ich...^^
und das 3 mal... sie sagte denn sie ist erstaunt das sie das so schnell geschafft hat... sich in mich zubringen... ihre energie in meinen körper ... das war so krass...
sie gab mir eine riesen schüssel mit steinen... ich mit der linken hand schwub einen stein... sie lachte und sagte genau das is dein stein! der passt perfekt! sie sagte mir wie ich ihn behandeln soll...
totaler hammer!
ich zog noch eine karte die passte auch perfekt!
ach sie war so toll ich war zwar fix und alle aber so leer war mein kopf glaube ich noch nie wie bei ihr! einfach mal weg in eine andere welt echt super!
ich freue mich auf das nächste mal aber haben noch keinen neuen termin....
22.12.2013 01:49
Ich bin neu hier
Freu mich über die Aufnahme
Ich kann heut nacht irgendwie nicht schlafen.
Geht euch das auch manchmal so?
Freu mich über die Aufnahme
Ich kann heut nacht irgendwie nicht schlafen.
Geht euch das auch manchmal so?
22.12.2013 09:47
guten morgen mädels
ich wünsche euch einen schönen 4.advent
ich wünsche euch einen schönen 4.advent
22.12.2013 19:45
hm... scheint ja niemanden zu interessieren... schade das wenn bei mir mal was positives passiert aber naja gut .... dann ziehe ich mich hier erstmal zurück
wünsche euch schöne weihnachten und nen guten rutsch
wünsche euch schöne weihnachten und nen guten rutsch
23.12.2013 09:29
Zitat von Engelchen1711:
ich antworte ja in deinem Thread immer![]()
das weis ich dich meinte ich auch gar nicht
23.12.2013 20:39
Danke Drache für die Info an die anderen
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft zu schreiben
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft zu schreiben
24.12.2013 08:39
ich wünsche euch und euren familien ein wunderschönes weihnachtsfest
nase ich habe beim weihnachtsmann noch einen wunschzettel von uns abgegeben
mit dem wunsch nach einem 2014 wunder..und da wir beide ganz dolle lieb waren erfüllt er ihn uns beiden bestimmt
nase ich habe beim weihnachtsmann noch einen wunschzettel von uns abgegeben
mit dem wunsch nach einem 2014 wunder..und da wir beide ganz dolle lieb waren erfüllt er ihn uns beiden bestimmt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt