Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
05.01.2014 18:58
so ich sagte dann erstmal bis bald
05.01.2014 19:02
ich wünsch euch wunderschöne Flitterwochen

vll kommt ihr ja mit Flitterbaby zurück Daumen sind auf jeden Fall
dafür gedrückt...
05.01.2014 19:05
danke dir

nein das denke ich nicht müsste in der 2. woche bali meine tage bekommen...
05.01.2014 19:18
wie lange fahrt ihr? vll kommen sie ja nicht?
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2014 17:47
Huhu ihr lieben
Die blöden Koliken haben uns immer noch total im Griff, aber ansonsten geht es uns recht gut.
Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Mika-Angelo

06.01.2014 18:29
Zitat von Melli226:

Huhu ihr lieben
Die blöden Koliken haben uns immer noch total im Griff, aber ansonsten geht es uns recht gut.
Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Mika-Angelo



Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 10:27
Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

Melli stimmt das mit China oder ist das son facebookding????

Du bist ja süß
Ist ein Spielchen, wo ich volle Kanne rein getapst bin

Page, er ist verdammt süß *dahinschmelz*

Frohen neues Jahr euch allen
Hihi ok
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 10:28
Zitat von Melli226:

Huhu ihr lieben
Die blöden Koliken haben uns immer noch total im Griff, aber ansonsten geht es uns recht gut.
Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Mika-Angelo

Mini Picasso
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 10:28
Ich hoffe ihr hattet vieeeeel Spaß Nasiiii
07.01.2014 13:52
wir sind doch noch gar nicht weg
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2014 14:00
Zitat von Naseweis:

wir sind doch noch gar nicht weg
Lool ich dachte ihr seid schon wieder da
mama19992009
1077 Beiträge
07.01.2014 16:47
huhu ihr lieben na wie geht es euch?

nase ich wünsche euch wundervolle flitterwochen, genießt und entspannt mal richtig
07.01.2014 19:20
ne fliegen erst am 9.1 los ♥ und kommen am 25.1 wieder
07.01.2014 19:21
Zitat von mama19992009:

huhu ihr lieben na wie geht es euch?

nase ich wünsche euch wundervolle flitterwochen, genießt und entspannt mal richtig

dannnkkkkeeeeee
mama19992009
1077 Beiträge
18.01.2014 13:23
hallo ihr lieben na wie geht es euch?

ich habe heute pünktlich meine regel bekommen

auf in einen neuen versuch..

etwas positives gibt es aber noch habe gestern meinen unbefristeten arbeitsvertrag unterschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt