Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.01.2014 19:02
ich wünsch euch wunderschöne Flitterwochen
vll kommt ihr ja mit Flitterbaby zurück
Daumen sind auf jeden Fall dafür gedrückt...
05.01.2014 19:05
danke dir
nein das denke ich nicht müsste in der 2. woche bali meine tage bekommen...
nein das denke ich nicht müsste in der 2. woche bali meine tage bekommen...
06.01.2014 17:47
Huhu ihr lieben
Die blöden Koliken haben uns immer noch total im Griff, aber ansonsten geht es uns recht gut.
Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Mika-Angelo
Die blöden Koliken haben uns immer noch total im Griff, aber ansonsten geht es uns recht gut.
Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Mika-Angelo
06.01.2014 18:29
Zitat von Melli226:
Huhu ihr lieben![]()
Die blöden Koliken haben uns immer noch total im Griff, aber ansonsten geht es uns recht gut.
Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Mika-Angelo![]()
07.01.2014 10:27
Zitat von Melli226:Hihi ok
Zitat von Würmchen2009:
Melli stimmt das mit China oder ist das son facebookding????
Du bist ja süß![]()
Ist ein Spielchen, wo ich volle Kanne rein getapst bin![]()
Page, er ist verdammt süß *dahinschmelz*
Frohen neues Jahr euch allen
07.01.2014 10:28
Zitat von Melli226:Mini Picasso
Huhu ihr lieben![]()
Die blöden Koliken haben uns immer noch total im Griff, aber ansonsten geht es uns recht gut.
Hier mal wieder ein Bildchen von unserem Mika-Angelo![]()
07.01.2014 14:00
Zitat von Naseweis:Lool ich dachte ihr seid schon wieder da
wir sind doch noch gar nicht weg![]()
07.01.2014 16:47
huhu ihr lieben
na wie geht es euch?
nase ich wünsche euch wundervolle flitterwochen, genießt und entspannt mal richtig
na wie geht es euch? nase ich wünsche euch wundervolle flitterwochen, genießt und entspannt mal richtig
07.01.2014 19:21
Zitat von mama19992009:
huhu ihr liebenna wie geht es euch?
nase ich wünsche euch wundervolle flitterwochen, genießt und entspannt mal richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dannnkkkkeeeeee
18.01.2014 13:23
hallo ihr lieben
na wie geht es euch?
ich habe heute pünktlich meine regel bekommen
auf in einen neuen versuch..
etwas positives gibt es aber noch habe gestern meinen unbefristeten arbeitsvertrag unterschrieben
na wie geht es euch? ich habe heute pünktlich meine regel bekommen
auf in einen neuen versuch..
etwas positives gibt es aber noch habe gestern meinen unbefristeten arbeitsvertrag unterschrieben
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



