Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.04.2014 09:31
hab montag 11:20 termin bei der FÄ zum ultraschall
"Umfangreiche Studien haben gezeigt, dass von 1000 Frauen, die Mirena über ein Jahr anwenden, nur gerade 1-2 Frauen schwanger wurden"
"Umfangreiche Studien haben gezeigt, dass von 1000 Frauen, die Mirena über ein Jahr anwenden, nur gerade 1-2 Frauen schwanger wurden"
29.04.2014 09:36
Zitat von Müüs:
hab montag 11:20 termin bei der FÄ zum ultraschall![]()
"Umfangreiche Studien haben gezeigt, dass von 1000 Frauen, die Mirena über ein Jahr anwenden, nur gerade 1-2 Frauen schwanger wurden"
meinst du bist schwanger?
29.04.2014 09:54
ich weiß es nicht. irgendwas ist anders. ich kann es nciht beschreiben. hab immer noch dieses druckgefühl unten links. aber schmerzen nicht mehr. trau mich aber auch nicht einen test zu machen.
hatte vor 4-8 wochen (weiß es nicht mehr genau) für 7 tage leichte blutungen. das hab ich sonst nur 1-2 tage mal zwischendurch. sonst gar keine richtige regel mehr. aber da wunderte es mich schon, warum das eine woche gedauert hat. und ja jetzt am we 3 tage starke schmerzen im unterleib. keine ahnung
hatte vor 4-8 wochen (weiß es nicht mehr genau) für 7 tage leichte blutungen. das hab ich sonst nur 1-2 tage mal zwischendurch. sonst gar keine richtige regel mehr. aber da wunderte es mich schon, warum das eine woche gedauert hat. und ja jetzt am we 3 tage starke schmerzen im unterleib. keine ahnung
29.04.2014 10:17
Müüs ich verstehe das du Angst vor einem SST hast, aber danach hast du Gewissheit.. Und du kannst ggf. einen möglichen Grund für deine Schmerzen ausschließen.
29.04.2014 10:24
Ohh Müüs, das klingt alles gar nicht gut.
Hast du schon beim FA angerufen???
Ich bin echt gespannt.
Wäre es für euch denn "schlimm", wenn du schwanger wärst???
Ich kann deine Angst verstehen.
Mir ging es letzte Woche auch so. Meine Tage waren 2 Tage überfällig und ich dachte, das es gerade mega ungünsig wäre, wenn ich schwanger wäre.
*
Mama, wie geht es dir?????
Was macht ihr alle schönes am 1. Mai?
Bei uns wird es ja nicht wirklich schön.
Hast du schon beim FA angerufen???
Ich bin echt gespannt.
Wäre es für euch denn "schlimm", wenn du schwanger wärst???
Ich kann deine Angst verstehen.
Mir ging es letzte Woche auch so. Meine Tage waren 2 Tage überfällig und ich dachte, das es gerade mega ungünsig wäre, wenn ich schwanger wäre.
*
Mama, wie geht es dir?????
Was macht ihr alle schönes am 1. Mai?
Bei uns wird es ja nicht wirklich schön.
29.04.2014 12:24
Zitat von page_82:
Ohh Müüs, das klingt alles gar nicht gut.
Hast du schon beim FA angerufen???
Ich bin echt gespannt.
Wäre es für euch denn "schlimm", wenn du schwanger wärst???
Ich kann deine Angst verstehen.
Mir ging es letzte Woche auch so. Meine Tage waren 2 Tage überfällig und ich dachte, das es gerade mega ungünsig wäre, wenn ich schwanger wäre.
*
Mama, wie geht es dir?????
Was macht ihr alle schönes am 1. Mai?
Bei uns wird es ja nicht wirklich schön.![]()
huhu
mir geht es soweit ganz gut.....außer der übelkeit und kreislaufprobleme... ab und zu hab ich ein bissl unterleibsschmerzen, aber meine ärztin meint das ist wegen dem hämatom was ich habe.bin sehr auf freitag gespannt da hab ich wiede nen termin
29.04.2014 12:25
Zitat von Müüs:
ich weiß es nicht. irgendwas ist anders. ich kann es nciht beschreiben. hab immer noch dieses druckgefühl unten links. aber schmerzen nicht mehr. trau mich aber auch nicht einen test zu machen.
hatte vor 4-8 wochen (weiß es nicht mehr genau) für 7 tage leichte blutungen. das hab ich sonst nur 1-2 tage mal zwischendurch. sonst gar keine richtige regel mehr. aber da wunderte es mich schon, warum das eine woche gedauert hat. und ja jetzt am we 3 tage starke schmerzen im unterleib. keine ahnung![]()
![]()
müüs mach nen test dann hast du gewissheit, und du quälst dich nicht weiter mit dem gedanken
29.04.2014 14:16
Zitat von Müüs:
ich mach morgen früh einen. fahre nachher in die stadt
wir sind für dich da
29.04.2014 19:57
Zitat von mama19992009:
Zitat von Müüs:
ich mach morgen früh einen. fahre nachher in die stadt
wir sind für dich da![]()
![]()
![]()
![]()
danke.
haben den test hier
29.04.2014 20:56
Dann drück ich dir die Daumen, dass der Test morgen genau das anzeigt, was ihr euch wünscht.
Mama, gegen Übelkeit hab ich immer Ingwertee getrunken und Traubenzucker für unterwegs gehabt. Kreislaufprobleme hatte ich auch. Mein Blutdruck war immer 85/50. Also viel zu niedrig.
Die Úbelkeit war nach der 14. Woche weg.
Wann hast am Freitag Fa?
Mama, gegen Übelkeit hab ich immer Ingwertee getrunken und Traubenzucker für unterwegs gehabt. Kreislaufprobleme hatte ich auch. Mein Blutdruck war immer 85/50. Also viel zu niedrig.
Die Úbelkeit war nach der 14. Woche weg.
Wann hast am Freitag Fa?
29.04.2014 21:15
Zitat von page_82:
Dann drück ich dir die Daumen, dass der Test morgen genau das anzeigt, was ihr euch wünscht.
Mama, gegen Übelkeit hab ich immer Ingwertee getrunken und Traubenzucker für unterwegs gehabt. Kreislaufprobleme hatte ich auch. Mein Blutdruck war immer 85/50. Also viel zu niedrig.
Die Úbelkeit war nach der 14. Woche weg.
Wann hast am Freitag Fa?
um 10:10 uhr und mein mann kommt mit freu
29.04.2014 22:34
Zitat von Müüs:
Zitat von page_82:??
Bei uns wird es ja nicht wirklich schön.![]()
Ich meine vom Wetter her. Es soll kalt werden und regnen. Wollten eigentlich grillen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




