Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.05.2014 09:14
Müüs ich hoffe das es nachher beim FA schmerzfrei verläuft... und dann bitte berichten
05.05.2014 09:44
Zitat von Seraphin:danke
Müüs ich hoffe das es nachher beim FA schmerzfrei verläuft... und dann bitte berichten![]()
05.05.2014 12:43
alles in ordnung, es sitzt alles da, wo es sitzen soll.
es war wohl psychosomatisch. sie denkt es war ein zeichen von meinem körper wegen dem abschlussstress in der uni.... muss mal nen gang zurück schalten...
wie gehts den anderen?
tina, was macht dein liebling? wie macht er sich?
louis ist einfach der größte sonnenschein auf erden. so ein tolles kind
er will schon ganz viel allein machen und leider viel zu schnell groß werden.
er spricht jetzt kleine sätze. also z.b.: kleiner teller besser finde ich, louis draußen gehen, papa arbeiten bulli, papa wieder da, louis jacke anziehen, louis schuhe ausziehen, bitte mama gabel haben .... usw.
ansonsten habe ich nun die einladungskarten für die hochzeit bestellt und freu mcih, wenn es endlich soweit ist
es war wohl psychosomatisch. sie denkt es war ein zeichen von meinem körper wegen dem abschlussstress in der uni.... muss mal nen gang zurück schalten...
wie gehts den anderen?
tina, was macht dein liebling? wie macht er sich?
louis ist einfach der größte sonnenschein auf erden. so ein tolles kind
er will schon ganz viel allein machen und leider viel zu schnell groß werden. er spricht jetzt kleine sätze. also z.b.: kleiner teller besser finde ich, louis draußen gehen, papa arbeiten bulli, papa wieder da, louis jacke anziehen, louis schuhe ausziehen, bitte mama gabel haben .... usw.
ansonsten habe ich nun die einladungskarten für die hochzeit bestellt und freu mcih, wenn es endlich soweit ist
05.05.2014 20:03
Niklas ist ein Traum
Er lacht eigentlich den ganzen Tag und weint kaum. Nachts will er ein- bis zweimal die Flasche und pennt dann sofort weiter
Ansonsten ist er ein Fauli, warum groß anstrengeb , wenn papi oder mami sofort/schnell kommen um zu helfen
Er lacht eigentlich den ganzen Tag und weint kaum. Nachts will er ein- bis zweimal die Flasche und pennt dann sofort weiter
Ansonsten ist er ein Fauli, warum groß anstrengeb , wenn papi oder mami sofort/schnell kommen um zu helfen
05.05.2014 20:46
huhu
müüs schÖn das alles ok ist...musst du versuchen den stress etwas abzubauen
mir eht es soweit gut..heute ist mein kreislauf mal flöten gegangen..ausgerechnet wie ich im bus saß
ging dann aber schnell wieder..bin dann gleich nach hause und auf die couch...
heute bin 8ssw
müüs schÖn das alles ok ist...musst du versuchen den stress etwas abzubauen
mir eht es soweit gut..heute ist mein kreislauf mal flöten gegangen..ausgerechnet wie ich im bus saß
ging dann aber schnell wieder..bin dann gleich nach hause und auf die couch... heute bin 8ssw
05.05.2014 21:18
Zitat von Seraphin:
Niklas ist ein Traum![]()
![]()
![]()
![]()
toll
hast du ein neues foto????
05.05.2014 21:19
Zitat von mama19992009:
huhu![]()
müüs schÖn das alles ok ist...musst du versuchen den stress etwas abzubauen![]()
mir eht es soweit gut..heute ist mein kreislauf mal flöten gegangen..ausgerechnet wie ich im bus saßging dann aber schnell wieder..bin dann gleich nach hause und auf die couch...
heute bin 8ssw![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute zum WW
jaa ich werde etwas langsamer machen. deswegen geh ich auch gleich schon ins bett, und nciht wie sonst erst 23 oder 0:00 uhr... muss morgen wieder nach osnabrück. sprechstundentermin wegen mündlicher prüfung
06.05.2014 10:19
Huhuh Mädels,
also das Vorstellungsgespärch war, dagen wir mal naja.
Das war ja bei einer privaten Arbeitsvermittlung. Die angebotene Stelle klang echt super. Aber der Typ denkt auch, ich hab keine Ahnung.
Der gab mir so schlaue Tipps, dass ich mich auf des "richtige" Vorstellungsgespärch bei der Firma gut Vorbereiten soll und mich über die Fimra informieren soll, und ich soll nicht so schüchtern sein, mehr kommunikativ, bla bla bla.
Ahhhhhhh, ich bin doch nicht doof.
Hatte ja vor knapp 2 Wochen ein anderes VG. Und der Chef möchte mich zum Praktikum einladen
Er möchte mich besser kennenlernen und er selbst will, dass ich schaue, ob es tatsächlich was für mich ist.
Na warten wir es ab.
Ansonsten geht es uns super.
Arthur wächst und gedeiht, hat nur Blödinn im Kopf und spricht schon ganz fleißig. Er aht echt schon viele Wörter drauf.
Dafür ist zur Zeit das Einschlafen etwas problematisch. Seit ner guten Woche muss ich dann immer mit ans Bettchen und er hält, streichelt und küsst meine Hand, bis er eingeschlafen ist.
Mensch Tina und Müüs, da habt ihr ja echt total tolle Kinder.
Wahnsinn, wie schön Louis schon spricht.
Fangt ihr irgendwann mit dem Trockenwerden an????
Ich will Arthur im Sommer (wenn wir im Garten sind) die Windel mal weglassen. Aber nur im Garten.
also das Vorstellungsgespärch war, dagen wir mal naja.
Das war ja bei einer privaten Arbeitsvermittlung. Die angebotene Stelle klang echt super. Aber der Typ denkt auch, ich hab keine Ahnung.
Der gab mir so schlaue Tipps, dass ich mich auf des "richtige" Vorstellungsgespärch bei der Firma gut Vorbereiten soll und mich über die Fimra informieren soll, und ich soll nicht so schüchtern sein, mehr kommunikativ, bla bla bla.
Ahhhhhhh, ich bin doch nicht doof.
Hatte ja vor knapp 2 Wochen ein anderes VG. Und der Chef möchte mich zum Praktikum einladen
Er möchte mich besser kennenlernen und er selbst will, dass ich schaue, ob es tatsächlich was für mich ist.
Na warten wir es ab.
Ansonsten geht es uns super.
Arthur wächst und gedeiht, hat nur Blödinn im Kopf und spricht schon ganz fleißig. Er aht echt schon viele Wörter drauf.
Dafür ist zur Zeit das Einschlafen etwas problematisch. Seit ner guten Woche muss ich dann immer mit ans Bettchen und er hält, streichelt und küsst meine Hand, bis er eingeschlafen ist.
Mensch Tina und Müüs, da habt ihr ja echt total tolle Kinder.
Wahnsinn, wie schön Louis schon spricht.
Fangt ihr irgendwann mit dem Trockenwerden an????
Ich will Arthur im Sommer (wenn wir im Garten sind) die Windel mal weglassen. Aber nur im Garten.
06.05.2014 19:53
cool. glückwunsch. drück dir die daumen, dass es klappt mit dem job
oh wie süß, dass er deine hand küsst und knuddelt bis er schläft
ja, louis geht regelmäßig auf toilette/töpfchen, weil er das möchte. so ca. alle 2 tage macht er dann auch rein
oh wie süß, dass er deine hand küsst und knuddelt bis er schläft
ja, louis geht regelmäßig auf toilette/töpfchen, weil er das möchte. so ca. alle 2 tage macht er dann auch rein
07.05.2014 08:45
ohh das ist ja süß Müüs.
Zur Zeit zeigt Arthur wieder gar kein Interesse an seinem Topf. Er will ihn höchstens aufsetzen
Aber er ist ja auch noch klein, ich lass ihm einfach die Zeit, die er braucht.
Und, hast du deinen Stress etwas runterschrauben können?
Nicht das du nochmal zusammenklappst?!
Hexe, wie war dein Vorstellungsgespräch?!
Mhh, ich hab Arthur jetzt zur TaMu gegeben, obwohl er erhöhrte Tempi hat (38 Grad). Ich hoffe nur, dass es richtig war. Aber er war weder schlapp noch komisch. Er war frech und munter wie eh und je.
Zur Zeit zeigt Arthur wieder gar kein Interesse an seinem Topf. Er will ihn höchstens aufsetzen
Aber er ist ja auch noch klein, ich lass ihm einfach die Zeit, die er braucht.
Und, hast du deinen Stress etwas runterschrauben können?
Nicht das du nochmal zusammenklappst?!
Hexe, wie war dein Vorstellungsgespräch?!
Mhh, ich hab Arthur jetzt zur TaMu gegeben, obwohl er erhöhrte Tempi hat (38 Grad). Ich hoffe nur, dass es richtig war. Aber er war weder schlapp noch komisch. Er war frech und munter wie eh und je.
07.05.2014 09:00
Lynn hat kein einziges Mal ins Töpfchen gemacht
Als sie irgendwann soweit war, wollte sie gleich auf die Toilette
Als sie irgendwann soweit war, wollte sie gleich auf die Toilette
07.05.2014 14:55
louis ist egal worauf er sitzt
unsere einladungskarten für die hochzeit sind heute angekommen. bin voll zufrieden. echt tolle qualität
unsere einladungskarten für die hochzeit sind heute angekommen. bin voll zufrieden. echt tolle qualität
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt