Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.05.2014 13:53
Ich fang auch am 02.06. an.
Jetzt ging es mir doch auf einmal zu schnell
Hätte gern noch den Sommer abgewartet
Aber nun gut, ich bin doch erstmal ganz froh, dass es irgendwie geklappt hat.
Jetzt bin ich erstmal auch aufgeregt auf Montag, obwohl ich ja schon 3 Probearbeiten war. Aber es ist doch immer komisch, am Anfang ist man die Neue, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und wird immer schräg angeguckt, wenn man nen Fehler macht.
Muss mir jetzt noch einen Haufen neue Klamotten holen, da dort Business Look gefragt ist, aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Toll und jetzt hab ich mein Handy geschrottet. Da kommt kein Ton mehr raus. Ich höre denjeningen nicht mehr, wenn ich angerufen werde.
Jetzt ging es mir doch auf einmal zu schnell
Hätte gern noch den Sommer abgewartet
Aber nun gut, ich bin doch erstmal ganz froh, dass es irgendwie geklappt hat.
Jetzt bin ich erstmal auch aufgeregt auf Montag, obwohl ich ja schon 3 Probearbeiten war. Aber es ist doch immer komisch, am Anfang ist man die Neue, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und wird immer schräg angeguckt, wenn man nen Fehler macht.
Muss mir jetzt noch einen Haufen neue Klamotten holen, da dort Business Look gefragt ist, aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Toll und jetzt hab ich mein Handy geschrottet. Da kommt kein Ton mehr raus. Ich höre denjeningen nicht mehr, wenn ich angerufen werde.
29.05.2014 09:18
Guten Morgen,
nun melde ich mich mal wieder um euch zusagen was hier grade so los ist! einige wissen ja das sich mein mann von mir um die osterzeit getrennt hat! leider ist das nach wievor sehr schwer und unfassbar für mich!
leider reist der unglücksfaden nicht ab! unser baby
ist nicht gesund
sein kleinens köpfchen ist nicht so wie es soll bzw sein hirn
ich war jetzt 2 mal beim großen ultraschall und gestern wurde bestätigt das etwas nicht stimmt was genau können sie anhand des US natürlich nicht sagen
das hirn ist nicht so wie es soll und das ist sehr bedenklich
morgen muss ich nun zum MRT
eine fruchtwasseruntersuchung mache ich erst dann wenn wir aus dem gröbsten raus sind das heist wenn der kleine mann überlebensfähig ist fasst die fruchtblase platzen sollte
ich habe ganz große ängste es macht mich alles sehr fertig die trennung mein baby einfach alles
und nein es sieht auch nicht aus als würde mein mann zurückkommen er hat bereits eine neue beziehung 2 wochen nach dem er sich getrennt hat...
das ist nur die schnell version aber ich wollte das ihr bescheid wisst wieso ich mich lange nicht gemeldet hab und auch weiterhin nicht viel schreiben werde es ist alles einfach nur einverdammtes loch in und um mich!
Liebe grüße Nase mit baby unterm herzen und mia fest im herzen
nun melde ich mich mal wieder um euch zusagen was hier grade so los ist! einige wissen ja das sich mein mann von mir um die osterzeit getrennt hat! leider ist das nach wievor sehr schwer und unfassbar für mich!
leider reist der unglücksfaden nicht ab! unser baby
ist nicht gesund
sein kleinens köpfchen ist nicht so wie es soll bzw sein hirn
ich war jetzt 2 mal beim großen ultraschall und gestern wurde bestätigt das etwas nicht stimmt was genau können sie anhand des US natürlich nicht sagen
das hirn ist nicht so wie es soll und das ist sehr bedenklich
morgen muss ich nun zum MRT
eine fruchtwasseruntersuchung mache ich erst dann wenn wir aus dem gröbsten raus sind das heist wenn der kleine mann überlebensfähig ist fasst die fruchtblase platzen sollte
ich habe ganz große ängste es macht mich alles sehr fertig die trennung mein baby einfach alles
und nein es sieht auch nicht aus als würde mein mann zurückkommen er hat bereits eine neue beziehung 2 wochen nach dem er sich getrennt hat...
das ist nur die schnell version aber ich wollte das ihr bescheid wisst wieso ich mich lange nicht gemeldet hab und auch weiterhin nicht viel schreiben werde es ist alles einfach nur einverdammtes loch in und um mich! Liebe grüße Nase mit baby unterm herzen und mia fest im herzen
29.05.2014 09:50
Oh mein Gott Nasi
wie viel Leid soll ein Mensch denn bitte ertragen können?!?!?!?!
Es tut mir so unfassbar Leid für dich, ich finde keine Worte dafür.
Ich hoffe trotzdem für deinen kleinen Mann nur das Beste und dass sich noch irgendwas herausstellt, was die Situation entschärft. Wie hoch da die Chancen stehen das weiß ich nicht.
Fühl dich einfach gedrückt und bleibe stark, denn stark bist du, wahrscheinlich stärker als so manch anderer.
Vielen Dank dafür, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
wie viel Leid soll ein Mensch denn bitte ertragen können?!?!?!?!
Es tut mir so unfassbar Leid für dich, ich finde keine Worte dafür.
Ich hoffe trotzdem für deinen kleinen Mann nur das Beste und dass sich noch irgendwas herausstellt, was die Situation entschärft. Wie hoch da die Chancen stehen das weiß ich nicht.
Fühl dich einfach gedrückt und bleibe stark, denn stark bist du, wahrscheinlich stärker als so manch anderer.
Vielen Dank dafür, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
01.06.2014 10:52
hallo ihr lieben
ich bin weiterhin ziemlich fertig
mich macht das alles ganz schön irre
meine gedanken drehen sich den ganzen tag um sebastian... ja natürlich auch über den kleinen!
es macht mich alles tierich fertig... wohnungssuche wo ich überhaupt nicht weiß was ich will
ich bin weiterhin ziemlich fertig
mich macht das alles ganz schön irre
meine gedanken drehen sich den ganzen tag um sebastian... ja natürlich auch über den kleinen! es macht mich alles tierich fertig... wohnungssuche wo ich überhaupt nicht weiß was ich will
01.06.2014 13:06
Zitat von Naseweis:
hallo ihr lieben
ich bin weiterhin ziemlich fertig![]()
mich macht das alles ganz schön irremeine gedanken drehen sich den ganzen tag um sebastian... ja natürlich auch über den kleinen!
es macht mich alles tierich fertig... wohnungssuche wo ich überhaupt nicht weiß was ich will![]()
Nase, dsas du nicht aufhören kannst an Sebastian zu denken, ist glaube ich normal. Ihr wart über 10 Jahre liiert... Sowas vergisst man nicht so schnell... Es hängen ja auch Gewohnheiten dran, die man nicht sofort abstellen kann (Wir Menschen sind halt Gewohnheitstiere)... Bzgl. Wohnungs suche, weißt du nicht wohin, oder was du suchst?
01.06.2014 21:30
Hey meine Liebste Nasi,
ach menno, wenn ich dir nur irgendeine Last abnehmen könnte.
Da kommen mir gerade meine Problemchen so lächerlich vor.
Dass du viel an ihn denkst, ist doch völlig klar, wie Tina schon geschrieben hat.
Suchst du was Neues???
ach menno, wenn ich dir nur irgendeine Last abnehmen könnte.
Da kommen mir gerade meine Problemchen so lächerlich vor.
Dass du viel an ihn denkst, ist doch völlig klar, wie Tina schon geschrieben hat.
Suchst du was Neues???
03.06.2014 13:55
huhu ihr lieben wie geht es euch
?
nasi es tut mir alles so unendlich leid
und ich hoffe das es dem kleinem mann nicht so schlecht geht wie die ärzte sagen..
ich schick dir viel kraft und drück dich ganz dolle
? nasi es tut mir alles so unendlich leid
und ich hoffe das es dem kleinem mann nicht so schlecht geht wie die ärzte sagen.. ich schick dir viel kraft und drück dich ganz dolle
03.06.2014 14:36
Nasi ich drück dich mal
Wann erfährst du denn wie es nu genau aussieht?
Wann erfährst du denn wie es nu genau aussieht?
03.06.2014 16:24
eigentlich suche ich was neues aber ich weiß nicht wie und wo heute hab ich mit meiner mama gesprochen und sie sagte sie könnte es nicht verantworten mir den ganzen streß anzutuen also denke ich bleibe ich erstmal hier... ob es ihm passt oder nicht hier sind meine ärzte und alles was bringt es mir jetzt mir hier irgendwo ne wohung zusuchen die im 3 og is ich aber eine behinderten gerechte wohung bräuchte.... ich will jetzt erstmal mal baby auf die welt bringen! und das is das was nun zählt nix anderes!
morgen hab ich den termin noch mal bei der pränalen... die sagen mir was beim mrt rausgekommen ist der herr vater kommt gewungener maßen mit
morgen hab ich den termin noch mal bei der pränalen... die sagen mir was beim mrt rausgekommen ist der herr vater kommt gewungener maßen mit
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt