Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.06.2014 14:45
Zitat von Seraphin:

Nein, mein kleines Fauli Niklas sitzt noch nicht von alleine Finde ich auch gar nicht schlimm, soll das schön in seinem Tempo machen.

Sonst alles klar bei euch?
na klar, er hat ja auch noch zeit
hexe29
8374 Beiträge
12.06.2014 14:47
Page das klingt ja stressig bei dir. Hoffentlich wirds bald besser. Was genau machst du so?

Bei mir läuft s echt gut. Die meisten sind sehr nett und auch die Patienten sind bisher freundlich und dankbar. Ich schaffe es meist pünktlich zu gehen. Arbeite ja nur 19,5h. Hab heut meinen ersten Vortrag gehalten vor ca 30 Leuten. War echt gut. Hab sogar Beifall bekommen am Ende.

mamma tolles Bild vom Krümel
22.06.2014 15:14
Liebe Melli
22.06.2014 15:21
auch hier nochmal
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.06.2014 15:32
Von mir auch alles Liebe zum B-Day Melli
22.06.2014 18:10
Page wie ist es den inzwischen bei dir auf der Arbeit? Hat es sich eingespielt? Und Idioten hast du leider überall, einfach ignorieren
23.06.2014 20:36

Und Niklas kommt total nach mir

23.06.2014 21:31
Oh süß Amaro kommt auch total nach mir.
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2014 21:50
oh süß seraphin... und was für eine hammer ähnlichkeit
24.06.2014 12:54
Danke ihr Lieben Ja, Niklas sieht total aus wie ich als Baby

Wie geht es euch allen?
Müüs
19282 Beiträge
24.06.2014 13:47
alles gut, nur im Prüfungsstress. hab am 2.7. meine mündliche Abschlussprüfung (60 Minuten über zwei Fächer) und am 16.7. meine letzte Klausur. Bereite mich gerade auf die mündliche vor.
Ansonsten hat Louis ja am 7.7. seine OP und am 23.7. dann seinen 2. Geburtstag. Ja am 15.8. ist dann schon die Hochzeit. Somit steht viel an die nächsten Wochen.
Unsere Eheringe, Kleid, Anzug, Saal, Dj, Kellner, Torte, Leihauto usw. haben wir schon fehlt nicht mehr viel.

meine freundin, die letztes jahr eine stille geburt in der 21. SSW hatte, ist nun auch wieder schwanger.
sie hatte diese woche schon leichte blutungen, ist aber alles in ordnung. 8. SSW
11.07.2014 22:17
Hallo??

Müüs Was macht die Hochzeit?

Würmchen Wie geht's Mini? ET wird wohl nicht Heute sein? Ich Tippe auf den 15.7 ;-D

Melli Wie geht's deinen 3 Kleinen Süßen Zwergis?

Mama Was macht deine SSW? Hast du ein Outing?

Drachenmama
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2014 20:28


Hatte gestern meinen Junggesellinnenabschied und das war mein Kostüm
27.07.2014 21:41
Zitat von Müüs:

Hatte gestern meinen Junggesellinnenabschied und das war mein Kostüm


Geiles Kostüm
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2014 23:27
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Würmchen!!!!!!! Toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt