Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.08.2014 13:57
Ahhhhh wie schööön Engelchen
Herzlichen Glückwunsch
Geplant?
Herzlichen Glückwunsch
Geplant?
08.08.2014 13:58
Und für dich Mama freue ich mich riesig, dass alles ok ist
08.08.2014 13:59
Oh Engelchen wusste gar nicht, dass du wieder schwanger bist. Glückwunsch! War das so geplant?
Mamma tolles Bild und schöner Name!
Mamma tolles Bild und schöner Name!
08.08.2014 14:02
Zitat von Engelchen1711:WOW, Respekt an deine Nerven
Danke. Ja geplant...
Wünsche dir eine wunderschöne SS <3
08.08.2014 14:05
Zitat von Würmchen2009:danke
Zitat von Engelchen1711:WOW, Respekt an deine Nerven
Danke. Ja geplant...
![]()
Wünsche dir eine wunderschöne SS <3
08.08.2014 16:32
ja genau jetzt in einer woche bin ich verheiratet
heiraten um 15:30.
haben das meiste vorbereitet. müssen nur noch das leihauto holen an dem tag, vorher noch den saal schmücken und alles für den sektempfang besorgen. der rest steht
habe soeben mein kleid von der änderungsschneiderei geholt. jetzt passt es perfekt und ich liebe es
heiraten um 15:30. haben das meiste vorbereitet. müssen nur noch das leihauto holen an dem tag, vorher noch den saal schmücken und alles für den sektempfang besorgen. der rest steht
habe soeben mein kleid von der änderungsschneiderei geholt. jetzt passt es perfekt und ich liebe es
08.08.2014 16:35
Zitat von Müüs:
ja genau jetzt in einer woche bin ich verheiratetheiraten um 15:30.
haben das meiste vorbereitet. müssen nur noch das leihauto holen an dem tag, vorher noch den saal schmücken und alles für den sektempfang besorgen. der rest steht![]()
habe soeben mein kleid von der änderungsschneiderei geholt. jetzt passt es perfekt und ich liebe es![]()
Das wird bestimmt ein super toller Tag
Ganz bestimmt sogar
Schade das wir keine Bilder sehen werden *Denke ich* aber ich hoffe doch sehr, dass du uns alles erzählen wirst
Wollt ihr euch auch den kirchlichen Segen holen oder nur Standesamt??
09.08.2014 13:21
es ist nur standesamtlich.
klar, ich zeige euch bilder. auch wenn man keine gesichter sehen wird
aber ein bissel was werd ich hier wohl zeigen
klar, ich zeige euch bilder. auch wenn man keine gesichter sehen wird
aber ein bissel was werd ich hier wohl zeigen
17.08.2014 10:35
Hi zusammen.
Melde mich kurz aus dem Glücksparadies
wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit mit vielen tollen Überraschungen. Wir sind super glücklich und wieder frisch verliebt wie am ersten Tag. Es war alles total aufregend. Viele Eindrücke und wir können gar nicht sagen, was am schönsten war. Louis hat auch super mitgemacht und die Ringe ganz toll nach vorne gebracht.
Es war einfach PERFEKT!
Melde mich dann irgendwann mal wieder mit einem Bild, wenn ich eins habe
Melde mich kurz aus dem Glücksparadies
wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit mit vielen tollen Überraschungen. Wir sind super glücklich und wieder frisch verliebt wie am ersten Tag. Es war alles total aufregend. Viele Eindrücke und wir können gar nicht sagen, was am schönsten war. Louis hat auch super mitgemacht und die Ringe ganz toll nach vorne gebracht.
Es war einfach PERFEKT!
Melde mich dann irgendwann mal wieder mit einem Bild, wenn ich eins habe
17.08.2014 16:43
herzlichen glückwunsch
ich wünsche euch ein wundervolles eheleben mit sehr viel liebe und geborgenheit...
und müüs du siehst traumhaft schön aus
ich wünsche euch ein wundervolles eheleben mit sehr viel liebe und geborgenheit...
und müüs du siehst traumhaft schön aus
17.08.2014 17:18
Zitat von mama19992009:Nein das 2. hat sich verabschiedet.
engelchen werden es twins???![]()
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt