Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
25.05.2011 17:37
Is ganz schön ruhig hier Heute
Dieda
4625 Beiträge
25.05.2011 17:38
Dacht ich auch gerade. Ich geh dann wohl mal heim
25.05.2011 17:40
Haste Feierabend? Aber du kommst dann wieder online?
Dieda
4625 Beiträge
25.05.2011 17:43
Nee leider nicht, der Feierabend gehört heute meinem Freund! Bin manchmal auf dem Nachhauseweg noch via iphone on, aber sonst am Abend eigentlich selten. Während dem Arbeiten hab ich ab und zu Zeit, arbeite praktischerweise auch noch in der IT-Abteilung

Ich wünsch dir einen schönen Abend, bis morgen, und denk daran: Neuer Tag, neues Glück
25.05.2011 17:44
Zitat von Dieda:

Nee leider nicht, der Feierabend gehört heute meinem Freund! Bin manchmal auf dem Nachhauseweg noch via iphone on, aber sonst am Abend eigentlich selten. Während dem Arbeiten hab ich ab und zu Zeit, arbeite praktischerweise auch noch in der IT-Abteilung

Ich wünsch dir einen schönen Abend, bis morgen, und denk daran: Neuer Tag, neues Glück

Dir auch nen schönen Abend Und genieße Ihn Bis Morsche
Kija
4140 Beiträge
25.05.2011 17:47
Zitat von page_82:

Zitat von Mues86:

Zitat von Kija:

Zitat von page_82:

Zitat von Studi1985:

Moin Mädels!
Wünsche euch einen schönen Tag.

Menno, wo ihr alle vom Heiraten sprecht: ICH WILL AUCH

Ich will auch
ABer mein Oller hat schon gesagt, je mehr ich ihn damit nerve, desto weiter verschiebt der sich nach hinten. Also mach ich jetzt langsam, nich dass das dann erst 2030 ist

ich hab immer gesagt: bloß nicht im jahr 2015 heiraten, das hat so was von "torschlusspanik vorm 30. geburtstag"

ja das stimmt

Na da bin ich dann raus. Werd nächstes Jahr 30 und bis nächstes Jahr schaffen wir es definitiv nich.

mikt 31 hätte ich ja geheiratet.
25.05.2011 17:59
oh man hab mir nun doch wieder noch einen gekauft aber nen normalen keine digitalen...
25.05.2011 18:14
Zitat von Naseweis:

oh man hab mir nun doch wieder noch einen gekauft aber nen normalen keine digitalen...

Wann willst du den Test machen? Auch von Clearblue?
25.05.2011 18:16
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Wann willst du den Test machen? Auch von Clearblue?

ne irgendwas anderes...der hat nur 5euro gekostet und der cb ja wieder gleich 10.... mache den morgen
Usa83
34795 Beiträge
25.05.2011 18:17
ich drücke di die däumchen naseweis....
das ist echt belastend!
25.05.2011 18:18
ja, die Clearblue Produkte sind echt Teuer...
Uhh.. da bin ich ja mal auf Morgen gespannt
25.05.2011 18:20
oh man mädels ich erst!ich hoffe sooo das der strich wieder so is wie gestern oder eben schon doller!!!! hab aber wieder angst das keiner mehr kommt....
25.05.2011 18:21
Zitat von Naseweis:

oh man mädels ich erst!ich hoffe sooo das der strich wieder so is wie gestern oder eben schon doller!!!! hab aber wieder angst das keiner mehr kommt....

Der SST schlägt bei 25mlu an?

Da wird nen dicker 2ter Strich auftauchen, davon bin ich überzeugt.
25.05.2011 18:24
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

ja da haben wir extra geschaut hab ich schon gesagt das mein schatz sagt ich darf keinen kaffee mehr drinken er machte mir heute morgen sogar nen kakao ich bin so gespannt was er sagt wenn der morgen posi is weil dann glaube ich wirklich das es so is...
25.05.2011 18:28
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

ja da haben wir extra geschaut hab ich schon gesagt das mein schatz sagt ich darf keinen kaffee mehr drinken er machte mir heute morgen sogar nen kakao ich bin so gespannt was er sagt wenn der morgen posi is weil dann glaube ich wirklich das es so is...

Oh ist das süss von deinem Mann Ich glaube morgen Früh werden Freudetränen fließen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt