Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.11.2015 14:18
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

auch hier für Euch zur Info:

Habe heute morgen POSITIV getestet.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
06.12.2015 08:58
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

auch hier für Euch zur Info:

Habe heute morgen POSITIV getestet.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Danke!

Wie geht es Dir?
Hat es ja bald geschafft
16.12.2015 12:35
Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen eure Mäuse? Wie geht's sen Kugelmamis???
16.12.2015 12:42

Danilo hustet mal wieder ziemlich doll, Amaro fängt auch an, Minimaus ist
grad durch damit und ich bin auch halbwegs durch (hatte fette Angina mit
Erkältung).

Ansonsten krabbelt Minimaus fleißig durch die Gegend und Danilo kanns gar
nicht abwarten das es Weihnachten wird
16.12.2015 16:57
Gute Besserung wir kämpfen seit drei Wochen mit einer Grippe Naja, bis Weihnachten werden wir wohl hoffentlich alle wieder Gesund sein Ansonsten Quatsch Niklas einem das Ohr ab..aktuell rennt er immer singend *jingle bells jingle bells... jingle bells* durch die Gegend
16.12.2015 21:44
Danke gleichfalls Quatschen tut Danilo auch wie ein Wasserfall....
Amaro wird auch so langsam
JonahTi
13303 Beiträge
17.12.2015 08:48
Mir geht es leider nicht so gut. Es könnte sein das wir uns wieder verabschieden müssen.

ich habe seit gestern leichte Blutungen. Beim FA war gestern noch kein Herzschlag zu sehen, das ist für 7+0 grenzwertig. Morgen bekomme ich die Blutergebnisse. Aber mein Gefühl ist nicht gut.
17.12.2015 09:26
Zitat von JonahTi:

Mir geht es leider nicht so gut. Es könnte sein das wir uns wieder verabschieden müssen.

ich habe seit gestern leichte Blutungen. Beim FA war gestern noch kein Herzschlag zu sehen, das ist für 7+0 grenzwertig. Morgen bekomme ich die Blutergebnisse. Aber mein Gefühl ist nicht gut.

Oh nein ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass doch noch alles gut wird...
17.12.2015 15:50
JonahTi und???
17.12.2015 16:55
ach nein..... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich hoffe es wird alles gut
17.12.2015 22:40
drück dir ganz fest die Daumen
JonahTi
13303 Beiträge
18.12.2015 08:47
Hallo Ihr Lieben!
es sieht nicht gut aus. Die Blutung ist stärker geworden und mitlerweile kommt auch Gewebe mit. Ich habe eben in der Praxis angerufen und die meinten auch ich sollte heute Nachmittag lieber vorbei kommen. Die Blutwerte sind zwar schon da aber die Sprechstundenhilfe kann natürlich nichts sagen. Meine Ärztin ist erst nachmittags im Haus. Sie sprach aber auch schon davon, dass dann evtl. heute noch eine Überweisung fürs KH ausgestellt werden könnte wenn nötig.

Ich habe mich gedanklich eigentlich schon verabschiedet und hoffe jetzt nur noch das ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich möchte einfach nur die nächsten Tage im Kreise meiner Familie verbringen und in Ruhe Weihnachten feiern. Zumal wir auch noch in den Urlaub wollen. Ich denke das wäre eine gut Ablenkung. Und wenn alles gut ist werden wir es auch sofort weiter versuchen.
Das warten nichts bringt kenne ich ja schon von der 2. FG.

18.12.2015 13:02
Das tut mir leid
20.12.2015 14:59
JonahTi es tut mir vom Herzen leid, dass ihr euch bon eurem Wunder verabsvhieden musstet. Und ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell ein neues Wunder gesendet bekommt, welches dann nach 9 Monaten seine Mama auch sehen kann und. nicht nur spüren
JonahTi
13303 Beiträge
20.12.2015 15:02
Zitat von Seraphin:

JonahTi es tut mir vom Herzen leid, dass ihr euch bon eurem Wunder verabsvhieden musstet. Und ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell ein neues Wunder gesendet bekommt, welches dann nach 9 Monaten seine Mama auch sehen kann und. nicht nur spüren

Danke Dir!
Glaube fest daran das wir irgenwann noch ein Baby im Arm halten dürfen.
Jonah wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt