Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.05.2011 17:41
Hallo ihr fleißigen Bienchen,
Snoopy der sieht aber positiv aus, ich würde an deiner Stelle morgen früh oder Übermorgen noch einen machen
*
Naseweis, ich würde sagen auf in den nächsten ÜZ, das wird schon klappen, nur nicht den Kopf hängen lassen und nicht verrückt machen.
*
Habe heute meine Mens bekommen
Ich habe da echt kein Bock mehr drauf.
*
Hab gerade was interessantes von meinem Schatz erfahren, er wurde gefragt ob er den fest angestellt ist bei sich, da er ja schon an der Bierfüllmaschine arbeitet und da nur die fest angestellten dran kommen
Das hört sich doch gut an oder was meint ihr?
Klar wir wissen immer noch nichts genaues.
Snoopy der sieht aber positiv aus, ich würde an deiner Stelle morgen früh oder Übermorgen noch einen machen
*
Naseweis, ich würde sagen auf in den nächsten ÜZ, das wird schon klappen, nur nicht den Kopf hängen lassen und nicht verrückt machen.
*
Habe heute meine Mens bekommen
*
Hab gerade was interessantes von meinem Schatz erfahren, er wurde gefragt ob er den fest angestellt ist bei sich, da er ja schon an der Bierfüllmaschine arbeitet und da nur die fest angestellten dran kommen
Das hört sich doch gut an oder was meint ihr? Klar wir wissen immer noch nichts genaues.
26.05.2011 17:42
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
26.05.2011 18:44
Zitat von Usa83:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
hm, vielleicht hat sich dein ES aber auch verschoben.... wer weiß... auf den kalender kann man sich nun auch nicht immer verlassenaber ich drücke dir die daumen, dass dein es jetzt die tage is
![]()
Ja, ich seh's ja dannDie nehmen wohl auch einfach einen Durchschnittswert. Kann man denn auch einen fett positiven Test haben, wenn der ES schon vorbei ist und es wieder auf die Mens zugeht? Weiss das jemand?
Ach, ich wollte euch doch eigentlich gar nicht so nerven mit meinem ES-Gestürm...![]()
ja. wenn du s bist![]()
man sagt ja, dass der ovu auch anschlägt, wenn man s ist. die hormone sind da recht ähnlich.
Ja das stimmt, hab das mal ausprobiert und es hat gestimmt. 2 Striche und mittlerweile ist der erste Streifen dunkelrot. Der Teststreifen dagegen normal rosa. Am Anfang, als ich auch positiv getestet habe, waren beide Striche gleichstark.
26.05.2011 18:46
Zitat von Snoopy26011983:
Ich dreh gleich durch hier, müsste morgen oder beim 30 TZ spätestens am Sonntag meine Mens bekommen, habe die letzten Tage ja schon mehrere Test (Frühtests) gemacht und alle negativ bis gestern. Heute morgen vor der Arbeit schnell noch einen gemacht, denn wenn ich diesen Monat einen 30 TZ habe, sind heute 4 Tage vor NMT und der Frühtest den ich noch hatte war möglich ab heute. Naja schnell drauf gepipit, 3 Minuten gewartet nichts...negativ! Naja dann schnell zur Arbeit und gerade nach Hause gekommen. Aus Neugierde habe ich dann nochmal drauf geschaut und dann sah es so aus:
dann hatte ich nochmal genau denselben und nach 3 Minuten sah es so aus:
Was soll ich davon halten, denn die sind echt schwach die Linien! ????
Bin voll hibbelig, aber ich denke es sind Verdunstungslinien oder?????
Schwanger, ganz eindeutig!!!! Juhu, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
26.05.2011 18:47
Zitat von Dieda:
Na toll, ich hab irgendeine komische Zwischenblutung...
Seit heute
Wie stark?
26.05.2011 18:50
Zitat von nenya:
Hallo ihr fleißigen Bienchen,
Snoopy der sieht aber positiv aus, ich würde an deiner Stelle morgen früh oder Übermorgen noch einen machen![]()
*
*
Habe heute meine Mens bekommen![]()
*
Hab gerade was interessantes von meinem Schatz erfahren, er wurde gefragt ob er den fest angestellt ist bei sich, da er ja schon an der Bierfüllmaschine arbeitet und da nur die fest angestellten dran kommen![]()
Das hört sich doch gut an oder was meint ihr?
Klar wir wissen immer noch nichts genaues.
Mensch wie blöd, tut mir leid
Dabei hatte die Mens doch Hausverbot
Hattet ihr es denn nochmal drauf angelegt, also einen "Unfall"? *
Hört sich für mich auch so an, als würden sie von ihm viel halten, wenn das sonst nur die Festangestellten machen
Hoffe, dass er vielleicht schon früher das ok bekommt, damit ihr endlich loslegen könnt
26.05.2011 18:55
@ snoopy, darf ich nochmal genau fragen: du hast auf den test gepieselt und es war nichts und du bist dann arbeiten gegangen??
und als du nach (8h) wieder zuhause warst, war der zweite strich da?
und als du nach (8h) wieder zuhause warst, war der zweite strich da?
26.05.2011 19:00
ahhhh, das bild drunter is nach 3 minuten...
ich brauch heute was länger
aber hey....
glückwunsch!! das sieh sehr positiv aus
ich brauch heute was länger
aber hey....
glückwunsch!! das sieh sehr positiv aus
26.05.2011 19:12
Zitat von Usa83:
ahhhh, das bild drunter is nach 3 minuten...
ich brauch heute was länger![]()
aber hey....
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!! das sieh sehr positiv aus![]()
Gestern haben wir uns verpasst
Wie war Dein Tag? Musstest Du wieder Statistiken machen?
26.05.2011 19:15
hallo kattha
wann denn gestern???
ne, also ichhab zwar noch nen satz zu liegen, aber nö... kenen bock
mein tag war ok.
und bei dir??
wann denn gestern???
ne, also ichhab zwar noch nen satz zu liegen, aber nö... kenen bock
mein tag war ok.
und bei dir??
26.05.2011 19:18
Zitat von Usa83:
hallo kattha![]()
wann denn gestern???![]()
ne, also ichhab zwar noch nen satz zu liegen, aber nö... kenen bock![]()
mein tag war ok.
und bei dir??
Glaub ich war um 21:00 Uhr kurz online oder war das vorgestern? Ich bin verwirrt
Mein Tag war super, mein Vater hat mich besucht und dann sind wir mit der Kleinen Essen gegangen. Kasspatz´n
(Käsespätzle) Die waren sooo lecker, aber danach hab ich mich beim Heimlaufen dann nicht mehr so wohl gefühlt. T-Shirt hat schon gespannt
Mich nervt es, dass ich meinen ersten FA-Termin habe, wenn ich schon in der 10. SSW bin. Ich will einfach ein Bildchen sehen und wissen, dass alles ok ist.
26.05.2011 19:23
ich war ja gestern auch zeitig im bett
oh wie schön.... aber bei käsespätzle muss du dich nicht wundern, wenn da shirt ein bisschen spannt *hust*
ohha... cht????? so spät hastdu erst deinen termin????? das ist ja echt doof!
oh wie schön.... aber bei käsespätzle muss du dich nicht wundern, wenn da shirt ein bisschen spannt *hust*
26.05.2011 19:29
Zitat von Usa83:
ich war ja gestern auch zeitig im bett![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte nicht wiederstehen.... Danach hab ich allerdings eine Runde geschlafen mit der Kleinen auf dem Sofa. War einfach zu vollgefressen
*
Wurde gestern in der Apotheke gefragt, ob ich aus dem Norden bin, wegen meiner Sprache
Da war ich ganz stolz, wäre doch gerne von oben. Ich bin hier geboren und die Jüngeren reden eigentlich alle hochdeutsch. Aber die Älteren wundern sich, wenn jemand nicht bayerisch spricht. Wobei ich das auch kann, hört sich total bescheuert an! *
Ja, hab den Termin erst so spät bekommen, weil ich doch Neupatientin bei der neuen FA bin. Die haben eigentlich eine Wartezeit von 8 Wochen, weil sie eigentlich niemanden mehr aufnehmen. Bei mir hat die Arzthelferin eine Ausnahme gemacht und mir schon einen Termin nach 5 Wochen gegeben. Und der ist eben in 2 Wochen.
26.05.2011 19:35
Wie? Was? Wo bist du geboren?????
*
Ach, das ist aber echt nervig.... als neu-patientin würde mich sowas total verschrecken....
also ich hab ja bei bekanntwerden meiner ss meine FÄ gewechselt und hatte relativ zeitig einen termin... also ich musste auch was warten aber auch nur, weil man eher eh nichts gesehen hätte
aber so hatte ich schon nen fixen termin
*
Ach, das ist aber echt nervig.... als neu-patientin würde mich sowas total verschrecken....
also ich hab ja bei bekanntwerden meiner ss meine FÄ gewechselt und hatte relativ zeitig einen termin... also ich musste auch was warten aber auch nur, weil man eher eh nichts gesehen hätte
aber so hatte ich schon nen fixen termin
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt