Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.05.2011 19:43
Zitat von Usa83:
Wie? Was? Wo bist du geboren?????
*
Ach, das ist aber echt nervig.... als neu-patientin würde mich sowas total verschrecken....![]()
also ich hab ja bei bekanntwerden meiner ss meine FÄ gewechselt und hatte relativ zeitig einen termin... also ich musste auch was warten aber auch nur, weil man eher eh nichts gesehen hätte![]()
aber so hatte ich schon nen fixen termin![]()
In München und von den älteren Leuten sprechen viele noch total bayerisch. Und die Jüngeren eben nicht mehr so und dann wird man schnell für ein Nordlicht gehalten. Mich freut´s
*
Ich wollte halt unbedingt zu der, weil es nicht so viele nette weibliche Frauenärztinnen gibt. Und bei der jetzigen hat mit die Arzthelferin doch so genervt.
Und vor 3 Jahren bin ich ohne Empfehlung so zu einer gegangen, die mich dann gefragt hat, ob ich schon mal schwanger gewesen wäre wegen meinen Schwangerschaftsstreifen an den Hüften. Dabei hatte ich die von einer Gewichtszunahme und weil ich so schnell als Jugendliche gewachsen bin. Und dann meinte die noch, dass man bei meinen kleinen Brüsten ganz toll abtasten könnte. Hab das hier schon mal geschrieben. Dazu war sie ziemlich unfreundlich. Und deshalb wollte ich meine FA nur wechseln, wenn ich weiß, dass die neue auch nett ist. Und über die standen nur gute Erfahrungsberichte und über 3 Ecken kenne ich jemanden, der mit ihr auch total zufrieden ist. Deshalb habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen. Man, warum schreib ich immer so einen endlosen Text...
26.05.2011 19:47
ach sooooo... du nordlicht
*
ach, die geschichte
ja, auf deine alte fä hätte ich aber auch keinen bock gehabt
dusselige trulla.....
*
ach, die geschichte
ja, auf deine alte fä hätte ich aber auch keinen bock gehabt
dusselige trulla.....
26.05.2011 19:52
Zitat von Usa83:
ach sooooo... du nordlicht![]()
![]()
![]()
![]()
*
ach, die geschichteja, auf deine alte fä hätte ich aber auch keinen bock gehabt
dusselige trulla.....
Ja, ich hab da einen hohen Verschleiß, obwohl ich es generell nicht mag, zur FA zu gehen. Die erste war das mit den SS-Streifen, die Zweite war das mit der Arzthelferin und die dritte probiere ich in 2 Wochen aus.
26.05.2011 19:53
dann hoffe ich, dass es jetzt ein volltreffer ist
is ja quasi die dritte... und aller guten dinge sind drei
26.05.2011 20:02
Von meiner Bewerbung kam immer noch nichts zurück
Wie viele Bewerbungen hast Du damals eigentlich geschrieben, bevor Du die Stelle bei der Hausverwaltung gefunden hast?
Wie viele Bewerbungen hast Du damals eigentlich geschrieben, bevor Du die Stelle bei der Hausverwaltung gefunden hast?
26.05.2011 20:05
ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich glück hatte...
ich hab zwar ein paar geschrieben, aber das ging so zeimlich fix.
lief ja auch zuerst über zeitarbeit!
also wie gesagt, ich hatte echt glück gehabt
*
ruf doch da mal an und frag nach!
also wie gesagt, ich hatte echt glück gehabt
*
26.05.2011 20:08
Zitat von Kattha:
Zitat von Dieda:
Na toll, ich hab irgendeine komische Zwischenblutung...
Seit heuteWie stark?
Seit heute Abend. Scheint aber nur eine kurze Angelegenheit zu seun. ES? Hmmmn....
26.05.2011 20:12
Zitat von Usa83:
ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich glück hatte...
also wie gesagt, ich hatte echt glück gehabt![]()
*
Will nicht aufdringlich wirken. Ich kenne ihn ja persönlich, weil er ja mein Dozent war und dann hab ich Angst, dass es zu persönlich wird, wenn ich noch anrufe. Mmmh, Schatzi meint, dass er mich vielleicht persönlich einladen will, wenn ich zur Zertifikatsübergabe komme. Aber das ist mir auch total peinlich, dort hinkommen und dann so zu tun, als hätte ich mich gar nicht bei ihm beworben, wenn er dann doch nichts sagt. Und wenn ich was sage, dann kommt´s auch blöd an, weil die anderen das dann mitbekommen.
Ach ist das blöd... war mir so sicher, dass er mich sowieso einlädt. Warum hätte er mir sonst direkt gesagt, dass er jetzt genau da eine Stelle frei hat, in der Richtung, in der ich mich bei ihn weitergebildet habe. Kurz zur Erklärung: Er ist nebenberuflich in der Erwachsenenbildung tätig und ansonsten Leitung einer Verwaltungsstelle.
26.05.2011 20:13
Zitat von Dieda:
Zitat von Kattha:
Zitat von Dieda:
Na toll, ich hab irgendeine komische Zwischenblutung...
Seit heuteWie stark?
Seit heute Abend. Scheint aber nur eine kurze Angelegenheit zu seun. ES? Hmmmn....
D.h. ist noch alles offen?
26.05.2011 20:14
hm.... na denn weiß ich auch nicht.... dann warte lieber noch etwas ab...
wer weiß...
wer weiß...
26.05.2011 20:14
kurzer zwischen bericht von mir:
bis jetz kam nur altes blut (braunes) jetz bekomme ich auch langsam bauch weh
bis jetz kam nur altes blut (braunes) jetz bekomme ich auch langsam bauch weh
26.05.2011 20:19
Zitat von Naseweis:
bis jetz kam nur altes blut (braunes) jetz bekomme ich auch langsam bauch weh![]()
Zitat von Naseweis:
bis jetz kam nur altes blut (braunes) jetz bekomme ich auch langsam bauch weh![]()
ach menno...
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
![]()
wenns so war dann sollte es wohl nich sein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt