Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
31.05.2011 20:10
Zitat:
Zitat von Usa83:


oh wie cool
dann kann man ja auch schonas sehen

Ja, und das Herzchen schlägt dann schon lange Du hast bestimmt schon einen Termin ausgemacht, oder? Wann denn?
31.05.2011 20:11
Genau, bei mir dauert es noch, weil hab ja heute noch meine Mens
Usa83
34792 Beiträge
31.05.2011 20:12
Zitat:
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:


oh wie cool
dann kann man ja auch schonas sehen

Ja, und das Herzchen schlägt dann schon lange Du hast bestimmt schon einen Termin ausgemacht, oder? Wann denn?

jaaaa, das schlägt bei dir schon *hach*
ich hab meinen termin am 14.06. also noch nen bissi hin... aber frau doktor seiht ja früher nichts
31.05.2011 20:12
genau gosi und ich orakeln
31.05.2011 20:17
genau kattha
31.05.2011 20:18
Nase und ich machen das zusammen im Juni
31.05.2011 20:20
Zitat von Tina1979:

Nase und ich machen das zusammen im Juni


und beide positiv
31.05.2011 20:20
Zitat von Tina1979:

Nase und ich machen das zusammen im Juni


drücke die daumen und dann abwarten und bequatschen wie es weiter geht
Usa83
34792 Beiträge
31.05.2011 20:20
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Nase und ich machen das zusammen im Juni


und beide positiv

sowieso
Kattha
5601 Beiträge
31.05.2011 20:21
Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:


oh wie cool
dann kann man ja auch schonas sehen

Ja, und das Herzchen schlägt dann schon lange Du hast bestimmt schon einen Termin ausgemacht, oder? Wann denn?

jaaaa, das schlägt bei dir schon *hach*
ich hab meinen termin am 14.06. also noch nen bissi hin... aber frau doktor seiht ja früher nichts

Ist doch nur eine Woche später als ich bin... cool
31.05.2011 20:21
nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen
Und feiern dann im August zusammen
31.05.2011 20:22
Zitat von Tina1979:

nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen
Und feiern dann im August zusammen


Kattha
5601 Beiträge
31.05.2011 20:22
Zitat von Tina1979:

nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen
Und feiern dann im August zusammen

Ja, und das Schattenkind nicht vergessen
31.05.2011 20:24
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen
Und feiern dann im August zusammen

Ja, und das Schattenkind nicht vergessen


ich orakel morgen et

wenn tina recht hat ist der positiv

wenn net gibt es haue und ich darf dann auch habe es schriftlich
Kattha
5601 Beiträge
31.05.2011 20:27
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen
Und feiern dann im August zusammen

Ja, und das Schattenkind nicht vergessen


ich orakel morgen et

wenn tina recht hat ist der positiv

wenn net gibt es haue und ich darf dann auch habe es schriftlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt