Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.05.2011 20:10
Zitat:
Zitat von Usa83:
oh wie cool![]()
dann kann man ja auch schonas sehen![]()
![]()
![]()
Ja, und das Herzchen schlägt dann schon lange
Du hast bestimmt schon einen Termin ausgemacht, oder? Wann denn?
31.05.2011 20:11
Genau, bei mir dauert es noch, weil hab ja heute noch meine Mens
31.05.2011 20:12
Zitat:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
oh wie cool![]()
dann kann man ja auch schonas sehen![]()
![]()
![]()
Ja, und das Herzchen schlägt dann schon langeDu hast bestimmt schon einen Termin ausgemacht, oder? Wann denn?
![]()
jaaaa, das
schlägt bei dir schon *hach* ich hab meinen termin am 14.06. also noch nen bissi hin... aber frau doktor seiht ja früher nichts
31.05.2011 20:20
Zitat von Tina1979:
Nase und ich machen das zusammen im Juni![]()
und beide positiv
31.05.2011 20:20
Zitat von Tina1979:
Nase und ich machen das zusammen im Juni![]()
drücke die daumen
und dann abwarten und bequatschen wie es weiter geht
31.05.2011 20:20
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Nase und ich machen das zusammen im Juni![]()
und beide positiv![]()
sowieso
31.05.2011 20:21
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
oh wie cool![]()
dann kann man ja auch schonas sehen![]()
![]()
![]()
Ja, und das Herzchen schlägt dann schon langeDu hast bestimmt schon einen Termin ausgemacht, oder? Wann denn?
![]()
jaaaa, dasschlägt bei dir schon *hach*
ich hab meinen termin am 14.06. also noch nen bissi hin... aber frau doktor seiht ja früher nichts![]()
Ist doch nur eine Woche später als ich bin... cool
31.05.2011 20:21
nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen
Und feiern dann im August zusammen
Und feiern dann im August zusammen
31.05.2011 20:22
Zitat von Tina1979:
nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen![]()
Und feiern dann im August zusammen![]()
31.05.2011 20:22
Zitat von Tina1979:
nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen![]()
Und feiern dann im August zusammen![]()
Ja, und das Schattenkind nicht vergessen
31.05.2011 20:24
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen![]()
Und feiern dann im August zusammen![]()
Ja, und das Schattenkind nicht vergessen![]()
ich orakel morgen et
wenn tina recht hat ist der positiv
wenn net gibt es haue und ich darf dann auch habe es schriftlich
31.05.2011 20:27
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
nase wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen![]()
Und feiern dann im August zusammen![]()
Ja, und das Schattenkind nicht vergessen![]()
ich orakel morgen et![]()
wenn tina recht hat ist der positiv
wenn net gibt es haue und ich darf dann auch habe es schriftlich![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

