Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.05.2011 20:54
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey meine Lieben
Also ich bin seit 17 Uhr jetzt TanteKleine Maus....hihi
Und ich hatte vorhin ZS von Spinnbar bis zur Decke HAHA![]()
Süß, wie heißt denn die Kleine? Von Deinem Bruder oder Schwester?
Dann schnapp Dir den Burschen, Tigerdame
*
Schatten: Wie, man kann ihn sehen bei Usa? Hääähh?
*
Usa: Echt, dort wird´s bei mir ein Junge. Also bei dem Chinesischen.
31.05.2011 20:55
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Usa83:
laut diesem chinesischenn irgendwas ding soll ich ein mädchen kriegen... na, ich bin ja mal gespannt![]()
![]()
![]()
wo warste den da??![]()
wie wo?? auf welcher seite oder wie??
jop genau das![]()
gibt ja verschiedene...
die hiersagt auch mädchen
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
31.05.2011 20:56
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ - SST
? NMT JUNI
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST
?
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST
?
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ - SST: 03.06.11
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST
?
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST
?
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST
?
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST
?
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST
?
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST
?
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST
?
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012 *
*mal wieder vorkram*
31.05.2011 20:59
sst morgen mit orakel
bei mir mädel sagen die mädel
bei usa sieht mann mehr als eine fruchthöhle
sagt mein gefühl
bei mir mädel sagen die mädel
bei usa sieht mann mehr als eine fruchthöhle
sagt mein gefühl
31.05.2011 21:00
Zitat von Schattenkind:
sst morgen mit orakel
bei mir mädel sagen die mädel
bei usa sieht mann mehr als eine fruchthöhle
sagt mein gefühl![]()
Wo biste denn jetzt? es+ ???
31.05.2011 21:00
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Um wieviel Uhr hast Du den Termin? Ich bin Dienstag um 13:30 Uhr da. Stell dann abends mal ein Bildchen rein![]()
termin hab ich 16:45 uhr![]()
muss ich zwar früher Feierabend machen, aber is dann so. dann is eben keiner im büro, weil meine kollegin urlaub hat... kanns net ändern![]()
Ist doch nicht so schlimm von der Uhrzeit her, hauptsache schon so früh der Termin
31.05.2011 21:00
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
sst morgen mit orakel
bei mir mädel sagen die mädel
bei usa sieht mann mehr als eine fruchthöhle
sagt mein gefühl![]()
Wo biste denn jetzt? es+ ???
10
morgen 11
31.05.2011 21:02
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Hey super, dann kannst Du mir bestimmt auch weiterhelfen:
"Liebes Orakel (gaaaanz tiefe Stimme)
Welches Geschlecht wir mein Kind haben?"![]()
haste in gedanken einen m oder w namen?
lag da schon mal richtig^^ mehr als einmal
3 von 4 treffern![]()
Irgendwie mehr Mädchennamen, wie beim letzten Mal. Da war es allerdings so, dass ich erst immer an einen Jungen gedacht habe und nach der 12. SSW nur noch an ein Mädchen. Meinst Du haut das hin unterbewusst?Aber das Orakel hat doch einen Jungen vorausgesagt
![]()
![]()
ich sage der erste gedanke ist der richtige^^
so war bei jeden von meinen mädels immer![]()
![]()
aber bei mir wird es schwer habe immer junge und mädel name in kopf![]()
![]()
Ganz klar, weil es bei Dir Zwillinge werden
31.05.2011 21:03
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Hey super, dann kannst Du mir bestimmt auch weiterhelfen:
"Liebes Orakel (gaaaanz tiefe Stimme)
Welches Geschlecht wir mein Kind haben?"![]()
haste in gedanken einen m oder w namen?
lag da schon mal richtig^^ mehr als einmal
3 von 4 treffern![]()
Irgendwie mehr Mädchennamen, wie beim letzten Mal. Da war es allerdings so, dass ich erst immer an einen Jungen gedacht habe und nach der 12. SSW nur noch an ein Mädchen. Meinst Du haut das hin unterbewusst?Aber das Orakel hat doch einen Jungen vorausgesagt
![]()
![]()
ich sage der erste gedanke ist der richtige^^
so war bei jeden von meinen mädels immer![]()
![]()
aber bei mir wird es schwer habe immer junge und mädel name in kopf![]()
![]()
Ganz klar, weil es bei Dir Zwillinge werden![]()
wwaahh noch eine die das sagt
jetzt bekomme ich echt angst
nummer 5 mit den gedanken
31.05.2011 21:06
Okay Schatti...Ab ES+11 /12 geht das sehr gut mit dem Orakeln
31.05.2011 21:08
Zitat von Tiger-Lilli:
Okay Schatti...Ab ES+11 /12 geht das sehr gut mit dem Orakeln
na will ich hoffen das es dann klappt und net mens anzeigt ist dann abend urin
31.05.2011 21:09
Zitat von Usa83:
ihr seit mir ja welche![]()
![]()
![]()
was den los usa
du hast das orakeln aus gelöst*böse schau*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

