Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
31.05.2011 20:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey meine Lieben

Also ich bin seit 17 Uhr jetzt Tante Kleine Maus....hihi

Und ich hatte vorhin ZS von Spinnbar bis zur Decke HAHA

Süß, wie heißt denn die Kleine? Von Deinem Bruder oder Schwester?
Dann schnapp Dir den Burschen, Tigerdame
*
Schatten: Wie, man kann ihn sehen bei Usa? Hääähh?
*
Usa: Echt, dort wird´s bei mir ein Junge. Also bei dem Chinesischen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.05.2011 20:54
scheint wohl gerade IN zu sein
Usa83
34792 Beiträge
31.05.2011 20:55
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

laut diesem chinesischenn irgendwas ding soll ich ein mädchen kriegen... na, ich bin ja mal gespannt


wo warste den da??

wie wo?? auf welcher seite oder wie??


jop genau das

gibt ja verschiedene...
die hiersagt auch mädchen
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
Usa83
34792 Beiträge
31.05.2011 20:56

Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ - SST ?

NMT JUNI

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST ?

Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST ?

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ - SST: 03.06.11

ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST ?


Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST ?

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST ?

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST ?

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST ?

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST ?

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST ?

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ


NMT JULI


NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT Januar 2012

NMT Februar 2012

*

NMT noch Unklar

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ


Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben



Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

*
*mal wieder vorkram*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.05.2011 20:58
hihi....also SST ist bei mir 20.6
31.05.2011 20:59
sst morgen mit orakel

bei mir mädel sagen die mädel

bei usa sieht mann mehr als eine fruchthöhle
sagt mein gefühl
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.05.2011 21:00
Zitat von Schattenkind:

sst morgen mit orakel

bei mir mädel sagen die mädel

bei usa sieht mann mehr als eine fruchthöhle
sagt mein gefühl


Wo biste denn jetzt? es+ ???
Kattha
5601 Beiträge
31.05.2011 21:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Um wieviel Uhr hast Du den Termin? Ich bin Dienstag um 13:30 Uhr da. Stell dann abends mal ein Bildchen rein

termin hab ich 16:45 uhr
muss ich zwar früher Feierabend machen, aber is dann so. dann is eben keiner im büro, weil meine kollegin urlaub hat... kanns net ändern

Ist doch nicht so schlimm von der Uhrzeit her, hauptsache schon so früh der Termin
31.05.2011 21:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

sst morgen mit orakel

bei mir mädel sagen die mädel

bei usa sieht mann mehr als eine fruchthöhle
sagt mein gefühl


Wo biste denn jetzt? es+ ???


10

morgen 11
Kattha
5601 Beiträge
31.05.2011 21:02
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kattha:

Hey super, dann kannst Du mir bestimmt auch weiterhelfen:
"Liebes Orakel (gaaaanz tiefe Stimme)
Welches Geschlecht wir mein Kind haben?"



haste in gedanken einen m oder w namen?

lag da schon mal richtig^^ mehr als einmal

3 von 4 treffern

Irgendwie mehr Mädchennamen, wie beim letzten Mal. Da war es allerdings so, dass ich erst immer an einen Jungen gedacht habe und nach der 12. SSW nur noch an ein Mädchen. Meinst Du haut das hin unterbewusst? Aber das Orakel hat doch einen Jungen vorausgesagt


ich sage der erste gedanke ist der richtige^^

so war bei jeden von meinen mädels immer

aber bei mir wird es schwer habe immer junge und mädel name in kopf

Ganz klar, weil es bei Dir Zwillinge werden
31.05.2011 21:03
Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kattha:

Hey super, dann kannst Du mir bestimmt auch weiterhelfen:
"Liebes Orakel (gaaaanz tiefe Stimme)
Welches Geschlecht wir mein Kind haben?"



haste in gedanken einen m oder w namen?

lag da schon mal richtig^^ mehr als einmal

3 von 4 treffern

Irgendwie mehr Mädchennamen, wie beim letzten Mal. Da war es allerdings so, dass ich erst immer an einen Jungen gedacht habe und nach der 12. SSW nur noch an ein Mädchen. Meinst Du haut das hin unterbewusst? Aber das Orakel hat doch einen Jungen vorausgesagt


ich sage der erste gedanke ist der richtige^^

so war bei jeden von meinen mädels immer

aber bei mir wird es schwer habe immer junge und mädel name in kopf

Ganz klar, weil es bei Dir Zwillinge werden


wwaahh noch eine die das sagt

jetzt bekomme ich echt angst

nummer 5 mit den gedanken
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.05.2011 21:06
Okay Schatti...Ab ES+11 /12 geht das sehr gut mit dem Orakeln
Usa83
34792 Beiträge
31.05.2011 21:07
ihr seit mir ja welche
31.05.2011 21:08
Zitat von Tiger-Lilli:

Okay Schatti...Ab ES+11 /12 geht das sehr gut mit dem Orakeln


na will ich hoffen das es dann klappt und net mens anzeigt ist dann abend urin
31.05.2011 21:09
Zitat von Usa83:

ihr seit mir ja welche


was den los usa

du hast das orakeln aus gelöst*böse schau*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt