Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
03.06.2011 14:38
Zitat von Tina1979:

Die digitalen sollen ja erst ab 50 mlU anschlagen, die mit Wochenbestimmung ab 25mlU.. Laut Inet..

was sagt dir denn dein gefühl?

ÖHM, ich hab keine Ahnung
Aber bei der letzten SS wusste ich auch erst das ich schwanger war, als ich genau an dem Tag wo die Mens kommen sollte nen Test gemacht hab.

Hab übrigens einen mit wochenbestimmung. Gut, dann wart ich nochmal ab Evtl. mach ich dann Sonntag einen, ist 1 Tag vor NMT.
Michelle
3876 Beiträge
03.06.2011 14:39
Zitat von Naseweis:

also ich würde noch warten...
ich würde nie wieder sooo früh testen...

Oh wieso das denn?
03.06.2011 14:42
hab ich im letzen zyklus auch aber mit einem normalen test und der war positiv und dann hab ich 2tage später meine mens bekommen...und der doc sag das es sich sehr nach einem abgang anhört...
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.06.2011 14:50
Hallo Mädels,
ich klopfe mal an und frage mal, ob ich mich in Eure Hibbler- Runde miteinklinken darf?

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet seit 2 Jahren und habe im April die Pille abgesetzt.
Bisher habe ich einen total unregelmößigen Zyklus so das ich noch nicht wirklich raus habe, wann mein Eisprung ist.

Hoffe hier viele nette Mädels kennenzulernen. Lg
03.06.2011 14:50
Hallo Glitzerstern
Dieda
4625 Beiträge
03.06.2011 15:02
Zitat von Tina1979:

Die digitalen sollen ja erst ab 50 mlU anschlagen, die mit Wochenbestimmung ab 25mlU.. Laut Inet..

Aber mit dem Clearblue Wochenbestimmung-Dingens kann man doch theoretisch schon 4 tage vorher testen, oder nicht?
Dieda
4625 Beiträge
03.06.2011 15:03
Zitat von Glitzerstern:

Hallo Mädels,
ich klopfe mal an und frage mal, ob ich mich in Eure Hibbler- Runde miteinklinken darf?

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet seit 2 Jahren und habe im April die Pille abgesetzt.
Bisher habe ich einen total unregelmößigen Zyklus so das ich noch nicht wirklich raus habe, wann mein Eisprung ist.

Herzlich willkommen in unserer Runde!
03.06.2011 15:03
Zitat von Dieda:

Zitat von Tina1979:

Aber mit dem Clearblue Wochenbestimmung-Dingens kann man doch theoretisch schon 4 tage vorher testen, oder nicht?

Du kannst auch schon 4 Tage vorher testen, ABER es kann sein, dass dein HCG Wert da noch nicht so hoch ist, dass der Test richtig anschlägt... Deshalb sagt man auch, dass der Test 4 Tage VOR MNT nur zu 55% sicher ist!
Dieda
4625 Beiträge
03.06.2011 15:04
Zitat von Tina1979:

Zitat von Dieda:

Zitat von Tina1979:

Du kannst auch schon 4 Tage vorher testen, ABER es kann sein, dass dein HCG Wert da noch nicht so hoch ist, dass der Test richtig anschlägt... Deshalb sagt man auch, dass der Test 4 Tage VOR MNT nur zu 55% sicher ist!

Ach ja, so war dass... Aber falsch positiv kann der nicht sein, oder?
kevinmaily
1980 Beiträge
03.06.2011 15:05
Zitat von Glitzerstern:

Hallo Mädels,

03.06.2011 15:10
Zitat von Dieda:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Dieda:

Zitat von Tina1979:

Ach ja, so war dass... Aber falsch positiv kann der nicht sein, oder?

Nope, falsch Positiv gibt es nicht. Gibt nur falsch negativ.
Aber wie Nase schon sagt, bei einem zu früh gemacht SST kann es sein, dass man kurz danach trotzdem seine Mens bekommt...
Dieda
4625 Beiträge
03.06.2011 15:19
Zitat von Tina1979:

Zitat von Dieda:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Dieda:

Zitat von Tina1979:

Ach ja, so war dass ... Aber falsch positiv kann der nicht sein, oder?

Nope, falsch Positiv gibt es nicht. Gibt nur falsch negativ.
Aber wie Nase schon sagt, bei einem zu früh gemacht SST kann es sein, dass man kurz danach trotzdem seine Mens bekommt...

Schön. Und "das" schreibt man mit einem "s".
Dieda
4625 Beiträge
03.06.2011 15:20
Hab grad unsere Liste studiert. Das sind ja einige, die nächste Woche NMT haben...
Michelle
3876 Beiträge
03.06.2011 15:24
Ach, dann teste ich morgen früh einfach.
Ist ja dann nur 2 Tage vor NMT und dann ist er wenigstens zu 80 % oder so sicher
Also mädels morgen früh daumen drücken!!!
Dieda
4625 Beiträge
03.06.2011 15:25
Zitat von Michelle:

Ach, dann teste ich morgen früh einfach.
Ist ja dann nur 2 Tage vor NMT und dann ist er wenigstens zu 80 % oder so sicher
Also mädels morgen früh daumen drücken!!!

Machen wir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt