Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.06.2011 11:04
Zitat von IvI085:
Zitat von Dieda:
Zitat von IvI085:
Hejho guten Morgen Mädels.
Ich hab gestern Abend noch meine Mens bekommen.
Aufauf in einen neuen Zyklus.....mein neuer NMT ist der 03.07. oje ist das noch weit hin...
Ach wie doof... dann können wir aber fast zusammen testen.
Wann bist du denn mit testen dran?
NMT ist nächsten Dienstag, aber ich glaub, das wird nix. Dann wäre der nächste NMT voraussichtlich der 1. Juli.
03.06.2011 11:06
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von IvI085:
Aufauf in einen neuen Zyklus.....mein neuer NMT ist der 03.07. oje ist das noch weit hin...
Pipapo, du testest am Mo. positiv!![]()
Ich glaub nicht dran. Die UL-Schmerzen sind weg, hab gestern dann trotzdem mal noch mit einem OVU rumgebastelt, und der war sowas von negativ...!
03.06.2011 11:16
Zitat von Dieda:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von IvI085:
Ich glaub nicht dran. Die UL-Schmerzen sind weg, hab gestern dann trotzdem mal noch mit einem OVU rumgebastelt, und der war sowas von negativ...!
Vielleicht ist es manchmal doch besser, kritisch ranzugehen...dann freut man sich umso mehr, wenn es doch geklappt hat! Da verstehe ich dich schon...wenn man lange hibbelt, macht man sich ja sonst nur fertig
03.06.2011 11:23
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von IvI085:
![]()
![]()
Vielleicht ist es manchmal doch besser, kritisch ranzugehen...dann freut man sich umso mehr, wenn es doch geklappt hat! Da verstehe ich dich schon...wenn man lange hibbelt, macht man sich ja sonst nur fertig
Genau, du hast recht. Irgendwie war ich ja schon überzeugt davon, dass es unmöglich geklappt haben kann. Mein Freund ist oft nicht da, den ES habe ich vermutlich verpasst (wenn ich überhaupt einen hatte...) etc. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte! Aber ich freue mich trotzdem, dass ich hier in diesem Forum sein kann, und vor allem freue ich mich natürlich über all diejenigen, bei denen es jetzt geklappt hat!!!
03.06.2011 11:27
Hallo Mädels
mensch ihr seid ja hier ne klasse Truppe, würde mich gerne zu euch gesellen,habt hier noch nen Plätzchen frei???
mensch ihr seid ja hier ne klasse Truppe, würde mich gerne zu euch gesellen,habt hier noch nen Plätzchen frei???
03.06.2011 11:28
Zitat von Herzl:
Hallo Mädels![]()
mensch ihr seid ja hier ne klasse Truppe, würde mich gerne zu euch gesellen,habt hier noch nen Plätzchen frei???![]()
![]()
türlich sind wir ne klasse truppe
dann tu ma deine daten raus und dann tu ich dich auf die listen machen tun
sorry, hab heute nen kasper gefrühstückt.
ja, also einfach mal deine daten ich trag dich dann ein
03.06.2011 11:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Herzl:
Hallo Mädels![]()
mensch ihr seid ja hier ne klasse Truppe, würde mich gerne zu euch gesellen,habt hier noch nen Plätzchen frei???![]()
![]()
türlich sind wir ne klasse truppe![]()
dann tu ma deine daten raus und dann tu ich dich auf die listen machen tun![]()
![]()
![]()
ja, also einfach mal deine daten ich trag dich dann ein![]()
Und bei euch is immer was los!!!
Hoffe kann auch mal so entspannt sein
Hibbel seit 2Zyklen mit Clomifen und mein nächster nmt müsste der 25.6 sein...
03.06.2011 11:41
hi
ich möchte mich gerne zu euch gesellen.....ich hatte gestern meinen ersten fg erlitten.....der komplett abgegangen ist......naja und ich darf in 3 monaten wieder anfangen zu üben.....und hoffen das ich doch noch ein baby 2012 bekomme.
ich bin 28 jahre habe schon 2 süße kinder 12 und 7 jahre alt.....und einen lieben freund mit dem ich schon seit 12 jahren zusammen bin
also ich würde mich freuen
ich möchte mich gerne zu euch gesellen.....ich hatte gestern meinen ersten fg erlitten.....der komplett abgegangen ist......naja und ich darf in 3 monaten wieder anfangen zu üben.....und hoffen das ich doch noch ein baby 2012 bekomme.
ich bin 28 jahre habe schon 2 süße kinder 12 und 7 jahre alt.....und einen lieben freund mit dem ich schon seit 12 jahren zusammen bin
03.06.2011 11:44
Zitat von Herzl:
Zitat von Usa83:
Zitat von Herzl:
Hallo Mädels![]()
![]()
türlich sind wir ne klasse truppe![]()
dann tu ma deine daten raus und dann tu ich dich auf die listen machen tun![]()
![]()
![]()
ja, also einfach mal deine daten ich trag dich dann ein![]()
Und bei euch is immer was los!!!
Hoffe kann auch mal so entspannt sein![]()
Hibbel seit 2Zyklen mit Clomifen und mein nächster nmt müsste der 25.6 sein...
dann brauch ich noch alter und bundesland
03.06.2011 11:47
Zitat von kevinmaily:
hi
ach, dass tut mir leid
darf ich fragen in welcher ssw du warst??
rein theoretsich würde es aber auch reichen, wenn du einen zyklus abwartest
du musst keine 3 monate warten. is es von alleine abgegangen? oder musstest du zur as? *
ich hatte in der 10 ssw eine fg mit as und komplis... ich musste drei monate warten. wenn bei dir aber alles ok is, dann reicht es, wenn du einen zyklus wartest
dennoch ist es schmerzlich. alles gute für dich
*
für die liste brauch ich dann noch dein bundesland und wann dein nächster nmt wäre. wenn du denn nich weißt, is auch net schlimm
03.06.2011 11:48
Hibbelliste
NMT JUNI
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST
?
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST
?
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST
?
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 06.06.; 3 ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST
?
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST
?
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST
?
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST
?
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST
?
Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST
?
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ NMT JULI
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
03.06.2011 11:51
Dankeschön fürs Aufnehmen
freu ich mich riiiesig drüber!!!
@kevinmaily
oh man,das tut mir leid!!! Hoffe ihr könnt gemeinsam stark sein und alles gut zu überstehen!!!
freu ich mich riiiesig drüber!!!
@kevinmaily
oh man,das tut mir leid!!! Hoffe ihr könnt gemeinsam stark sein und alles gut zu überstehen!!!
03.06.2011 12:46
Mädels mädels mädels.. ihr seit wieder mal echt fleißig gewesen
Als erstes mal
an allen Neuen
@ Ivi tut mir lied mit der Mens
@ Gosi die Haarlinie erkennst du aber, is nur nen ganz ganz dünner strich, nicht mit den anderen Linien vergleichbar, also mach dir keine Sorge wegen deinem Test
Als erstes mal
an allen Neuen
@ Ivi tut mir lied mit der Mens
@ Gosi die Haarlinie erkennst du aber, is nur nen ganz ganz dünner strich, nicht mit den anderen Linien vergleichbar, also mach dir keine Sorge wegen deinem Test
03.06.2011 12:53
Zitat von Usa83:
Zitat von kevinmaily:
hi
ach, dass tut mir leid![]()
darf ich fragen in welcher ssw du warst??
rein theoretsich würde es aber auch reichen, wenn du einen zyklus abwartestdu musst keine 3 monate warten. is es von alleine abgegangen? oder musstest du zur as?
*
ich hatte in der 10 ssw eine fg mit as und komplis... ich musste drei monate warten. wenn bei dir aber alles ok is, dann reicht es, wenn du einen zyklus wartest![]()
dennoch ist es schmerzlich. alles gute für dich![]()
*
für die liste brauch ich dann noch dein bundesland und wann dein nächster nmt wäre. wenn du denn nich weißt, is auch net schlimm![]()
also ich war 7.ssw und die fä meinte das ich vielleicht glück habe....und keine as brauche....mein hcg wert lag gestern auch nur noch bei 283....leider weiß ich meine nmt noch nicht.....achja komme aus hamburg.....montag muss ich auch noch einmal zum fa die müssen ja den hcg wert weiter prüfen ob er weiter nach unten geht.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt