Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.06.2011 12:19
Dir ist verziehen!
So ich Lenk mich nun mit der Arbeit ab
Bis nachher
So ich Lenk mich nun mit der Arbeit ab
Bis nachher
06.06.2011 13:01
Zitat von Tina1979:
Mit den Viren einreib und ganz viel einatmen
![]()
jaaaa ich auch
vielleicht hilft es vor dem Eisprung mehr als danach
Dann heißt es jetzt wieder warten bis in meinem Persona das Ei aufleuchtet... mein Schatzi lacht sich immer kaputt wenn er das sieht. Da leuchtet dann wirklich ein Ei in Form eines Hühnereis auf
06.06.2011 13:18
ich hab mir grad in den finger geschnitten.... ich weiß schon ,arum ich sonst keine äpfel schneide...... mannnooooooo *heul*
06.06.2011 13:24
Zitat von Usa83:
ich hab mir grad in den finger geschnitten.... ich weiß schon ,arum ich sonst keine äpfel schneide......
mannnooooooo *heul*
so gefährliche Sachen lasse ich immer meinen Mann machen.. mir passiert das sonst immer beim Brot...und er hat keine Lust mehr auf Pflaster kleben
06.06.2011 13:30
Sagt mal wie soll man denn bei diesem Wetter nen vernüpftigen Ovu machen?
Wenn man kein Morgenurin nehmen soll und vorher 2std nix trinken=????
Wenn man kein Morgenurin nehmen soll und vorher 2std nix trinken=????
06.06.2011 13:49
Zitat von Herzl:
Sagt mal wie soll man denn bei diesem Wetter nen vernüpftigen Ovu machen?
Wenn man kein Morgenurin nehmen soll und vorher 2std nix trinken=????
Wieso kein Morgenurin?
06.06.2011 13:51
Überall steht immer,dass das Hormon LH erst im Laufe des Tages aussagekräftig is?!
aber hab keine Ahnung,macht auch langsam kein Spaß mehr...
aber hab keine Ahnung,macht auch langsam kein Spaß mehr...
06.06.2011 13:51
Zitat von Gosi82:
Zitat von Herzl:
Sagt mal wie soll man denn bei diesem Wetter nen vernüpftigen Ovu machen?
Wenn man kein Morgenurin nehmen soll und vorher 2std nix trinken=????
Wieso kein Morgenurin?![]()
ne, man soll beim ovu, wenn man den es überprüfen will, keinen morgenurin nehmen, weil es das ergebnis verfälschen kann
zum orkaleln kann man den nehmen
06.06.2011 13:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Herzl:
Sagt mal wie soll man denn bei diesem Wetter nen vernüpftigen Ovu machen?
Wenn man kein Morgenurin nehmen soll und vorher 2std nix trinken=????
Wieso kein Morgenurin?![]()
ne, man soll beim ovu, wenn man den es überprüfen will, keinen morgenurin nehmen, weil es das ergebnis verfälschen kann![]()
zum orkaleln kann man den nehmen![]()
Hab den bisher auch nur zum Orakeln verwendet
06.06.2011 14:05
Mensch wäre glücklich,wenn ich das alles auch nicht mehr bräuchte!!!
06.06.2011 14:15
Zitat von Herzl:
Mensch wäre glücklich,wenn ich das alles auch nicht mehr bräuchte!!!![]()
Da sagst du was!
06.06.2011 14:18
Warum werden manche so schnell schwanger und andere brauchen soooo lange?
Versteh ich nicht!
Versteh ich nicht!
06.06.2011 14:19
Zitat von Herzl:
Warum werden manche so schnell schwanger und andere brauchen soooo lange?
Versteh ich nicht!
das is genau wie die frage, waum verliere ich mein kind und andere assis behalten es
die frage wird nie geklärt werden können
06.06.2011 14:19
Herzl das Problem hab ich gerade auch...
Deshalb hab ich jetzt ne neue Flasche trinken geholt auf der steht "Denk an den OVUS"
Deshalb hab ich jetzt ne neue Flasche trinken geholt auf der steht "Denk an den OVUS"
06.06.2011 14:21
Zitat von Tina1979:
Herzl das Problem hab ich gerade auch...
Deshalb hab ich jetzt ne neue Flasche trinken geholt auf der steht "Denk an den OVUS"![]()
muss ich jetz aber dolle lachen
@usa...das is glaub ich noch be*** als lange zu warten, ach was sag ich,einfach nur schrecklich,wünsch ich niemanden...dann lieber lange warten!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


Mit den Viren einreib und ganz viel einatmen 