Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
06.06.2011 14:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

Warum werden manche so schnell schwanger und andere brauchen soooo lange?
Versteh ich nicht!

das is genau wie die frage, waum verliere ich mein kind und andere assis behalten es
die frage wird nie geklärt werden können

Oder warum werden die schwanger die es nicht wollen (wie bei mir im Umfeld zwei) und die es sich wünschen nicht. Gemeinheit!
Herzl
11328 Beiträge
06.06.2011 14:30
Versteh ich auch nicht...
War letztens beim FA zum US und da kam mir ne Mama und nen Papa mit ner kleinen Süßen Maus entgegen...und sie wieder schwanger,die kleine tobte so durchs wartezimmer...beide etwas überfordert...die kleine wollte dann mit Mama ins Untersuchungszimmer...und dann nimmt die Mama die kleine und hält sie dem Vater hin...hier du Arschloch...
Dachte nur so...oh je die arme Kleine...warum werden so ne leute nochmal schwanger...
06.06.2011 14:33
Verstehe ich auch nicht... Das man dann noch Kinder bekommen muss, wenn man mit einem schon überfordert ist.. Ich würde nie sagen, dass ich mal die PERFEKTE Mama werde, aber so manche Sachen NEEE

Unsere nachbarin über uns hat auch nen Sohn der wird so 6-7 sein.. Der tut mir auch leid... Der muss bei uns klingeln damit er ins Haus kommt, weil seine mutter die klingel abgestellt hat.. Oder wenn man den Hausflur putzt ruft er dann von oben immer "hallo" - "Hallo, willst du spielen?"
Usa83
34795 Beiträge
06.06.2011 14:34
echt????? das is ja der hammer...
aber körperlich misshandeln/vernachlässigen tut sie ihr kind nich oder??
06.06.2011 14:36
Zitat von Usa83:

Nicht das wir es mitbekommen würden.. Aber wenn ich sehe wieviel Bierflaschen die immer aus der Wohnung tragen..
Letzten standen vor Ihrer Wohnungstür 5 Mülltüten (Man erwähnt wir sind nen 4 Parteinhaus mit 3 Nichtrauchern, sie ist die einzige Raucherin)und in den Mülltüten natürlich asche. Mein Schatz oben geklingelt, ob sie bitte die Müllsäcke runterbringen könnte, weil der Hausflur nach Asche stinkt und das ist unangenehm. Darauf hin meint sie nur "Ist doch wohl mein ding wo ich den Müll hinstelle" und klatscht die Tür zu O.o
Herzl
11328 Beiträge
06.06.2011 14:36
Das is doch alles so krank...
Usa83
34795 Beiträge
06.06.2011 14:39
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Nicht das wir es mitbekommen würden.. Aber wenn ich sehe wieviel Bierflaschen die immer aus der Wohnung tragen..
Letzten standen vor Ihrer Wohnungstür 5 Mülltüten (Man erwähnt wir sind nen 4 Parteinhaus mit 3 Nichtrauchern, sie ist die einzige Raucherin)und in den Mülltüten natürlich asche. Mein Schatz oben geklingelt, ob sie bitte die Müllsäcke runterbringen könnte, weil der Hausflur nach Asche stinkt und das ist unangenehm. Darauf hin meint sie nur "Ist doch wohl mein ding wo ich den Müll hinstelle" und klatscht die Tür zu O.o

ich würde mal ne beschwerde bei der hausverwaltung einreichen. der flur ist nicht dafür da um müll abzustellen!!!
das sollte auch der vermieter unterbinden. ganz einfach. daür gibbet die mülltonnen.
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 14:47
hallo ihr lieben.
wie gehts euch heute? ist das nicht schwül draußen? pfui!!!!
meine freundin rief gerade an. ihre kleine wird in 2,5 wochen per kaiserschnitt geholt. 2 wochen vor ET
Gosi82
9643 Beiträge
06.06.2011 14:48
Langsam überkommt mich das Gefühl, dass ich mich hier zurückziehen sollte
Usa83
34795 Beiträge
06.06.2011 14:50
Zitat von Gosi82:

warum?
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2011 14:50
Zitat von Gosi82:

warum?
06.06.2011 14:51
Zitat von Gosi82:

ABER NEIN
Wieso willst du dich zurückziehen
Gosi82
9643 Beiträge
06.06.2011 14:59
Naja...ich hab immer das Gefühl dass ich aufpassen muss, was ich schreibe...will hier niemanden nerven/ verletzen/ provozieren oder sonstwas. Eigentlich sind wir ja erwachsen genug - aber wenn Euphorie/ Glück und Frust aufeinanderprallen, wird's halt schwierig...
Usa83
34795 Beiträge
06.06.2011 15:03
Zitat von Gosi82:

Naja...ich hab immer das Gefühl dass ich aufpassen muss, was ich schreibe...will hier niemanden nerven/ verletzen/ provozieren oder sonstwas. Eigentlich sind wir ja erwachsen genug - aber wenn Euphorie/ Glück und Frust aufeinanderprallen, wird's halt schwierig...

quatsch! also sowas.....
ich denke nicht, dass es hier jemanden stört!
Dieda
4625 Beiträge
06.06.2011 15:59
Ihr Lieben

Als erstes: Wer auch immer in der Zwischenzeit einen fetten Strich beim Test hatte: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich selber habe heute morgen negativ getestet. Aber eigentlich hatte ich das auch erwartet.

Am Wochenende war ich in der Klinik - Herzprobleme. Ich hoffe mal, sie verbieten mir das Hibbeln nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt