Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.06.2011 19:41
Zitat von Müüs86:
boah hier waren gerade welche, die wollten mir nen vertrag andrehen.sollte denen meine kontodaten geben, hab gesagt mach ich nicht. dann sind die beleidigt abgezischt. die werden auch immer dreister
![]()
was wollten sie dir denn andrehen???
ja klar, die werden immer dreister! da muss man echt aufpassen!!!!
07.06.2011 19:41
Zitat von Müüs86:
boah hier waren gerade welche, die wollten mir nen vertrag andrehen.sollte denen meine kontodaten geben, hab gesagt mach ich nicht. dann sind die beleidigt abgezischt. die werden auch immer dreister
![]()
richtig gemacht!
die spinnen doch echt alle oder?
07.06.2011 19:42
Das problem haben wir zum Glück nie
Wenn di ezu uns kommen und wollen uns nen Vertrag aufquatschen sag ich immer, wollen wir das gleich mit meinem Anwalt klären? Schatz komm mal, besuch für dich
Wenn di ezu uns kommen und wollen uns nen Vertrag aufquatschen sag ich immer, wollen wir das gleich mit meinem Anwalt klären? Schatz komm mal, besuch für dich
07.06.2011 19:43
Zitat von Tina1979:
Das problem haben wir zum Glück nie![]()
Wenn di ezu uns kommen und wollen uns nen Vertrag aufquatschen sag ich immer, wollen wir das gleich mit meinem Anwalt klären? Schatz komm mal, besuch für dich![]()
das ja gut. is dein mann anwalt??
07.06.2011 19:43
Zitat von Tina1979:
Wenn di ezu uns kommen und wollen uns nen Vertrag aufquatschen sag ich immer, wollen wir das gleich mit meinem Anwalt klären? Schatz komm mal, besuch für dich![]()
lol
da haste ja ne ass im ärmel
07.06.2011 19:44
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jup, der ist Anwalt und seine Kanzlei ist bei uns in der Wohnung.. Das ist sehr praktisch sag ich euch
07.06.2011 19:45
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
![]()
ne übernahme von meinem alten in einen neuen festnetzvertrag (anderer anbieter), der günstiger ist als meiner. aber der geht wieder 24 monate ab heute dann (das hab ich erst beim nachfragen erfahren).... nö nö. will ich nicht
boah wie beleidigt die frau war. das konnt man richtig sehen.
07.06.2011 19:46
Zitat von Müüs86:
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
![]()
ne übernahme von meinem alten in einen neuen festnetzvertrag (anderer anbieter), der günstiger ist als meiner. aber der geht wieder 24 monate ab heute dann (das hab ich erst beim nachfragen erfahren).... nö nö. will ich nichtboah wie beleidigt die frau war. das konnt man richtig sehen.
![]()
echt?? vielleicht hättest du ihr hinterherrufen sollen, dass man mit solchen gesichtern aber nichts verkaufen kann
07.06.2011 19:47
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jup, der ist Anwalt und seine Kanzlei ist bei uns in der Wohnung.. Das ist sehr praktisch sag ich euch![]()
ja tina. das ist mal richtig geil
07.06.2011 19:49
vielleicht hätt ich mir das ja noch überlegt. aber die haben mir nicht mal ne karte da gelassen. die sind so beleidigt abgezischt. lächerlich. reicht denen nicht erst mal meine adresse,name und telefonnummer? warum wollen die direkt die bankverbindung? die meinten wegen prüfung auf schufaeinträge usw.! ja kann ich verstehen aber dann darf ich mir das doch wohl überlegen oder nicht? jetzt hab ich keine tel-nummer von denen. nix
lächerlich. wünsche denen noch viel erfolg. assis
lächerlich. wünsche denen noch viel erfolg. assis
07.06.2011 19:51
Zitat von Müüs86:
vielleicht hätt ich mir das ja noch überlegt. aber die haben mir nicht mal ne karte da gelassen. die sind so beleidigt abgezischt. lächerlich. reicht denen nicht erst mal meine adresse,name und telefonnummer? warum wollen die direkt die bankverbindung? die meinten wegen prüfung auf schufaeinträge usw.! ja kann ich verstehen aber dann darf ich mir das doch wohl überlegen oder nicht? jetzt hab ich keine tel-nummer von denen. nixlächerlich. wünsche denen noch viel erfolg. assis
![]()
Welche Gesellschaft war das denn? War bei meiner Oma mal so, dass KABEL DEUTSCHLAND genau die gleiche Nummer angezogen hat...
07.06.2011 20:10
Zitat von Tina1979:
Ich wollts nicht gesagt haben Lilli *g
jupp
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
sollte denen meine kontodaten geben, hab gesagt mach ich nicht. dann sind die beleidigt abgezischt. die werden auch immer dreister