Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.06.2011 20:35
Boah Kattha, was hat denn deine FÄ da für ein Wundergerät??? HAMMER US! Man kann so viele Einzelheiten erkennen, wie rangezoomt! Wahnsinn...
Freut mich, dass du eine passende FÄ gefunden hast!
Ich bin auch total glücklich mit meiner...auch wenn sie kein so ein neumodisches Gerät hat
Und 3D-US kann sie auch nicht machen.
Freut mich, dass du eine passende FÄ gefunden hast!
Ich bin auch total glücklich mit meiner...auch wenn sie kein so ein neumodisches Gerät hat
Und 3D-US kann sie auch nicht machen.
07.06.2011 20:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe meiner Freundin geraten. sie soll sich berwerben. auch wenn es nicht klappt, vllt lädt die katzenberger sie mal zu einem casting ein, dann kennen die beiden sich endlich
sie schaut das, findet sie toll, liebt sie...und ihre schmickticks und alles....
@ Kattha süßes gummibärchen. Mal sehen was es wird
Könnte mir schon vorstellen, dass die sie einlädt, wenn sie ihr einen tollen Brief schreibt und Bilder von sich dazu. Schminkt sich Deine Freundin auch so viel und welche Augenbrauen hat sie? Weil die findet sie an der Katze bestimmt nicht so schön, oder?
*
Dein Tipp und der vom Orakel Tina war ja ein Junge, gell?
Zitat von Tina1979:
Oh wie süss.. Man erkennt ja schon den kleinen Wurm![]()
Da bin ich ja schon mal auf USAs gespannt![]()
Ja, ein kleines Würmchen
*
Bin ich auch schon, Usa hat ja genau in einer Woche, glaub abends.
07.06.2011 20:39
Ich glaub das war Schatten die das sagte
Weißt du denn schon was es wird?
Wie soll er/sie heißen?
Wie soll er/sie heißen?
07.06.2011 20:40
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Wann hast Du denn ausgerechnet, dass ca. Dein ES sein könnte?Da wird sich Dein Schatzi aber freuen, wenn ihr so fleißig übt
Hab heute mein erstes US-Bildchen bekommen und das Herzchen schlagen sehen.
![]()
Der ES sollte Morgen oder Donnerstag, spätestens Freitag sein. Schwer zu sagen, weil ich letztens keine ES hatte. Jetzt weiß ich nicht ob sich da was verschoben hat.
Kannst du bitte dein erstes US-bild mal hier im Forum posten?
Ohh.. schon die ersten Herzschläge, schön![]()
Was heißt letztens keinen ES? Im letzten Zyklus gar keinen? Das ist ja echt so spannend hier... da fiebert man selbst immer mit und hofft, dass es bei allen bald klappt! Testest Du die Woche dann täglich oder herzelt ihr einfach täglich und lasst Ovus mal Ovus sein?![]()
Naja, ich hatte ja das Problem das ich im April gar keine Mens bekommen habe und dann erst wieder Ende Mai (also Mens am 18.03-23.03 und dann erst wieder am 27.05 - 01.06).. Der FA meinte es hätte da wohl ein ES gefehlt, deshalb keine Mens![]()
Ich mache täglich meine Ovu ABER wir herzeln auch jeden 2 Tag ab Gestern![]()
Ah ok, das ist ja komisch. Hast Du immer so unregelmäßige Zyklen? Hast Du davor mit Pille verhütet? Wenn ihr eh jeden 2. Tag herzelt, sind die Ovus eh egal oder "wurscht", wie wir Bayern sagen würden
07.06.2011 20:40
Zitat von Usa83:
joar, später nachmittag16:45 Uhr hab ich meinen termin
![]()
aber ich bin dann erst bei 5+5.... also man wird bei mir nich viel sehen
07.06.2011 20:42
Kattha ich nehme ja schon seit mehr als 10 Jahren keine Pille mehr
Also das ganze letztes Jahr hatte ich eigentlich nen regelmäßigen Zyklus, bis auf +/- 2/3 Tage.. Aslo von daher...
Der FA meint bei den Blutwerte is alles i.O. =)
Das wird schon....
Also das ganze letztes Jahr hatte ich eigentlich nen regelmäßigen Zyklus, bis auf +/- 2/3 Tage.. Aslo von daher... Der FA meint bei den Blutwerte is alles i.O. =)
Das wird schon....
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
![]()
aber ich bin dann erst bei 5+5.... also man wird bei mir nich viel sehen![]()
Ach das Würmchen werden wir schon erkennen
Zitat von Tina1979:
Ich glaub das war Schatten die das sagte![]()
Wie soll er/sie heißen?
Achso... ich dachte, Du hättest auch einen Tipp abgegeben...
*
Sooo früh kann man da gar nichts erkennen. Bei Jungs schon früher, ca. ab der 15. SSW, wenn sie gut liegen. Wir haben es erst in der 21. SSW erfahren, aber der Arzt bei der Feindiagnostik im Krankenhaus meinte, dass man es nicht 100 % erkennen kann und er nur eine Tendenz sieht. Also wir müssen uns da gedulden
Namen haben wir noch keine.
07.06.2011 20:43
Meimer Mama haben sie damals 2 Tage vor meiner Geburt gesagt, ich wäre ein Junge
07.06.2011 20:45
Zitat von Tina1979:
Kattha ich nehme ja schon seit mehr als 10 Jahren keine Pille mehrAlso das ganze letztes Jahr hatte ich eigentlich nen regelmäßigen Zyklus, bis auf +/- 2/3 Tage.. Aslo von daher...
Der FA meint bei den Blutwerte is alles i.O. =)
Das wird schon....
Achso, schon so lange? Wie habt ihr denn sonst verhütet? Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille nach der 2. SS.
*
Wenn der Zyklus sonst so normal war, dann ist´s ja eh kein Problem
Klar wird das! Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
![]()
aber ich bin dann erst bei 5+5.... also man wird bei mir nich viel sehen![]()
Bestimmt kann man da schon was erkennen
Ein kleines Pünktchen in schwarzer Umgebung.
Man sieht halt gut, wie es sich eingenistet hat und vor allem wo. Also Eckenhocker oder nicht.
07.06.2011 20:47
Wir haben als wir zusammen gekommen sind mit Kondom verhütet
Und ja, und seit 3,5-4 Jahren warten wir auf Nachwuchs
Und ja, und seit 3,5-4 Jahren warten wir auf Nachwuchs
07.06.2011 20:51
Zitat von Tina1979:
Wir haben als wir zusammen gekommen sind mit Kondom verhütetUnd ja, und seit 3,5-4 Jahren warten wir auf Nachwuchs
![]()
Vorbildlich... machen die meisten nicht, trotz der heutigen Zeit
*
Ja, das ist echt blöd.
Habt ihr jetzt so ein Spermiogramm machen lassen?
07.06.2011 20:54
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Wir haben als wir zusammen gekommen sind mit Kondom verhütetUnd ja, und seit 3,5-4 Jahren warten wir auf Nachwuchs
![]()
Vorbildlich... machen die meisten nicht, trotz der heutigen Zeit![]()
*
Ja, das ist echt blöd.Habt ihr jetzt so ein Spermiogramm machen lassen?
![]()
Also wir haben vorher (bevor wir das Kondom weggelassen haben) abgeklärt wie es mit HIV steht, also ob wir beide sauber sind und dann ohne Verhütung miteinander geschlafen
Sicher ist sicher!!! Nein, noch kein Spermiogram vorhanden.. Wenn es dieses Jahr nix wird, dann geht Schatzi nächstes Jahr zum Doc diesbezüglich. Da ich aber ja schon SW war, wird da alles i.O. sein
07.06.2011 20:57
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
![]()
Vorbildlich... machen die meisten nicht, trotz der heutigen Zeit![]()
*
Ja, das ist echt blöd.Habt ihr jetzt so ein Spermiogramm machen lassen?
![]()
Also wir haben vorher (bevor wir das Kondom weggelassen haben) abgeklärt wie es mit HIV steht, also ob wir beide sauber sind und dann ohne Verhütung miteinander geschlafenSicher ist sicher!!! Nein, noch kein Spermiogram vorhanden.. Wenn es dieses Jahr nix wird, dann geht Schatzi nächstes Jahr zum Doc diesbezüglich. Da ich aber ja schon SW war, wird da alles i.O. sein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt