Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.06.2011 19:54
Zitat von Usa83:

wie alt sind die süßen jetzt naseweis??

ca 4wochen
09.06.2011 19:55
Zitat von Naseweis:

naja weniger groß aber mit ihren krallen kommen die schon ganz schön weit bin auch von oben bis unten zerkratzt...^^

Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt *sorry, bin heute etwas verwutzt*
Gosi82
9643 Beiträge
09.06.2011 19:57
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

naja weniger groß aber mit ihren krallen kommen die schon ganz schön weit bin auch von oben bis unten zerkratzt...^^

Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt *sorry, bin heute etwas verwutzt *

Was issn das für ein geiles Wort?? Das hab ich ja noch nie gehört!
Ich kenn nur rallig, wuschig...
Kattha
5601 Beiträge
Naseweis, wir wollen Fotos sehen
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt *sorry, bin heute etwas verwutzt*

lol nene sowas machen wir dann auch wieder nich
Kattha
5601 Beiträge
09.06.2011 19:58
Zitat von Gosi82:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt *sorry, bin heute etwas verwutzt *

Was issn das für ein geiles Wort?? Das hab ich ja noch nie gehört!
Ich kenn nur rallig, wuschig...

Hab ich auch noch nie gehört
*
Kennt ihr das Wort "hochlupfen" für hochheben? Sagt man wohl bei den Schwäblis. Stimmt das Gosi?
09.06.2011 19:59
Wir wolln die Fotos sehn, wir wolln die fotos sehn, wir wolln wir wolln die fotos sehn *sing
nenya
4774 Beiträge
Die Schwaben reden manchmal ein bischen Komisch Sorry Gosi aber ich bin ja mit einem Schwaben zusammen
Verwutzt sagt man in Frankfurt, wenn Kinder da sind damit die erst gar nicht die Ausdrücke kennenlernen
Kattha
5601 Beiträge
09.06.2011 20:02
Zitat von nenya:

Die Schwaben reden manchmal ein bischen Komisch Sorry Gosi aber ich bin ja mit einem Schwaben zusammen

Meine Schwester war auch lange mit einem Stuttgarter zusammen. Und der hat immer gesagt: "I han solchene Schmerze, i kannsch Dir garnet sage"
Gosi82
9643 Beiträge
09.06.2011 20:03
Zitat von nenya:

Ich finde die Schwaben reden nicht nur komisch, sondern SIND auch komisch!
Meine Mutter is Französin, mein Papa kommt aus NRW und aufgewachsen bin ich am Bodensee, also BADEN (= NICHT SCHWABEN!). Wohn jetzt halt zufällig im Schwabenland
*
Ja Kattha, die sagen dann "hochlupfe" Und es gibt noch tausend andere lustige Sachen...
Usa83
34791 Beiträge
09.06.2011 20:03
genauu, fotos......
nenya
4774 Beiträge
09.06.2011 20:04
Zitat von Gosi82:

Zitat von nenya:

Meine Mutter is Französin, mein Papa kommt aus NRW und aufgewachsen bin ich am Bodensee, also BADEN (= NICHT SCHWABEN!). Wohn jetzt halt zufällig im Schwabenland
*
Ja Kattha, die sagen dann "hochlupfe" Und es gibt noch tausend andere lustige Sachen...

Ich bin dieses WE wieder im Schwabenland (Baden-Würtenberg) freue mich aber schon darauf, einfach mal abspannen und nichts machen
Gosi82
9643 Beiträge
09.06.2011 20:05
Zitat von nenya:

Zitat von Gosi82:

Zitat von nenya:

*

Ich bin dieses WE wieder im Schwabenland (Baden-Würtenberg) freue mich aber schon darauf, einfach mal abspannen und nichts machen

Woher kommt dein Freund?
09.06.2011 20:07
hab ich die euch noch nich gezeitg???

*

*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt