Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.06.2011 19:54
Zitat von Usa83:
wie alt sind die süßen jetzt naseweis??
ca 4wochen
09.06.2011 19:55
Zitat von Naseweis:
naja weniger groß aber mit ihren krallen kommen die schon ganz schön weit bin auch von oben bis unten zerkratzt...^^
Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt
*sorry, bin heute etwas verwutzt*
09.06.2011 19:57
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
naja weniger groß aber mit ihren krallen kommen die schon ganz schön weit bin auch von oben bis unten zerkratzt...^^
Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt*sorry, bin heute etwas verwutzt *
Was issn das für ein geiles Wort??
Das hab ich ja noch nie gehört! Ich kenn nur rallig, wuschig...
09.06.2011 19:57
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt*sorry, bin heute etwas verwutzt*
lol nene sowas machen wir dann auch wieder nich
09.06.2011 19:58
Zitat von Gosi82:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
Kannst es uns ruhig sagen, dass das von den kleinen herzelspielchen kommt*sorry, bin heute etwas verwutzt *
Was issn das für ein geiles Wort??Das hab ich ja noch nie gehört!
Ich kenn nur rallig, wuschig...![]()
Hab ich auch noch nie gehört
*
Kennt ihr das Wort "hochlupfen" für hochheben? Sagt man wohl bei den Schwäblis. Stimmt das Gosi?
09.06.2011 19:59
Wir wolln die Fotos sehn, wir wolln die fotos sehn, wir wolln wir wolln die fotos sehn *sing
Die Schwaben reden manchmal ein bischen Komisch
Sorry Gosi aber ich bin ja mit einem Schwaben zusammen
Verwutzt sagt man in Frankfurt, wenn Kinder da sind damit die erst gar nicht die Ausdrücke kennenlernen
09.06.2011 20:02
Zitat von nenya:
Die Schwaben reden manchmal ein bischen Komisch![]()
![]()
![]()
Meine Schwester war auch lange mit einem Stuttgarter zusammen. Und der hat immer gesagt: "I han solchene Schmerze, i kannsch Dir garnet sage"
09.06.2011 20:03
Zitat von nenya:
![]()
![]()
Ich finde die Schwaben reden nicht nur komisch, sondern SIND auch komisch!
Meine Mutter is Französin, mein Papa kommt aus NRW und aufgewachsen bin ich am Bodensee, also BADEN (= NICHT SCHWABEN!). Wohn jetzt halt zufällig im Schwabenland
*
Ja Kattha, die sagen dann "hochlupfe"
Und es gibt noch tausend andere lustige Sachen...
09.06.2011 20:04
Zitat von Gosi82:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
Ich finde die Schwaben reden nicht nur komisch, sondern SIND auch komisch!![]()
Meine Mutter is Französin, mein Papa kommt aus NRW und aufgewachsen bin ich am Bodensee, also BADEN (= NICHT SCHWABEN!). Wohn jetzt halt zufällig im Schwabenland![]()
*
Ja Kattha, die sagen dann "hochlupfe"Und es gibt noch tausend andere lustige Sachen...
Ich bin dieses WE wieder im Schwabenland (Baden-Würtenberg) freue mich aber schon darauf, einfach mal abspannen und nichts machen
09.06.2011 20:05
Zitat von nenya:
Zitat von Gosi82:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
Ich finde die Schwaben reden nicht nur komisch, sondern SIND auch komisch!![]()
Meine Mutter is Französin, mein Papa kommt aus NRW und aufgewachsen bin ich am Bodensee, also BADEN (= NICHT SCHWABEN!). Wohn jetzt halt zufällig im Schwabenland![]()
*
Ja Kattha, die sagen dann "hochlupfe"Und es gibt noch tausend andere lustige Sachen...
![]()
![]()
![]()
Ich bin dieses WE wieder im Schwabenland (Baden-Würtenberg) freue mich aber schon darauf, einfach mal abspannen und nichts machen![]()
Woher kommt dein Freund?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt