Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
12.06.2011 19:02
oooh kaktuseis ist der wahnsinn...lieblingseis...
wissen wir auch noch nicht so recht,kann mich ja auch hier immer nur schwer losreißen

sonst komm ich wieder nicht mit

oh Dienstag,das is ja nich mehr lange
Usa83
34792 Beiträge
12.06.2011 19:05
bei uns im sternchenthreat s auch ene, die liebt dieses kaktuseis auch abgöttisch
*
jaaaaa, da ist nicht mehr lange
Herzl
11328 Beiträge
12.06.2011 19:12
nebenbei schauen wir noch bisschen nach Lastminute Angebote!!!
Usa83
34792 Beiträge
12.06.2011 19:14
oha.... gehts in urlaub??
wohin solls denn gehen?
Herzl
11328 Beiträge
12.06.2011 19:16
Wir überlegen noch,eigentlich passt das grad nicht so ganz,aber paar Tage mal raus wäre klasse...
der Herr würde gerne nach Kuba...ja nee is klar
Usa83
34792 Beiträge
12.06.2011 19:17
nach kuba??????????? Oo
oha.. was will er denn da????
Herzl
11328 Beiträge
12.06.2011 19:32
das wüsst ich auch mal gerne

naja männer
Kattha
5601 Beiträge
12.06.2011 19:51
Mmmmhh, Kaktuseis würde ich jetzt auch gerne essen Mein Lieblingseis ist das Twister-Eis
*
Wir hatten gestern und heute Schwager und Schwägerin + Sohn zu Besuch. War richtig nett, heute früh sind sie schon wieder gefahren. Wir sehen uns nur 2-3 Mal im Jahr. Weil bei uns kein Platz ist, verfrachten wir unseren Besuch immer in der Pension. Perfekt
*
Gerade haben wir noch gegrillt und sitze liege ich total platt auf dem Sofa. Mausi mag nicht schlafen, aber nach 40 Minuten versucht jetzt Schatzi sein Glück. Die ist noch so aufgedreht, weil ihr Cousin da war.
*
Usa: Nicht mal 2 Tage... dann bist Du endlich bei der FÄ! Schön, dass es Dir wieder besser geht und die Blutung auch wieder weg ist!
*
Hab schon gelesen, dass Schatti negativ getestet hat Echt blöd!
*
Herzl: Von der Intensivität des Ovus und der Dauer würde ich sagen, mach einen SST. Aber von den Zyklustagen haut es wiederum nicht hin.
*
Tina: Wie geht´s Dir und was hast Du heute gemacht?
*
Naseweis: Hast Du ein Bildchen von dem Hundi? Welche Rasse genau? Du hattest doch auch die kleinen Katzen, oder? Wäre mir selbst zu viel Trubel zu Hause
*
Page: Was meinst Du denn nun mit mysteriös?
Kattha
5601 Beiträge
12.06.2011 19:53
Zitat von Usa83:

nach kuba??????????? Oo
oha.. was will er denn da????

Das würde mich auch mal interessieren, was Herzls Schatzi da will. Ich kenne Kuba mehr als Urlaubsort für Singlemänner, die gerne körperliche Kontakte zu einheimischen Frauen pflegen möchten *räusper*
*
Ansonsten ein schönes Land. Mein Vater war schon dort... also mit meiner Mutter zusammen, weil die beide sehr viel gereist sind früher.
Usa83
34792 Beiträge
12.06.2011 19:53
hi kattha mensch, du hast dir ja alles gemerkt, wa???
respekt
Herzl
11328 Beiträge
12.06.2011 19:56
Mensch dann war ja richtig was los dir letzten Tag!Habt ihr was zusammen gemacht?
Oh grillen wäre jetz auch was feines...aber gab ja heute schon Eis

Naja is ja heute erst ES+4...vergessen wirs einfach!!!
Vielleicht is es besser nicht weiter drüber nachzudenken...und nächsten Zyklus ab 1.positiven Test nicht mehr weiter testen!!!
Herzl
11328 Beiträge
12.06.2011 19:57
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

nach kuba??????????? Oo
oha.. was will er denn da????

Das würde mich auch mal interessieren, was Herzls Schatzi da will. Ich kenne Kuba mehr als Urlaubsort für Singlemänner, die gerne körperliche Kontakte zu einheimischen Frauen pflegen möchten *räusper*
*
Ansonsten ein schönes Land. Mein Vater war schon dort... also mit meiner Mutter zusammen, weil die beide sehr viel gereist sind früher.


na dann lieg ich am Strand und er schaut sich die Gegend an
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.06.2011 20:01
Hallo Kattha....ein @ Tiger gab es wieder nicht *schmoll*
HAHA

Ja ich mag das Kaktuseis aber nur, wegen dem grünen ganz oben drauf mit dem Bizzeln....
Ansonsten liebe ich BumBum. Schon seit dem ich Kind bin habe ich mir das immer geholt. =)
Ich gucke gerade ein bisschen im Internet Fernseh. Ist auch noch warm hier
Usa83
34792 Beiträge
12.06.2011 20:01
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

nach kuba??????????? Oo
oha.. was will er denn da????

Das würde mich auch mal interessieren, was Herzls Schatzi da will. Ich kenne Kuba mehr als Urlaubsort für Singlemänner, die gerne körperliche Kontakte zu einheimischen Frauen pflegen möchten *räusper*
*
Ansonsten ein schönes Land. Mein Vater war schon dort... also mit meiner Mutter zusammen, weil die beide sehr viel gereist sind früher.


na dann lieg ich am Strand und er schaut sich die Gegend an


ja, die hügeligen landschaften der kubanerinnen
12.06.2011 20:01
Zitat von Kattha:

Naseweis: Hast Du ein Bildchen von dem Hundi? Welche Rasse genau? Du hattest doch auch die kleinen Katzen, oder? Wäre mir selbst zu viel Trubel zu Hause



schicke ich dir das bildchen weiß nich ob ich das hier offen zeigen darf...da die züchter das bild gemacht haben...^^
is eine Olde English Bulldogge
ja 4kleine kitten und 2große katzen
ein kitten is heute verkauft worden bleibt aber bis august bei uns...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt