Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kija
4140 Beiträge
12.06.2011 20:40
mein mann hatte grad die erkenntnis.
haben so ne drehscheibe aus ner ss-zeitung. wenn das kind im ersten ÜZ gezeugt wird kommt es nächstes jahr zum champions-league finale

hab versprochen dem kind dann zu sagen es soll bis zum abpfiff drin bleiben
Kattha
5601 Beiträge
12.06.2011 20:41
Zitat von Tiger-Lilli:

Ups...ja meinte ich ja BK hihi...

du hattest glaub auch mal Burger Kind geschrieben anstatt burger King

Ich weiß schon... Bin nur noch beim Thema Kind Dass Du das noch weißt... respekt Beim "Börgi" wie ich immer sage, waren wir auch letzte Woche. 2 Vegi-Burger, Chili-Cheese-Nuggets, Pommes und Fanta. Danach war mir schlecht bis zum nächsten Tag
Kattha
5601 Beiträge
12.06.2011 20:43
Zitat von Kija:

mein mann hatte grad die erkenntnis.
haben so ne drehscheibe aus ner ss-zeitung. wenn das kind im ersten ÜZ gezeugt wird kommt es nächstes jahr zum champions-league finale

hab versprochen dem kind dann zu sagen es soll bis zum abpfiff drin bleiben

Oh Mann..... Männer
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.06.2011 20:43
RESPEKT...Chilli Cheese. Jetzt haste einen Punkt bei meinem Mann gelandet. Der liebt die Dinger und alles was mit Chilli ist.
Ich kann kein eines davon essen. Ich bin total empfindlich gegen scharfes. Kann nichts scharfes essen nicht mal Chips oder sonst was
Herzl
11328 Beiträge
12.06.2011 20:44
Zitat von Tiger-Lilli:

RESPEKT...Chilli Cheese. Jetzt haste einen Punkt bei meinem Mann gelandet. Der liebt die Dinger und alles was mit Chilli ist.
Ich kann kein eines davon essen. Ich bin total empfindlich gegen scharfes. Kann nichts scharfes essen nicht mal Chips oder sonst was

oh das geht auch gaaar nicht...brennt mir der ganze Mund wie feuer und schmecke dann auch nix mehr
Usa83
34791 Beiträge
12.06.2011 20:44
aber chips sind doch nich shcarf????
oder was für chips isst du??
12.06.2011 20:45
Chilli Cheese hmmmmmm LECKER mit pommes ich liebe die sooooo
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.06.2011 20:47
Ja mein Mann futtert nur scharfe Chips. So Chilli und die von Pringles...ich kann da eins essen und brauch dann 1 Liter Wasser HAHA
12.06.2011 20:47
Zitat von Naseweis:

Chilli Cheese hmmmmmm LECKER mit pommes ich liebe die sooooo

au man jetz hab ich hunger drauf......^^
Kattha
5601 Beiträge
12.06.2011 20:48
Zitat von Usa83:

@ naseweis, kitten sollte man aber frühestens mit 12 wochen abgeben... alles andere is eigentlich echt noch zu früh....

12 Wochen kenne ich bei Welpen auch so.
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tina1979:

Was habt ich heute verpasst?

eigentlich nichts...es ging um kaktuseis und katzen
mehr eigentlich nicht

@ Kattha, nein kein Kino.to, das ja zu. Bei RTL Now gucke ich. Da sind sachen Frei

Genau... Vox now hab ich auch eine zeitlang geschaut. CSI und so. Jetzt komme ich gar nicht mehr dazu, irgendwas zu schauen. Ich gehe ins Bett, les mir meinen Lernkram durch und dann fallen mir die Augen zu. Oder 2 Minuten WWM und mir fallen die Augen zu. Du schaust doch so gerne Frauentausch und Co. Schaust Du dann auch Bauer sucht Frau - die neuen Bauern am Montag an?
Zitat von Tina1979:

Katzen, Eissorten und deren Namen, Naseweis hat bald einen Hund, Usa geht es besser, Schatti hat negativ getestet, Tiger war gestern beim BK, ich bin vollgefressen vom Grillen eben. Das konnte ich mir merken.
Zitat von Gosi82:

Zitat von Tina1979:

Wir haben uns nur ein bisschen über Eis- und Likörsorten unterhalten!

Wie geht´s Dir denn heute so? Was ich Dich fragen wollte Gosi, warum lebst Du jetzt eigentlich im Schwabenländle? Am Bodensee war es doch bestimmt so schön? Lass mich raten, entweder die Liebe oder die Arbeit oder beides?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.06.2011 20:50
Schwaben ist doch bei Stuttagart hinten oder??

Kattha, ich habe dein Bild nicht sehen können, da war nichts...
Kannste es 5 Minuten nochmal rein machen..Damit ich auch weiß wie du ausschaust und nicht nur alle anderen
12.06.2011 20:50

@ naseweis, kitten sollte man aber frühestens mit 12 wochen abgeben... alles andere is eigentlich echt noch zu früh....

hab ich gar nich gesehen das du geschrieben hast....ja wenn die bei der mutter sind soll man die nich früher als 12wochen abgeben da ich sie aber mit der hand aufziehe können sie auch früher auszeihen du mutter haben wir ja nich hier...

Usa83
34791 Beiträge
12.06.2011 20:52
Zitat von Naseweis:

hab ich gar nich gesehen das du geschrieben hast....ja wenn die bei der mutter sind soll man die nich früher als 12wochen abgeben da ich sie aber mit der hand aufziehe können sie auch früher auszeihen du mutter haben wir ja nich hier...

ach so. dass du da keine mama mehr zu hast, hab ich iwi gar nich mitgeschnitten
Usa83
34791 Beiträge
12.06.2011 20:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Kattha, ich habe dein Bild nicht sehen können, da war nichts...
Kannste es 5 Minuten nochmal rein machen..Damit ich auch weiß wie du ausschaust und nicht nur alle anderen

ich hab es auch nicht gesehen
Gosi82
9643 Beiträge
12.06.2011 20:53
Wer war am Bodensee??? MEIN ZUHAUSE...*schnief*
Und JA, Stuttgart ist SCHWABEN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt