Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.06.2011 08:57
Zitat von Usa83:
@ nadddl, ich hab 16:45 uhr termin![]()
Da werd ich dann mal an dich denken. Wennst vielleicht schon ein Bildchen bekommst, zeigst es uns?
Wünsch dir ganz viel spaß bei dem Termin heut.
14.06.2011 09:03
Zitat von Naddddl:
Zitat von Usa83:
Da werd ich dann mal an dich denken. Wennst vielleicht schon ein Bildchen bekommst, zeigst es uns?![]()
ja, wenn ich ein bildchen bekomme, dann zeige ich euch das
14.06.2011 09:21
Zitat von Usa83:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Usa83:
Da werd ich dann mal an dich denken. Wennst vielleicht schon ein Bildchen bekommst, zeigst es uns?![]()
ja, wenn ich ein bildchen bekomme, dann zeige ich euch das![]()
Freu
14.06.2011 10:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Bleiben die dann auf der Liste?
Also Binu und Snoopy, Frieda.....teskny und tete...melden sich leider alle nicht so oft...finde ich schade
sie stehen auf der liste und alles aber immer nur die selben schreiben...deswegen werfe ich bei mir alle raus die sich nicht melden oder immer nur alle 2 wochen einmal, das hat keinen sinn
morgen ihr lieben! Wie ihr wollt mich Rausschmeißen? War doch letzte Woche da... Nur die letzten tage keine zeit gehabt...
Muss ich jetzt raus hier?
lg
14.06.2011 10:17
Qutasch
Es geht nur um die Mädels die sich gar nicht melden
Und das war auch nur ne Idee und nicht ein muss.
Bei dir alles i. O.?
Es geht nur um die Mädels die sich gar nicht melden
Und das war auch nur ne Idee und nicht ein muss. Bei dir alles i. O.?
14.06.2011 10:21
Zitat von teskny:
Zitat von Tiger-Lilli:
Bleiben die dann auf der Liste?
Also Binu und Snoopy, Frieda.....teskny und tete...melden sich leider alle nicht so oft...finde ich schade
sie stehen auf der liste und alles aber immer nur die selben schreiben...deswegen werfe ich bei mir alle raus die sich nicht melden oder immer nur alle 2 wochen einmal, das hat keinen sinn
morgen ihr lieben! Wie ihr wollt mich Rausschmeißen? War doch letzte Woche da... Nur die letzten tage keine zeit gehabt...
Muss ich jetzt raus hier?![]()
lg
nein nein, so schnell fliegt hier keiner raus
ich meine auch, dass du ja letztens da warst
ma keine sorge....
14.06.2011 10:24
Puh war schon ganz erschrocken
Soweit alles klar! Donnerstag habe ich Termin beim FA die soll mal checken ob alles OK ist mit den Hormonen und überhaupt weil's ja bisher nicht klappt. Ist eh ein vorsorge Termin. Da bin ich jetzt mal sehr gespannten obwohl ich ja Blutabnehmen ganz gruselig finde.
bei euch alles klar? Bin mal auf div. FA Teeminberichte diese Woche gespannt und lese fleißig mit.
Soweit alles klar! Donnerstag habe ich Termin beim FA die soll mal checken ob alles OK ist mit den Hormonen und überhaupt weil's ja bisher nicht klappt. Ist eh ein vorsorge Termin. Da bin ich jetzt mal sehr gespannten obwohl ich ja Blutabnehmen ganz gruselig finde.
bei euch alles klar? Bin mal auf div. FA Teeminberichte diese Woche gespannt und lese fleißig mit.
14.06.2011 10:59
guten Morgen
Nein teskny wollen dich nicht loswerden
Hatten nur nichts gehört
Sorry nicht böse nehmen
Nein teskny wollen dich nicht loswerden
Hatten nur nichts gehört
Sorry nicht böse nehmen
14.06.2011 11:04
Zitat von Müüs86:
http://www.modellbau-geschenke.de/catalog/images/5 768_krabbeldecke_baer1.jpg
bestellt![]()
an alle werdenden mütter: die decke ist wunderschön und total niedlich. vorgestern bestellt, so eben angekommen.
will auch so eine, wenn es soweit ist
14.06.2011 11:26
Heeee Studi, tut mir leid, dass es diesmal noch nicht geklappt hat...
Auf in eine neue Runde...
Auf in eine neue Runde...
14.06.2011 11:27
Und Usa, hält sich die Aufregung noch in Grenzen?
Biste noch auf der Arbeit? Wenn ja, kannste dich wahrscheinlich gar nicht konzentrieren, oder?
Biste noch auf der Arbeit? Wenn ja, kannste dich wahrscheinlich gar nicht konzentrieren, oder?
14.06.2011 11:29
Ich bin echt mal gespannt, was Heute Usa und Schatten erzählen werden, wenn die vom FA kommen
*auf schöne Bilder wart*
*auf schöne Bilder wart*
14.06.2011 11:29
Zitat von Gosi82:
Und Usa, hält sich die Aufregung noch in Grenzen?Biste noch auf der Arbeit? Wenn ja, kannste dich wahrscheinlich gar nicht konzentrieren, oder?
jaa i´m @ work und bock hab ich ja mal gar nich mehr...
ich müsste ma meine ablage machen.. und was mach ich???? im www surfen
14.06.2011 11:30
Ich hab gerade die Spülmaschine eingeräumt und dann muss ich mich für einen Termin bei der Bank umziehen und ich bin total gespannt was ihr erzählt
Falls ich das noch nicht erwähnt habe
Falls ich das noch nicht erwähnt habe
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt