Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.06.2011 13:17
Zitat von Tina1979:
Nein, aber durch das exakte aufschreiben verkneift man sich echt einiges *gg* Ich werde versuchen nicht soviel Fettiges Zeug zu futtern und mehr sport zu machen![]()
Ja, und durch das zusammen wiegen will man ja nicht, dass man zugenommen hat![]()
Was zeigt dein OVU an
ooh ja das glaub ich dir,macht man sich ja selber auch bisschen druck...
wollt mir jetz auch immer einen Tag aussuchen,wo ich ordentlich esse...oder wir essen gehen!damit man sich auch dafür belohnt!
ach Ovu,hör bloß auf...
14.06.2011 13:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Ablage ist das schlimmste überhaupt im Büro...
Lochen, Ordner suchen, abheften... *würg
Aber hilft ja nix![]()
Und ich liebe die Ablage, bin doch ein Ordner- und Ablage-Freak![]()
*
Bin auch dauermüde![]()
dann komm her und mach das mal fpr mich![]()
![]()
![]()
Gerne, da bin ich dabei.
Ich würd so gerne wieder arbeiten. Einfach nur mal ab und zu. Ab 2013 leg ich auf jeden Fall wieder los. Hoffentlich nimmt mich auch jemand
14.06.2011 13:18
Also ich hab vor das zu essen, worauf ich Hunger habe aber halt ins gewissen Mengen
Mal sehen ob es klappt
Was sagt dein Ovu? Immer noch Posi? Schon mal an einen SST gedacht?
Mal sehen ob es klappt
14.06.2011 13:21
Zitat von Tina1979:
Also ich hab vor das zu essen, worauf ich Hunger habe aber halt ins gewissen MengenMal sehen ob es klappt
![]()
Ja zeigt immer noch positiv,wollt euch nicht wieder damit nerven,aber Bild is von heute wieder in meiner Galerie
vielleicht liegt es auch am Clomifen
das is glaub ich auch nen guter Plan,dann schaltest bestimmt auch den Jo-Jo Efekt aus!
14.06.2011 13:21
Huhu
habe gerade Mittag und bin auch mal da....
Damit ich einigermaßen mitkomme, lese ich ab und an mal mit tagsüber..oder jetzt eben.
Gibt jetzt Suppe
habe gerade Mittag und bin auch mal da....
Damit ich einigermaßen mitkomme, lese ich ab und an mal mit tagsüber..oder jetzt eben.
Gibt jetzt Suppe
14.06.2011 13:22
also manche leute...... boah.... da würde man am liebsten gar nich ans telefon gehen *grummel*
müssen die immer gleich patzig werden?? naja, dank der hormone kann ich das derzeit (leider) auch recht schnell
egal..
müssen die immer gleich patzig werden?? naja, dank der hormone kann ich das derzeit (leider) auch recht schnell
egal..
14.06.2011 13:23
Zitat von Usa83:
also manche leute...... boah.... da würde man am liebsten gar nich ans telefon gehen *grummel*
müssen die immer gleich patzig werden?? naja, dank der hormone kann ich das derzeit (leider) auch recht schnell![]()
egal..
oh je was war denn los?
bist schon aufgeregt?
14.06.2011 13:24
@ Lilli Lass dir die Suppe schmecken
Was für ne Suppe is es denn?
@ Usa Ach, einfach nett und freundlich bleiben, dass nervt die Leute am meisten
@ Herzl ich würd dir echt mal zu einem SST raten
Deine Ovus sehen so aus wie bei dem Ovus Orakel seiten
Was für ne Suppe is es denn? @ Usa Ach, einfach nett und freundlich bleiben, dass nervt die Leute am meisten
@ Herzl ich würd dir echt mal zu einem SST raten
Deine Ovus sehen so aus wie bei dem Ovus Orakel seiten
14.06.2011 13:25
Zitat von Tina1979:
@ Lilli Lass dir die Suppe schmeckenWas für ne Suppe is es denn?
@ Usa Ach, einfach nett und freundlich bleiben, dass nervt die Leute am meisten![]()
@ Herzl ich würd dir echt mal zu einem SST ratenDeine Ovus sehen so aus wie bei dem Ovus Orakel seiten
![]()
aber meinste das der bei ES+5 schon was anzeigen kann,is doch bisschen zu früh oder?
14.06.2011 13:26
Vll war dein ES früher und du bist schon bei ES+9 z.B.
Und dann zeigt der SST schon einmal was an
Aber mich würde das echt kirre machen, wenn der ovus immer posi ist. Muss zugebn ich hätte schon längst nen SST gemacht
Und dann zeigt der SST schon einmal was an
Aber mich würde das echt kirre machen, wenn der ovus immer posi ist. Muss zugebn ich hätte schon längst nen SST gemacht
14.06.2011 13:27
@ Herzl schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
@ Lilli yam yam
ich liebe sie (die suppe)
@ Lilli yam yam
ich liebe sie (die suppe)
14.06.2011 13:29
Ach Maggi brauch ich gar nicht *gg*
Könnte mal wieder feine Erbsensuppe machen
Könnte mal wieder feine Erbsensuppe machen
14.06.2011 13:31
@Lilli lass es dir schmecken
@ Tina...das is ja nen klasse Link, is irgendwie mit der Nachtschicht wieder schwierig Morgenurin zubekommen, verwirrt mich auch alles...wollte eigentich kein OVU mehr machen,aber stärker werden sie ja nicht,bleibt nur so wies war...
@ Tina...das is ja nen klasse Link, is irgendwie mit der Nachtschicht wieder schwierig Morgenurin zubekommen, verwirrt mich auch alles...wollte eigentich kein OVU mehr machen,aber stärker werden sie ja nicht,bleibt nur so wies war...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt