Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34791 Beiträge
14.06.2011 21:38
ich mach mich jetzt auch vim acker *wink*
bis morgen ihr süßen
Herzl
11328 Beiträge
14.06.2011 21:39
Zitat von nenya:

Zitat von page_82:

aaaaaaaahhhh Ussaaaaaaaaaa, wie geil. Ich seh was ich seh was ich seh was.
Ach ich freu mich für dich

*
Schatti, dann drück ich mal weiter fleißig die Daumen, dass es eine süße kleine Fruchthöhle war, die deine FÄ gesehen hat. Auf dass in 2 Wochen ein kleiner Krümel in der Höhle steckt.

*
Ey, wieviel Mist kann sich denn in neun Jahren in ner Bude ansammeln. Hab vorhin wieder nen Müllbeutel voll mit Krims Krams voll bekommen.
Und das ist erst der Anfang

Ohman da graußt es mich auch vor, wenn es wirklich mit der Festanstellung bei Schatzi klappt (BITTE BITTE BITTE) dann muss ich meine Bude hier ja auch leer machen ich wollte schon mal im Urlaub, der zum Glück nächste Woche ist, anfang ein bißchen auszumisten, das kann ja bekanntlich nie schaden

oh je da werden ja unsere Daumen langsam aber sicher ganz schön blau werden...Mensch wäre ja klasse mit ner Festanstellung! dann kann ja nix mehr schief gehen im leben!
page_82
4916 Beiträge
14.06.2011 21:39
Zitat von nenya:

Zitat von page_82:

Nenya meine Maus
Wie geht es dir?????????????

Ich bin seit letzter woche immer so müde und wenn ich am WE schlafen kann dann mache ich es auch und derzeit mind. bis 10 wenn nicht sogar länger
Ansonsten geht es mir so lala, immer wenn schatzi nicht da ist.

Kannst mir was davon abgeben?
Ich möcht auch mal richtig durchschlafen. Werde ständig nachts wach und eh ich eingeschlafen bin, vergehen auch Stunden. Das nervt mich.
Aber die nächsten beiden Nächte hab ich keinen Schnarcher neben mir Schatzi is zum VG.
Mhh, vielleicht bahnt sich ja doch was an nenya, und du bist deshalb so oft müde
Gabs nen Unfall oder so?
page_82
4916 Beiträge
14.06.2011 21:41
Zitat von Herzl:

Zitat von page_82:

Zitat von Herzl:

oooh je das is auch nicht schlecht...und was bist du stattdessen geworden?

naja Op is auch nicht ganz so meins,aber auch sehr interessant...

Bin jetzt ne Bürotanten
"Fachangestellt für Bürokommunikation"
aber wenigsten war meine Ausbildung genial

Bürotante hört sich ja auch nett an...haste dein eigenes Büro?oder kannste witzige Bürospiele spielen,hat mir letztens ne Freundin erzält,dass sie das immer bei sich im Büro gemacht haben...

Nee haben so ein blödes Großraumbüro. Aber zur Zeit sitzt niemand neben mir, da kann ich auch ab und an ins Internet.
Herzl
11328 Beiträge
14.06.2011 21:43
na das is ja auch klasse,während der Arbeit bisschen tickern zu können

page_82
4916 Beiträge
14.06.2011 21:44
Soo, ich geh auch mal ins Bett.
Also Mädels.
Schlaft schön.
Bis morgen
*wink*
nenya
4774 Beiträge
14.06.2011 21:49
Zitat von page_82:

Zitat von nenya:

Zitat von page_82:

Nenya meine Maus
Wie geht es dir?????????????

Ich bin seit letzter woche immer so müde und wenn ich am WE schlafen kann dann mache ich es auch und derzeit mind. bis 10 wenn nicht sogar länger
Ansonsten geht es mir so lala, immer wenn schatzi nicht da ist.

Kannst mir was davon abgeben?
Ich möcht auch mal richtig durchschlafen. Werde ständig nachts wach und eh ich eingeschlafen bin, vergehen auch Stunden. Das nervt mich.
Aber die nächsten beiden Nächte hab ich keinen Schnarcher neben mir Schatzi is zum VG.
Mhh, vielleicht bahnt sich ja doch was an nenya, und du bist deshalb so oft müde
Gabs nen Unfall oder so?

Ich glaube nicht das es einen Unfall gab, ich sollte mir auch keine Hoffnungen diesbezüglich machen.

Zitat von Herzl:

oh je da werden ja unsere Daumen langsam aber sicher ganz schön blau werden...Mensch wäre ja klasse mit ner Festanstellung! dann kann ja nix mehr schief gehen im leben!

Ja das wäre sooooo toll wenn schatz seine Festanstellung bekommt dann können wir endich vernünftig planen
nenya
4774 Beiträge
15.06.2011 06:19
Guten morgen ihr lieben,

na wie habt ihr geschlafen?
Ich habe ziemlich gut geschlafen habe um ca. halb 11 das licht ausgemacht und bin auch direkt eingschalfen, musste zwar einmal die Nacht auf Toilette aber danach auch wieder fix eingeschlafen

Aufstehen wollte ich dann aber auch wieder nicht, naja habe meinen Schatz gebeten micht anzurufen, damit ich auch wirklich aufstehe, hat ganz gut geklappt.

*

Was habt ihr den heute schönes vor?

*

Man bin ich Froh das wir nächste Woche wieder einen Feiertag haben, da brauche ich dann nur noch 3 Tage arbeiten und dann URLAUB endlich
nenya
4774 Beiträge
15.06.2011 06:20
Hibbelliste

NMT JUNI

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......

Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ......

NMT JULI

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; Hibbeln ab: sofort

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ......

NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November

NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT noch Unklar

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......

*

Wir müssen leider noch auf ein Ergebnis warten

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 27.06. 2. FA

Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Michelle; 25 Jahre; Hessen; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland; voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Gosi82
9643 Beiträge
15.06.2011 07:15
Zitat von Kattha:

Gosi, schönes neues Tickerbild Wie geht´s Dir denn und was macht Deine kleine Maus? Wann geht die eigentlich ins Bett und krabbelt sie schon?

Alles bestens, sie ist grad ganz gut drauf...aber du weißt ja, die PHASEN...
Wir haben einen ziemlich strengen Zeitplan, hehe...aber so haben wir uns schon viel Stress & Ärger erspart, glaub ich...zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr bekommt sie ihren Brei und wandert danach ins Bett. Meist schläft sie gut ein und pennt bis ca. 6.30 Uhr. Dann kriegt sie ihre Morgenflasche und pennt manchmal noch bis 8.00 Uhr/ 8.30 Uhr! Das ist echt ein Segen!
Krabbeln tut sie schon wie ein Weltmeister...hab jetzt letzte Woche die untere Ebene unseres Raumteiles im Wohnzimmer ausgeräumt und mit Spielzeug aufgefüllt Langsam fängt sie auch an, die Playstation zu bedienen...*knopf drück* huch, CD...*CD lutsch*
*
Jaja, so ist das...die stolzen Mamas!
Nächstes Jahr werden auch die Hibbeltanten hier mit geschwollener Brust ihre Babys zeigen
Ich drück euch allen weiterhin fest die Daumen!
Gosi82
9643 Beiträge
15.06.2011 07:17
Zitat von Gosi82:

Zitat von Kattha:

Gosi, schönes neues Tickerbild Wie geht´s Dir denn und was macht Deine kleine Maus? Wann geht die eigentlich ins Bett und krabbelt sie schon?

Alles bestens, sie ist grad ganz gut drauf...aber du weißt ja, die PHASEN...
Wir haben einen ziemlich strengen Zeitplan, hehe...aber so haben wir uns schon viel Stress & Ärger erspart, glaub ich...zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr bekommt sie ihren Brei und wandert danach ins Bett. Meist schläft sie gut ein und pennt bis ca. 6.30 Uhr. Dann kriegt sie ihre Morgenflasche und pennt manchmal noch bis 8.00 Uhr/ 8.30 Uhr! Das ist echt ein Segen!
Krabbeln tut sie schon wie ein Weltmeister...hab jetzt letzte Woche die untere Ebene unseres Raumteiles im Wohnzimmer ausgeräumt und mit Spielzeug aufgefüllt Langsam fängt sie auch an, die Playstation zu bedienen...*knopf drück* huch, CD...*CD lutsch*
*
Jaja, so ist das...die stolzen Mamas!
Nächstes Jahr werden auch die Hibbeltanten hier mit geschwollener Brust ihre Babys zeigen
Ich drück euch allen weiterhin fest die Daumen!

Im wahrsten Sinne des Wortes, merk ich grad!
Kija
4140 Beiträge
15.06.2011 07:38
will auch sowas naja wenn es optimal läuft spüre ich noch 2011 die ersten tritte im bauch oder sagen wir mal bewegungen.

wenn nicht kann ich in den flitterwochen noch wein trinken (ich bin kein säufer, aber erster strandurlaub mit meinem schatz ), das wäre auch ok. aber urlaub mit krümel im bauch wäre schöner
Usa83
34791 Beiträge
15.06.2011 08:01
guten morgen ihr lieben
*
@ kija, du wirst deinen krümel auch noch bekommen mach dir nicht soviele gedanken, dass ist nicht frörderlich!!
du setzt dich damit zu sehr unter druck! auch wenns schwer fällt: schalt den kopf aus
@ gosi, hmmm, lecker cd *mjamm mjamm*
@ nenya, so so... erhöhter Harndrang..... müde.... na... wir warten ab *pfeiff*
*
@ me, ich bin heute auch grinsend zur bahn gelaufen, hab meiner freundin gestern noch mein us bild via mms geschickt und heute morgen sagte sie auch, dass sie sie freut und das sie wohl gestern zum ersten mal an ihre grenzen gestoßen ist und geweint hat.... ihre kleine frida (febbi-kind) is wohl derzeit in einer ziemlichen schrei-phase..... aber sie ht nerven wie draht.... sie schafft das
Kija
4140 Beiträge
15.06.2011 08:20
ich denk wenn ich erstmal die letzte pille intus hab hören die gedanken auch auf. im moment ist das eher so ein ich will, er will aber ich will ne mens an der hochzeit vermeiden problematik
15.06.2011 10:24
gibts was neues mädels???
ich konnte gestern nich mehr war so am ende bin ins bett und hab sofort geschlafen jetz gehts mir wieder einigermaßen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt