Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
15.06.2011 10:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Tiger-Lilli:

In welchen Bilderfred??? Stell dein bild hier rein

kennste nich????
na gut, ok



Das gibt es einmal.. und das von schatten such ich auch gleich raus
15.06.2011 10:31
Zitat von Schattenkind:

He mädles meine FA hat ein bettschen gesehen
das heißt
es ist alles für ein ei vorbereite
so das es sich einnisten kann

aber das bett kan auch eine fruchthöhle sein da wollte sie sich nicht festlegen

soll 2wochen warten dann mich melden wenn mens nicht da ist

darf so um den 27ten anrufen

15.06.2011 10:36
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Zitat von Tiger-Lilli:

In welchen Bilderfred??? Stell dein bild hier rein

kennste nich????
na gut, ok



Das gibt es einmal.. und das von schatten such ich auch gleich raus


danke tinalein sehr lieb von dir ♥

ohhhh wie süüüüßßßßß
15.06.2011 10:36
Zitat von Tina1979:

Zitat von Schattenkind:

He mädles meine FA hat ein bettschen gesehen
das heißt
es ist alles für ein ei vorbereite
so das es sich einnisten kann

aber das bett kan auch eine fruchthöhle sein da wollte sie sich nicht festlegen

soll 2wochen warten dann mich melden wenn mens nicht da ist

darf so um den 27ten anrufen




na dann kommt da sicherlich noch was
15.06.2011 10:36
Mach ich doch gern für dich
15.06.2011 10:40
Zitat von Tina1979:

Mach ich doch gern für dich


15.06.2011 10:41

Wie geht es dir Heute? Ich hoffe besser als Gestern
15.06.2011 10:42
Zitat von Tina1979:


Wie geht es dir Heute? Ich hoffe besser als Gestern


ja grade geht ganz gut hab grade gefrühstückt...mal sehen obs drinne bleibt so schlecht wie mir gestern abend noch war...
15.06.2011 10:46
Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !
15.06.2011 10:53
Zitat von Tina1979:

Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !


....... bis jetz gehts

wie gehts dir heute???
Michelle
3876 Beiträge
15.06.2011 11:12
huhu bin auch mal wieder da.
Was gab es denn eigetnlich bei Schatti?
Gibts schon neu schwangere??

LG Und ich drücke allen ganz feste die daumen!
15.06.2011 11:22
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !


....... bis jetz gehts

wie gehts dir heute???


Mir geht es ganz gut... Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut, also kann ich nie klagen
15.06.2011 11:30
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !


....... bis jetz gehts

wie gehts dir heute???


Mir geht es ganz gut... Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut, also kann ich nie klagen


lol ach stimmt ja...
15.06.2011 11:35
Jaha

Ich muss gleich aufräumen und ich hab ne Lust..
15.06.2011 11:36
müsste ich auch und duschen und dann arbeiten hab auch keine lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt