Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.06.2011 10:31
Zitat von Usa83:
Zitat von Tiger-Lilli:
In welchen Bilderfred??? Stell dein bild hier rein![]()
kennste nich????
na gut, ok![]()
Das gibt es einmal.. und das von schatten such ich auch gleich raus
15.06.2011 10:31
Zitat von Schattenkind:
He mädles meine FA hat ein bettschen gesehen
das heißt
es ist alles für ein ei vorbereite![]()
so das es sich einnisten kann
aber das bett kan auch eine fruchthöhle sein da wollte sie sich nicht festlegen
soll 2wochen warten dann mich melden wenn mens nicht da ist
darf so um den 27ten anrufen![]()
15.06.2011 10:36
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tiger-Lilli:
In welchen Bilderfred??? Stell dein bild hier rein![]()
kennste nich????
na gut, ok![]()
Das gibt es einmal.. und das von schatten such ich auch gleich raus![]()
danke tinalein
sehr lieb von dir ♥ ohhhh wie süüüüßßßßß
15.06.2011 10:36
Zitat von Tina1979:
Zitat von Schattenkind:
He mädles meine FA hat ein bettschen gesehen
das heißt
es ist alles für ein ei vorbereite![]()
so das es sich einnisten kann
aber das bett kan auch eine fruchthöhle sein da wollte sie sich nicht festlegen
soll 2wochen warten dann mich melden wenn mens nicht da ist
darf so um den 27ten anrufen![]()
na dann kommt da sicherlich noch was
15.06.2011 10:42
Zitat von Tina1979:
![]()
Wie geht es dir Heute? Ich hoffe besser als Gestern
ja grade geht ganz gut hab grade gefrühstückt...mal sehen obs drinne bleibt so schlecht wie mir gestern abend noch war...
15.06.2011 10:46
Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !
15.06.2011 10:53
Zitat von Tina1979:
Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !
.......
bis jetz gehts
wie gehts dir heute???
15.06.2011 11:12
huhu bin auch mal wieder da.
Was gab es denn eigetnlich bei Schatti?
Gibts schon neu schwangere??
LG Und ich drücke allen ganz feste die daumen!
Was gab es denn eigetnlich bei Schatti?
Gibts schon neu schwangere??
LG Und ich drücke allen ganz feste die daumen!
15.06.2011 11:22
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tina1979:
Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !
.......bis jetz gehts
![]()
wie gehts dir heute???
Mir geht es ganz gut... Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut, also kann ich nie klagen
15.06.2011 11:30
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tina1979:
Das hoffe ich doch auch, dass das Frühstück in dir bleibt und dir nicht noch einmal durch den Kopf geht !
.......bis jetz gehts
![]()
wie gehts dir heute???
Mir geht es ganz gut... Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut, also kann ich nie klagen![]()
lol ach stimmt ja...
15.06.2011 11:36
müsste ich auch und duschen und dann arbeiten hab auch keine lust
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

