Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.06.2011 14:50
dem würde ich was erzählen hab hier zur zeit 6katzen....^^ 4kitten die aber vermittelt werden und meine 2großen und die bleiben für immer bei mir!!!!
15.06.2011 14:53
Zitat von Usa83:
Zitat von mauerbluemchen89:
Mal eine ganze andere Frage, hat jemand von euch eine Katze? Mein Freund besteht darauf dass mein Katerlein wegkommt, sobald es soweit ist und ich ss bin, da über Katzenkot Toxoplasmose übertragen wird...
da werde ich auf jeden Fall nächste Woche meine FÄ nachfragen
ich hab ne katze und deswegen die katze weggeben ist totaler blödsinn![]()
mit ein paar "Vorsichtsmaßnahmen" ist das kein Ding!
beim KaKlo sauber machen, ueihste halt handschuhe und wäscht dir danach die hände, klar, die mietze nich küssen bla.. aber DAS ist kein grund, die katze wegzugeben![]()
![]()
oder sucht er nur nen grund?
ich denke eher letzteres ^^ er lässt immer das Dachfenster offen, ausversehen natürlich, musste meinen Kater schon 5 mal vom Dach locken +g* gar nicht so einfach
15.06.2011 14:55
Zitat von Usa83:
Mal eine ganze andere Frage, hat jemand von euch eine Katze? Mein Freund besteht darauf dass mein Katerlein wegkommt, sobald es soweit ist und ich ss bin, da über Katzenkot Toxoplasmose übertragen wird...
beim KaKlo sauber machen, ueihste halt handschuhe und wäscht dir danach die hände, klar, die mietze nich küssen bla.. aber DAS ist kein grund, die katze wegzugeben![]()
![]()
ich denke eher letzteres ^^ er lässt immer das Dachfenster offen, ausversehen natürlich, musste meinen Kater schon 5 mal vom Dach locken +g* gar nicht so einfach
echt???
sorry, aber was ist er denn für ein ar***
sorry, aber das geht jawohl mal gar nich
dein freund is mir jetzt schon unsymphatisch
15.06.2011 14:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
![]()
echt???![]()
sorry, aber was ist er denn für ein ar***![]()
sorry, aber das geht jawohl mal gar nich![]()
dein freund is mir jetzt schon unsymphatisch![]()
unterschreib usas text....!!!!!!
15.06.2011 14:57
Er ist immernoch sauer auf "Poki", so heißt mein Kater, weil er als kleines Kitten mal ins Bett gemacht hat... eineinziges mal...
15.06.2011 15:03
Er ist immernoch sauer auf "Poki", so heißt mein Kater, weil er als kleines Kitten mal ins Bett gemacht hat... eineinziges mal...
DAS ist kein Grund!!!!
Da werd ich ja sauer
lass mich raten, er is eher nen hundemensch?
sowas machen katzen nunmal... oftmals mit grund, manchmal auch ohne, aber wenn ernoch nen kitten war, wird er es sicher nich geschafft haben... ihn aber deswegen immer noch zu "strafen" is unmöglich!
15.06.2011 15:07
Zitat von Usa83:
DAS ist kein Grund!!!!
Da werd ich ja sauerlass mich raten, er is eher nen hundemensch?
![]()
sowas machen katzen nunmal... oftmals mit grund, manchmal auch ohne, aber wenn ernoch nen kitten war, wird er es sicher nich geschafft haben... ihn aber deswegen immer noch zu "strafen" is unmöglich!![]()
hm also er is eher gar kein tier-typ.... Poki ist meinen eltern aufm hof zugelaufen aber papa wollte keine katze haben, da hab ich kurzerhand poki bei mir aufgenommen und eine woche später ist mein freund bei mir eingezogen... Poki hat sogar Ältestenrecht *g* Aber Frank kuschelt auch mit Poki so ist das nicht, nur er reagiert sehr empfindlich wenn Poki was anstellt.... solange er Poki nicht wehtut tollerier ich das noch...
15.06.2011 15:09
männer... dann hätte er nich einziehen sollen
ganz einfach
so muss er da jetzt durch... also sowas.
ganz einfach
15.06.2011 15:10
komische menschen gibt es...er hat doch vorher gewusst das du nen kater hast!!!
15.06.2011 15:10
Zitat von Usa83:
männer... dann hätte er nich einziehen sollenganz einfach
![]()
Ich werde ihn einfach nächste Woche mit zum FA nehmen damit er sich anhören kann dass Poki für mich nicht schädlich ist wenn ich denn dann mal iwann ss bin ^^
15.06.2011 15:15
Zitat von Herzl:
komische menschen gibt es...er hat doch vorher gewusst das du nen kater hast!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ja, deswegen find ich das ja auch unmöglich..... also sowas. bis er denn mal vom dach fällt oder sonst was passiert, weil er "aus versehen" die tür offen gelassen hat
und dann liegt er unterm auto... würde meiner das machen und so zu unserer katze sein, dann wäre aber was los...
15.06.2011 15:16
Zitat von Usa83:
männer... dann hätte er nich einziehen sollenganz einfach
![]()
Ich werde ihn einfach nächste Woche mit zum FA nehmen damit er sich anhören kann dass Poki für mich nicht schädlich ist wenn ich denn dann mal iwann ss bin ^^
nein, du bist wenn den s... aber nicht ss oder bist du schwangerschaft
15.06.2011 15:21
sorry ^^ bin noch nicht so vertraut mit den abkürzungen *gg* eigentlich auch logisch, s ... omg gleich zu anfang mal blamiert, das ist typisch für mich
15.06.2011 15:25
macht nix
schreiben viele "alte hasen" so
aber ich wollte dich als neuling gleich ma drauf hinweisen
schreiben viele "alte hasen" so
aber ich wollte dich als neuling gleich ma drauf hinweisen
15.06.2011 15:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Herzl:
komische menschen gibt es...er hat doch vorher gewusst das du nen kater hast!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ja, deswegen find ich das ja auch unmöglich..... also sowas. bis er denn mal vom dach fällt oder sonst was passiert, weil er "aus versehen" die tür offen gelassen hatund dann liegt er unterm auto...
würde meiner das machen und so zu unserer katze sein, dann wäre aber was los...
würde bei mir auch gar nicht gehen...egal ob Katze oder Hund!!!
Also ich wüsste ja nicht wie ich reagieren würe...ist ja nen Ding das er noch nicht drauf gekommen ist,allergisch gegen Katzenhaar zusein!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt