Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.06.2011 15:31
Zitat von Usa83:
macht nix![]()
schreiben viele "alte hasen" soaber ich wollte dich als neuling gleich ma drauf hinweisen
![]()
danke danke =) Ich muss nun erstmal wieder off, meinen freien nachmittag nutzen .... einkaufen und so =) ich schau auf jeden fall mal wieder rein, danke für die nette Aufnahme =) Bis dann =))
15.06.2011 15:34
@usa sag mal hast du eigentlich auch nen eigenen Fred?
Wie gehts dir denn heute?
was hat denn dein Schatzi zum US-Bild gesagt?oder hattest ihn dabei?
Wie gehts dir denn heute?
was hat denn dein Schatzi zum US-Bild gesagt?oder hattest ihn dabei?
15.06.2011 16:09
@ herzl, nö, habe keinen eigenen Fred
brauch ich auch nicht, dann verliere ich ja den überblick
nein, er war beim Termin nicht dabei und er hat das Bildchen auch noch nicht gesehen, weil er bei seinen eltern war. aber er ust jetzt wieder zuhause und dann zeig ich ihm das gleich, wenn ich daheim bin
brauch ich auch nicht, dann verliere ich ja den überblick
nein, er war beim Termin nicht dabei und er hat das Bildchen auch noch nicht gesehen, weil er bei seinen eltern war. aber er ust jetzt wieder zuhause und dann zeig ich ihm das gleich, wenn ich daheim bin
15.06.2011 16:14
ooha...das is ja auch nicht schlecht,wie du das alles nur aushälst...hast doch bestimmt ein dauergrinsen aufgesetzt
Hast es denn überhaupt jemanden gezeigt?außer uns?
Hast es denn überhaupt jemanden gezeigt?außer uns?
15.06.2011 16:16
Hi Usa,
das nenn ich doch mal ein schönes Bild
Ich gratulier dir ganz herzlich.
Drück dir die Daumen das weiter alles passt.
Lg Naddddl
(man kommt ja fast gar nicht mehr mit bei so vielen Beiträgen
)
das nenn ich doch mal ein schönes Bild
Ich gratulier dir ganz herzlich.
Drück dir die Daumen das weiter alles passt.
Lg Naddddl
(man kommt ja fast gar nicht mehr mit bei so vielen Beiträgen
)
15.06.2011 16:19
Ich meld mich ma offiziell bis Mo. ab
Sind morgen auf einer Hochzeit...das WE wohnen wir bei meinen Eltern und die haben kein I-Net (leben am Ende der Welt)
Macht's gut ihr Lieben! Bin gespannt was ihr berichtet, wenn ich zurückkomme...
Sind morgen auf einer Hochzeit...das WE wohnen wir bei meinen Eltern und die haben kein I-Net (leben am Ende der Welt)
15.06.2011 16:20
@ herzl, ich hab es meiner freundin per mms geschickt
aber ansonsten hat es weiter so noch keiner gesehen, außer eben hier in der mc....
@ nadddl dankööö
aber ansonsten hat es weiter so noch keiner gesehen, außer eben hier in der mc.... @ nadddl dankööö
15.06.2011 16:21
Zitat von Gosi82:
Ich meld mich ma offiziell bis Mo. ab![]()
dann wirst du aber viiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll nachlesen müssen gosi
schade, dass du nich da bist
aber nützt ja nichts..... viel spaß bei all euren vorhabungen
Zitat von Gosi82:
supi viel spaß und pass auf dich auf
Zitat von Gosi82:
Na dann wünsch ich dir mal gaaanz viel Spaß!
Wünsche dir eine wunderschöne RestWoche.
Pass auf dich auf
15.06.2011 16:24
Hibbelliste
NMT JUNI
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......
Mauerbluemchen89; 21 Jahre; Ostfriesland; Nmt: 27.06. 7. ÜZ SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ...... NMT JULI
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; Hibbeln ab: sofort
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ......
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 08.07.11 ; 2. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT noch Unklar
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort *
Wir müssen leider noch auf ein Ergebnis warten
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 27.06. 2. FA
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
15.06.2011 16:33
Mensch Mädels ihr wart wieder fleißig... Dabei war ich nur schnell einkaufen
@ Gosi dann wünch ich dir schon einmal ein schönes WE, viel Spaß auf der hochzeit und bei deinen Eltern
Bezüglich deines Freundes der die Katze los werden will... Ganz ehrlich, sollte mein Schatz mal zu mir sagen wir müssen den Hund, die Meerlies oder die hasen abgeben nur weil ich SW bin, dann würd ich sagen, dann geh du und die tiere bleiben bei mir.
Mein Hundi hat meinem Schatz beim ersten besuch auch ins Bett gepinkelt (schön Mittig auf die bettdecken, damit jeder was davon hat) UND? dann wird das Bett eben gesäubert und gereinigt und ggf. die Matratze ausgetauscht. Fertig. Ist doch kein ding. Deshalb würd ich nie nen Tier hergeben
@ Gosi dann wünch ich dir schon einmal ein schönes WE, viel Spaß auf der hochzeit und bei deinen Eltern
Bezüglich deines Freundes der die Katze los werden will... Ganz ehrlich, sollte mein Schatz mal zu mir sagen wir müssen den Hund, die Meerlies oder die hasen abgeben nur weil ich SW bin, dann würd ich sagen, dann geh du und die tiere bleiben bei mir.
Mein Hundi hat meinem Schatz beim ersten besuch auch ins Bett gepinkelt (schön Mittig auf die bettdecken, damit jeder was davon hat) UND? dann wird das Bett eben gesäubert und gereinigt und ggf. die Matratze ausgetauscht. Fertig. Ist doch kein ding. Deshalb würd ich nie nen Tier hergeben
15.06.2011 16:36
Zitat von Tina1979:
Mensch Mädels ihr wart wieder fleißig... Dabei war ich nur schnell einkaufen![]()
Mein Hundi hat meinem Schatz beim ersten besuch auch ins Bett gepinkelt (schön Mittig auf die bettdecken, damit jeder was davon hat) UND? dann wird das Bett eben gesäubert und gereinigt und ggf. die Matratze ausgetauscht. Fertig. Ist doch kein ding. Deshalb würd ich nie nen Tier hergeben![]()
![]()
SSOOOOO siehts ma aus!
was will er mal mit einem baby machen, welches euch vielleicht ins bett macht?????? ist ja so gesehen das gleiche!
15.06.2011 16:41
Dein freund sucht nur nen Grund das Tierchen abzugeben.. Hattest du die Katze schon als ihr euch kennengelernt habt?
Nee... meinen Hund geb ich net mehr her.. Wie sagte ne Freundin "Wenn du mal Kinder hast, musst du den Hund wegsperren!" ähm.. NEEE
Wenn der Hund dem Kind die hand abschleckt, wird die hand gewachsen und ja.. Also wenn ich bedenke, dass ich als Kind mal aus dem Wassernapf des Hundes meiner eltern getrunken habe UND ich habs überlebt *Nochmal schnell nach dem Puls fühl*
Nee... meinen Hund geb ich net mehr her.. Wie sagte ne Freundin "Wenn du mal Kinder hast, musst du den Hund wegsperren!" ähm.. NEEE
Wenn der Hund dem Kind die hand abschleckt, wird die hand gewachsen und ja.. Also wenn ich bedenke, dass ich als Kind mal aus dem Wassernapf des Hundes meiner eltern getrunken habe UND ich habs überlebt *Nochmal schnell nach dem Puls fühl*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt