Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34792 Beiträge
16.06.2011 11:34
oben der alte unten der neue???
nehm das doch bitte nochmal dieses blöde wasserzeichenr aus... das ding is nervig... liegt immer zu dicht bei
16.06.2011 11:39

Oben der neue und Unten der Alte
(Bin leider mit dem Fingernagel auf dieses Ding gekommen)
Jetzt ohne Wasserzeichen!
Usa83
34792 Beiträge
16.06.2011 11:45
puh *fast in den pc reingekrabbelt ist*
schwierig. gut, dass du die sst weggeschlossen hast!
warte mal nen paar tage und dann sollte man echt mehr sehen. man braucht schon ein bisschen phantasie um was zu sehen
aber däumchen sind gedrückt
16.06.2011 11:46
Danke schön Usa

Was machst du heute schönes?
Usa83
34792 Beiträge
16.06.2011 11:49
Zitat von Tina1979:

Danke schön Usa

Was machst du heute schönes?

ich bin immer abgelenkt durchs forum ich will schon seit ner halben stunden nen serienbrief schreiben muss mir auch nebenbei noch die datenquelle zusammenpuzzeln
16.06.2011 11:51
dann geht die zeit schneller rum, wenn du hier abgelenkt bist

ich glaub ich werd jetzt gleich mal ne Wäscheladung waschen und dann kochen *ablenken
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 12:39
@ Tina...ui ui ui...weiß gar nicht was ich sagen soll...

ich freu mich schon mal gaaaanz vorsichtig
16.06.2011 12:42
Ich warte erst einmal ab.. hab die Erfahrung ja schon gemacht, dass die Emma trotzdem gekommen ist.. Hab schon überlegt ob es eine VL ist, aber bei beiden
Ach, nur nicht verrückt machen! Hab ja noch 11 Tage bis zum MNT
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 12:55
Zitat von Tina1979:

Ich warte erst einmal ab.. hab die Erfahrung ja schon gemacht, dass die Emma trotzdem gekommen ist.. Hab schon überlegt ob es eine VL ist, aber bei beiden

oh je das is ja jetz wirklich ganz schön aufregend,was du hier mit uns machst!!!
Ich drücke dir gaaaanz verdammt doll die Daumen,dass es noch doller wird!!!
Naddddl
1043 Beiträge
16.06.2011 12:57
Zitat von Tina1979:

ja warte mal ab, ich mein 11 Tage bis NMT sind schon ne lange Zeit und wer weiß warum der sst anschlägt, nicht das du dir jetzt so große Hoffnungen machst und dann ist es leider doch nicht so. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es was zu sagen hat.
Wann war denn dein ES? Wie lange sind deine Zyklen denn normal?
Lg
16.06.2011 13:01
Also ich gehe davon aus, dass meine rote Emma kommen wird.. Und der SST sich einfach "Vertan" hat Also auf eine SW versteife ich mich nicht.. Neee.. ich erwarte echt meine Mens

Bezüglich des ES, dass ist ja das witzige daran. Mein Ovu hat nie wirklich angezeigt das der ES stattgefunden hat. Deshalb wollte ich den SST und den OVU vergleichen...

Und normal ist mein Zyklus so 31 Tage ABER letztens mal is im April mein ES ausgefallen und ich hab 8 Wochen auf meine Mens gewartet !

Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 13:02
Zitat von Tina1979:

Also ich gehe davon aus, dass meine rote Emma kommen wird.. Und der SST sich einfach "Vertan" hat Also auf eine SW versteife ich mich nicht.. Neee.. ich erwarte echt meine Mens

Bezüglich des ES, dass ist ja das witzige daran. Mein Ovu hat nie wirklich angezeigt das der ES stattgefunden hat. Deshalb wollte ich den SST und den OVU vergleichen...

Und normal ist mein Zyklus so 31 Tage ABER letztens mal is im April mein ES ausgefallen und ich hab 8 Wochen auf meine Mens gewartet !

Hast du vielleicht zu spät angefangen,mit den Ovus zu testen?
Usa83
34792 Beiträge
16.06.2011 13:04
boah... jetzt bin ich vollgefuttert....
hab mir erstma n epizza bestellt *lecker*
naja, scahffe sie nich ganz... aber gleich platze ich
Naddddl
1043 Beiträge
16.06.2011 13:04
Zitat von Tina1979:

dann müsstest du den ES ja schon gehabt haben, weil die 2 zyklushälfte doch meistens zwischen 12 und 16 Tagen ist oder?
Ich kann erst am 3.7. testen, das ist noch so lang hin...
16.06.2011 13:10
Also mit den ovus hab ich am letzten Tag meiner Periode angefangen, zu spät kann ich eigentlich nicht angefangen haben Aber im Netz steht, dass der Ovu vll nicht angeschlagen ist, weil der LH-Wert zu niedrig war (wußte gar nicht das es da unterschiede gibt).. Ach, egal..
ich warte jetzt einfach ab

@ Usa was gab es für Pizza? ich liebe Pizza
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt