Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
16.06.2011 13:54
Mädels ich hab mich gerade mal über die One Step SST erkundigt und da stand überall die schlagen auch auf Apfelsaft an
Ratet was ich daheim hab, und welchen SST ich heute Morgen gemacht habe? Genau, den One Step. Also hab ich eben den SST in Apfelsaft gehalten.. Man man man.. Mein Apfelsaft muss echt schon in der 10 SW sein, so schnell wie der Test angeschlagen hat
16.06.2011 13:55
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
Mädels ich hab mich gerade mal über die One Step SST erkundigt und da stand überall die schlagen auch auf Apfelsaft an
Ratet was ich daheim hab, und welchen SST ich heute Morgen gemacht habe? Genau, den One Step.
Also hab ich eben den SST in Apfelsaft gehalten.. Man man man.. Mein Apfelsaft muss echt schon in der 10 SW sein, so schnell wie der Test angeschlagen hat![]()
![]()
![]()
Wie?das is jetz nicht dein Ernst oder?
16.06.2011 13:56
haha wie geil
.
Mal ne frage, wieso magst du jetzt schon testen?
Im ticker steht, das du noch 11 Tage bis zum Test hast
.
Im ticker steht, das du noch 11 Tage bis zum Test hast
16.06.2011 13:56
Zitat von Herzl:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
Ratet was ich daheim hab, und welchen SST ich heute Morgen gemacht habe? Genau, den One Step.
Also hab ich eben den SST in Apfelsaft gehalten.. Man man man.. Mein Apfelsaft muss echt schon in der 10 SW sein, so schnell wie der Test angeschlagen hat![]()
![]()
![]()
Wie?das is jetz nicht dein Ernst oder?
Doch ehrlich! Ich dachte auch im Netz das is ne Verarsche.. ABER nein, der One Step SST mit 10mlU schlägt auch bei apfelsaft an *gg*
16.06.2011 13:57
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
was?? wie kann denn das sein???
16.06.2011 13:58
Zitat von Michelle:
haha wie geil![]()
![]()
![]()
.
Im ticker steht, das du noch 11 Tage bis zum Test hast![]()
Ich benutzte Ovus von One Step und laut denen hatte ich keinen ES und da dachte ich heute morgen, vergleich mal den SST mit dem Ovu um zu sehen wie der negativ aus (ganz ohne Strich).. und ja, da war leider aber nen zweiter strich
Aber nicht so stark wie bei dem Apfelsaft *neidisch zu dem Apfelsaft rüber schau
16.06.2011 13:59
Zitat von Tina1979:
Zitat von Michelle:
haha wie geil![]()
![]()
![]()
.
Im ticker steht, das du noch 11 Tage bis zum Test hast![]()
Ich benutzte Ovus von One Step und laut denen hatte ich keinen ES und da dachte ich heute morgen, vergleich mal den SST mit dem Ovu um zu sehen wie der negativ aus (ganz ohne Strich).. und ja, da war leider aber nen zweiter strichAber nicht so stark wie bei dem Apfelsaft *neidisch zu dem Apfelsaft rüber schau
![]()
Ah achso
Joar, wenn nich kauf dir doch mal einen, der nich auf Apfelsaft anschlägt, hoffe du hast dann die stärkere linie
ich drücke die daumen!
16.06.2011 13:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag ich mich auch.. Hab auch gleich nen SST mit 25mlU von einer anderen Marke reingehängt, DER schlägt nicht an.. Denke die One Step sind wohl nicht so gut..
Keine Ahnung
16.06.2011 14:04
Ich hab seit gestern abend schmerzen in der linken brust... weiß nicht ob das am BH liegt (hab den selten an) oder ob das kleine anzeichen sind... man macht sich aber auch ein wenig verrückt und nimmt wirklich jede kleinste kleinigkeit wahr die sich verändert.... oh man das is so aufregend-verwirrend alles...
16.06.2011 14:10
du trägst selten einen bh oder jetzt ausschließlich nur diesen??
das kann auch nen mensanzeichen sein
mach dir nich sooviele gedanken
das kann auch nen mensanzeichen sein
mach dir nich sooviele gedanken
16.06.2011 14:11
Hm ...
bin dann mal wieder offline, Pause vorbei.
Ich schau heut abend nochmal wieder rein,
bis dann tschüüüß
bin dann mal wieder offline, Pause vorbei.
Ich schau heut abend nochmal wieder rein,
bis dann tschüüüß
16.06.2011 14:11
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag ich mich auch.. Hab auch gleich nen SST mit 25mlU von einer anderen Marke reingehängt, DER schlägt nicht an.. Denke die One Step sind wohl nicht so gut..Keine Ahnung
wenn das mit den SST von One Step so funktioniert,vielleicht sollt ich dann meine Ovus von One Step auch mal in Apfelsaft halten
16.06.2011 14:12
Zitat von Usa83:
du trägst selten einen bh oder jetzt ausschließlich nur diesen??
das kann auch nen mensanzeichen seinmach dir nich sooviele gedanken
![]()
ausschließlich nur diesen *gg* jetzt schon mens-anzeichen? bin eig erst wieder am 27. dran =/ naja mal sehn ^^
16.06.2011 14:13
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig erleichtert, dass das ergebnis wohl falsch ist.. so muss ich nicht die ganze zeit darüber nachdenken was bis zum NMT ist
Fühle mich erleichtert.. Kling blöde, ist aber so
JA, halt den Ovu mal in Apfelsaft =) Laut netz geht auch cola *gg
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt