Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 21:17
Zitat von Tina1979:

Ja gammeln ist super

Toll... darf ich jetz eigentlich am meinem Geburtstag Sekt trinken oder nicht?
Ahhhhhhh


ein Gläschen kannste bestimmt trinken,willst nochmal an deinem Geburtstag test...?
nenya
4774 Beiträge
16.06.2011 21:18
Zitat von Tina1979:

@ Nenya ja, die lassen sich gerne Zeit aber fragen kann man ja mal. Ich frag immer, wenn mein Vertrag ausläuft Und jedesmal wird er umgehend verlängert


Er hat vorgestern seinen Schichtleiter gefragt, der hat aber leider noch nichts gehört.
Aber er ist ja auch noch bis 31.08. befristet also noch 2,5 Monate Zeit.

So werde jetzt auch in die Haia verschwinden, bis morgen abend dann.
16.06.2011 21:19
Zitat von nenya:

Zitat von Tina1979:

@ Nenya ja, die lassen sich gerne Zeit aber fragen kann man ja mal. Ich frag immer, wenn mein Vertrag ausläuft Und jedesmal wird er umgehend verlängert


Er hat vorgestern seinen Schichtleiter gefragt, der hat aber leider noch nichts gehört.
Aber er ist ja auch noch bis 31.08. befristet also noch 2,5 Monate Zeit.

So werde jetzt auch in die Haia verschwinden, bis morgen abend dann.


Bis morgen und gutes nächtle
16.06.2011 21:19
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Ja gammeln ist super

Toll... darf ich jetz eigentlich am meinem Geburtstag Sekt trinken oder nicht?
Ahhhhhhh


ein Gläschen kannste bestimmt trinken,willst nochmal an deinem Geburtstag test...?


Ja, ich werde an meinem Geb. noch einmal testen.. dann sehe ich ja ob der Test stärker anschlägt!
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 21:31
Zitat von Tina1979:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Ja gammeln ist super

Toll... darf ich jetz eigentlich am meinem Geburtstag Sekt trinken oder nicht?
Ahhhhhhh


ein Gläschen kannste bestimmt trinken,willst nochmal an deinem Geburtstag test...?


Ja, ich werde an meinem Geb. noch einmal testen.. dann sehe ich ja ob der Test stärker anschlägt!


das wäre ja nen klasse Geburtstagsgeschenk... wüsste gar nicht mit welchem Test man noch testen kann...
16.06.2011 21:33
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Ja gammeln ist super

Toll... darf ich jetz eigentlich am meinem Geburtstag Sekt trinken oder nicht?
Ahhhhhhh


ein Gläschen kannste bestimmt trinken,willst nochmal an deinem Geburtstag test...?


Ja, ich werde an meinem Geb. noch einmal testen.. dann sehe ich ja ob der Test stärker anschlägt!


das wäre ja nen klasse Geburtstagsgeschenk... wüsste gar nicht mit welchem Test man noch testen kann...


Ich werd mir welche von Clearblue holen
Aber vorher teste ich mit den günstigen, erst am NMT mit den Teuren
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 21:36
Tina ich drück dir soo sehr die Daumen...
16.06.2011 21:36
Wie ich schon sagte, wenn nicht diesen Monat dann ein anderen

Und DAnke
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 21:43
Zitat von Tina1979:

Wie ich schon sagte, wenn nicht diesen Monat dann ein anderen

Und DAnke


wünsche euch noch nen schönen Abend!!!Bis morgen Süße
16.06.2011 21:44
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Wie ich schon sagte, wenn nicht diesen Monat dann ein anderen

Und DAnke


wünsche euch noch nen schönen Abend!!!Bis morgen Süße


Bis morgen *wink wink
und nen schönen Abend wünsch ich
Kija
4140 Beiträge
17.06.2011 07:51
Zitat von Tina1979:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Ja gammeln ist super

Toll... darf ich jetz eigentlich am meinem Geburtstag Sekt trinken oder nicht?
Ahhhhhhh


ein Gläschen kannste bestimmt trinken,willst nochmal an deinem Geburtstag test...?


Ja, ich werde an meinem Geb. noch einmal testen.. dann sehe ich ja ob der Test stärker anschlägt!


das wäre ja nen klasse Geburtstagsgeschenk... wüsste gar nicht mit welchem Test man noch testen kann...


Ich werd mir welche von Clearblue holen
Aber vorher teste ich mit den günstigen, erst am NMT mit den Teuren


ich war beim letzten mal gleich zum gyn. da ist so ne tolle kaffeebar nebendran und ich dachte benzin bis dahin ist billiger als ein test beim schlecker
mein glück, denn da wurde dann festgestellt dass mein röteltiter zu niedrig ist und ich konnte das alles so regeln dass ich jetzt sogar gefahrlos schwanger werden dürfte
Usa83
34792 Beiträge
17.06.2011 07:51
guten morgen ihr Lieben
na? wie geht es euch??
*
@ me, mir is etwas flau... und ich bin heute morgen inner badewanne ausgerutscht... hab jetzt ein leichtes ziehen.... ich hoffe, dass das krümelchen sich dennoch gut festhält....
Kija
4140 Beiträge
17.06.2011 07:55
freitag!!!!!
heute noch bis 15 uhr arbeiten (in der mittagspause eure news lesen), dann ab ins reisebüro wegen versicherung für den urlaub und das WE genießen.

deinem krümel wird es gut gehen. vielleicht kannst du dich ja erstmal noch ein bisschen ausruhen nach dem "schock". hast du dich sonstwie verletzt?
Usa83
34792 Beiträge
17.06.2011 07:58
oh cool, wo gehts denn hin im urlaub??
*
ich bin in meiner 1 ss auch einmal richtig heftig ausgerutscht.... danach war der ziehen richtig stark, da hab ich mich gekrümmt vor schmerzen. heute geht es... es ist ist nun aber ein leichtes, beständiges ziehen.
ja, danach hab ich mich ausgeruht und mich erstma hingesetzt.... aber trotzdem macht man sich jetzt so seine gedanken...... kann es jetzt auch nicht ändern. das is der nachteil, wenn man keine richtige dusche hat, sondern nur ne duschabtrennung inner badewanne
Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 08:47
Mensch Usa,dich kann man auch nicht alleine lassen...kannst doch nicht so nen quatsch machen
hoffe es geht dir gut?!

Letzter Arbeitstag und dann hast du URLAUB!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt