Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kija
4140 Beiträge
16.06.2011 18:02
Zitat von Studi1985:

Zitat von Kija:

daher versuch ich einfach gesund zu leben (also regelmäßig essen und so) und wirklich erst zu testen wenn es richtige anzeichen gibt. aufgrund der pille weiß ich ja garnicht genau was ich für nen zyklus hab.

Bei mir gehts. Hatte erst 25 Tage und jetzt 26. Mal sehen was danach kommt Hoffentlich nix

von mir aus kann die mens einmal kommen damit ich weiß dass alles funktioniert und dann wegbleiben.
bin halt ängstlich weil ich früher manchmal monatelang keinen eisprung hatte

@teskny: klingt doch positiv. wird deinen mann bestimmt freuen. und dann geht alles wie von selbst.
sukie
181 Beiträge
16.06.2011 18:04
Zitat von teskny:

Hallo Ihr Lieben,

so, FA Termin hinter mich gebracht... war eigentlich nur ein normaler Vorsorgetermin aber sie hat auch einen Ultraschall gemacht...war alles gut, ich soll mir keine Sorgen machen und...seeeehr lustig....sie hat mein "Ei" gesehen was kurz vorm "Sprung" ist...Gebärmutter auch schon gut aufgebaut... Sie meinte, wenns diese Zuyklus klappt, haben wir das Ei von Anfang an schon gesehen... hihihi..... big brother i´m watching you

Jetzt muss nur der Mann endlich von der Arbet nach Hause kommen

Hi,
na dann nichts wie ran an den Mann

LG
Usa83
34791 Beiträge
16.06.2011 18:49
@ teskny, dann ran an den mann
*
ich hab eben schon wieder braunen ausfluss gehabt das nervt
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 18:53
Zitat von Usa83:

*

hast du mit deinem FA über den letzten Ausfluss gesprochen?
Usa83
34791 Beiträge
16.06.2011 18:56
Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

*

hast du mit deinem FA über den letzten Ausfluss gesprochen?

ja, sie sagte, dass kan normal sein. sie hat ja nichts gesehen, dass iwo was wäre. sie sagte auch, dass das iwo sich löst und bla. vielleicht isses jetzt auch noch vom abstrich. ich will mich jetzt nich wuschig machen... aber es nervt trotzdem.
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 18:58
oh das gaub ich dir...vorallem wenn man nicht weiß woher das kommt...
aber Abstrich wäre ne logische Erklärung!!!
Usa83
34791 Beiträge
16.06.2011 19:00
ja, ich werds beobachten....
naja, braun macht mir auch nich soo extrem sorgen. wenn jetzt rot wäre... dann wäre das was anderes...
nenya
4774 Beiträge
16.06.2011 19:03
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut.
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 19:04
Zitat von Usa83:

naja, braun macht mir auch nich soo extrem sorgen. wenn jetzt rot wäre... dann wäre das was anderes...

aber man macht sich trotzdem gedanken...
nur noch morgen...
Usa83
34791 Beiträge
16.06.2011 19:04
na nadine wie war dein tag??? bestimmt wieder stressig, wa?
Usa83
34791 Beiträge
16.06.2011 19:05
Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

nur noch morgen...

leider
und genauu *jippi*
Herzl
11328 Beiträge
16.06.2011 19:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

nur noch morgen...

leider
und genauu *jippi*

und dann kannst bisschen entspannen...
nenya
4774 Beiträge
16.06.2011 19:12
Zitat von Usa83:

na nadine wie war dein tag??? bestimmt wieder stressig, wa?

Sche*** war mein tag heute wieder.
Unser Praktikant kann morgen leider nicht kommen da er morgen noch mal Prüfungsvorbereitung hat
Und das Beste (vorsicht triefende Ironie) von allen ist das sich heute der Arbeitskollege gemeldet hat, der ja im Urlaub ist, das er nächste Woche na ratet mal ........
Ja genau er ist auch Krankgeschrieben, erstmal nächste Woche aber da man ja nicht weiss ob er dann die Woche wieder da ist, weiss ich natürlich nicht was mit meinem Urlaub ist Also der 1 Tag am 24.07. ist vorläufig gestrichen.
16.06.2011 19:31
Das ist ja heftig, dass dein Urlaub dann evlt ausfällt.. da freut mich die ganze zeit auf den Urlaub und dann das

Da wäre ich aber auch sauer ohne ende..
nenya
4774 Beiträge
16.06.2011 19:39
Zitat von Tina1979:

Das ist ja heftig, dass dein Urlaub dann evlt ausfällt.. da freut mich die ganze zeit auf den Urlaub und dann das

Da wäre ich aber auch sauer ohne ende..

Nicht nur das ich bin gerade sowas von am Ende, bin auch total sensibel zur zeit und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt