Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.06.2011 18:00
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:dann musste dem mal beine machen.... der soll sich ma nen bissi anstrengen..
Zitat von Usa83:
ach nenya... biste immer noch alleine???
sauerei![]()
Heute war der Praktikant da aber naja, wie soll ich sagen Praktikant halt der ist ja auch nicht der schnellste.
Morgen bin ich dann wieder ganz alleine, da der Praktikant schule hat, er würde mir gerne helfen es geht nur leider nicht.
20.06.2011 18:06
das geht nich nenya, du musst ma tacheles mit deinen chefs reden! und wenn se selber aus ihren hohen stühlen runter kommen!! die können dich da nich alleine arbeiten lassen ! das is sicher auch nicht zulässig!
20.06.2011 18:59
Zitat von Usa83:
das geht nich nenya, du musst ma tacheles mit deinen chefs reden! und wenn se selber aus ihren hohen stühlen runter kommen!! die können dich da nich alleine arbeiten lassen ! das is sicher auch nicht zulässig!![]()
Ach das bringt doch eh nichts, ausserdem bleibt mittlerweile sehr viel liegen, ich sehe das gar nicht ein.
20.06.2011 20:01
Zitat von Kija:
Zumba wird kann man in so nem Studio in der Nähe machen ohne Vertrag. Man zahlt einmal für die Stunde und kommt nur wenn man Lust hat.
@kattha: das mit dem swingstab hab ich mir schon gedacht. hast du auch schwanger da noch trainiert? ich will eigentlich so lang es geht hin und halt babyangepasst trainieren (zur not nur arme) damit ich ein bisschen unter leute komme. und dann halt nach der geburt (da ja vermutlich kurz drauf die kirchliche hochzeit ansteht).
Ja, allerdings nur in der Anfangszeit, weil ich dann komplett umgezogen bin. Habe ja längere Zeit noch gependelt. Bis zum 7. Monat geht das bestimmt, kommt aber natürlich auf die SS drauf an. Aber wenn alles unproblematisch verläuft, dann sehe ich da kein Problem. Ich habe es meiner Trainerin in der 12. SSW damals gesagt und sie wusste dann genau, was ich machen darf und was nicht.
Kirchliche Hochzeit direkt nach der Geburt?
Welches Kleid ziehst Du denn an? Mein Bäuchlein hat sich erst nach ein paar Monaten komplett zurückgebildet.
20.06.2011 20:03
Zitat von Herzl:
laufen da wirklich so schmierige Menschen rum,wie man das aus Filmen kennt?Hätte gedacht,da sind mehr normalos![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde ja. Beim Salsa ist das echt schlimm. War in zwei verschiedenen Schulen und war jedes Mal gleich. So richtige Schmierlappen, die dann gerne ihr *räusper* Genital an Dir reiben *würg*
. Aber beim Zumba sah das jetzt nicht so aus.
20.06.2011 20:06
Zitat von Tina1979:
Ich wollte mich eben nicht verrückt machen und dachte mir am besten fange ich schon einmal an die Pfannekuchen zu machen.. Tja.. EGAL
Ich bin halt vergesslich![]()
Oh Tina, wie kannst Du uns nur so auf die Folter spannen!!!!
Wie sollen wir das nur bis Mittwoch/Donnerstag aushalten. Gaaaaar nicht!!!
20.06.2011 20:07
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Ich wollte mich eben nicht verrückt machen und dachte mir am besten fange ich schon einmal an die Pfannekuchen zu machen.. Tja.. EGAL
Oh Tina, wie kannst Du uns nur so auf die Folter spannen!!!!Wie sollen wir das nur bis Mittwoch/Donnerstag aushalten. Gaaaaar nicht!!!
Kattha ich hab echt angst, dass der nächste SST negativ sein könnte.. Kennst ihr ja bestimmt auch..
Aber ich will es dann endlich wissen. Morgen gehe ich zur Apotheke und kaufe nen Digi der dann am WE gemacht wird
20.06.2011 20:07
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
Zumba wird kann man in so nem Studio in der Nähe machen ohne Vertrag. Man zahlt einmal für die Stunde und kommt nur wenn man Lust hat.
@kattha: das mit dem swingstab hab ich mir schon gedacht. hast du auch schwanger da noch trainiert? ich will eigentlich so lang es geht hin und halt babyangepasst trainieren (zur not nur arme) damit ich ein bisschen unter leute komme. und dann halt nach der geburt (da ja vermutlich kurz drauf die kirchliche hochzeit ansteht).
Ja, allerdings nur in der Anfangszeit, weil ich dann komplett umgezogen bin. Habe ja längere Zeit noch gependelt. Bis zum 7. Monat geht das bestimmt, kommt aber natürlich auf die SS drauf an. Aber wenn alles unproblematisch verläuft, dann sehe ich da kein Problem. Ich habe es meiner Trainerin in der 12. SSW damals gesagt und sie wusste dann genau, was ich machen darf und was nicht.Kirchliche Hochzeit direkt nach der Geburt?
Welches Kleid ziehst Du denn an? Mein Bäuchlein hat sich erst nach ein paar Monaten komplett zurückgebildet.
nein, nicht direkt nach der geburt. will 3 monate dazwischen haben. also:
-> schnell schwanger dann hochzeit im september/oktober
->frühjahr noch nicht schwanger dann hochzeit im sommer da dann ja max. 4. monat
-> irgendwas dazwischen bedeutet dass die kirchliche hochzeit auf 2013 verschoben wird
20.06.2011 20:09
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Oh Tina, wie kannst Du uns nur so auf die Folter spannen!!!!Wie sollen wir das nur bis Mittwoch/Donnerstag aushalten. Gaaaaar nicht!!!
Kattha ich hab echt angst, dass der nächste SST negativ sein könnte.. Kennst ihr ja bestimmt auch..
Aber ich will es dann endlich wissen. Morgen gehe ich zur Apotheke und kaufe nen Digi der dann am WE gemacht wird![]()
Kann ich schon verstehen... aber am Wochenende? Das werden wir vermutlich nicht überleben
*
Nenya: Ist ja echt blöd, da ändert sich ja gar nichts bei Dir in der Arbeit. Mein Vater sagt immer: In so einem Fall musst Du langsamer arbeiten, nicht schneller. Bis sich die Sachen am Platz stapeln und es einer merkt. Wenn Du nichts sagst, wird sich nichts ändern. Die Chefs freuen sich über fleißige Mitarbeiterinnen.
*
Usa: Wie geht´s Dir denn? Wann ist jetzt nochmal Dein nächster Termin???
20.06.2011 20:10
Zitat von Kija:
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
Ja, allerdings nur in der Anfangszeit, weil ich dann komplett umgezogen bin. Habe ja längere Zeit noch gependelt. Bis zum 7. Monat geht das bestimmt, kommt aber natürlich auf die SS drauf an. Aber wenn alles unproblematisch verläuft, dann sehe ich da kein Problem. Ich habe es meiner Trainerin in der 12. SSW damals gesagt und sie wusste dann genau, was ich machen darf und was nicht.Kirchliche Hochzeit direkt nach der Geburt?
->frühjahr noch nicht schwanger dann hochzeit im sommer da dann ja max. 4. monat
-> irgendwas dazwischen bedeutet dass die kirchliche hochzeit auf 2013 verschoben wird![]()
Achso, ja das ist auf jeden Fall zu schaffen. Dachte, ihr wolltet direkt loslegen. Da hatte ich noch einen Bauch wie im 5. Monat
20.06.2011 20:11
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Aber ich will es dann endlich wissen. Morgen gehe ich zur Apotheke und kaufe nen Digi der dann am WE gemacht wird![]()
Kann ich schon verstehen... aber am Wochenende? Das werden wir vermutlich nicht überleben![]()
![]()
Ihr müsst genauso geduldig sein wie ich
Hilft ja nix. wann hast du deinen nächsten FA Termin
Bin doch schon auf das neue US-Bild gespannt
20.06.2011 20:16
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
-> irgendwas dazwischen bedeutet dass die kirchliche hochzeit auf 2013 verschoben wird![]()
Achso, ja das ist auf jeden Fall zu schaffen. Dachte, ihr wolltet direkt loslegen. Da hatte ich noch einen Bauch wie im 5. Monat![]()
nein, ich hab seit jahren ne sportliche figur und die will ich natürlich auch im hochzeitskleid haben. man heiratet ja nur einmal.
außerdem wäre ein baby aufm arm bei der hochzeit schon schön.
kleid fürs standesamt ist in 36, da will ich irgendwann mal wieder reinpassen. aber egal, solang ich ne glückliche kleine familie hab.
20.06.2011 20:18
Zitat von Kattha:
Nenya: Ist ja echt blöd, da ändert sich ja gar nichts bei Dir in der Arbeit. Mein Vater sagt immer: In so einem Fall musst Du langsamer arbeiten, nicht schneller. Bis sich die Sachen am Platz stapeln und es einer merkt. Wenn Du nichts sagst, wird sich nichts ändern. Die Chefs freuen sich über fleißige Mitarbeiterinnen.![]()
AMEEEEEEEEN!!!!
Seh ich ganz genauso...das ist der einzige Weg in so einem Fall.
20.06.2011 20:37
Zitat von Tina1979:
Ihr müsst genauso geduldig sein wie ichHilft ja nix.
wann hast du deinen nächsten FA TerminBin doch schon auf das neue US-Bild gespannt
![]()
Ja, da müssen wir nun alle durch
Mein nächster Termin ist am 28.06. abends. Freue mich auch schon. Aber Gosi hat auch bald ihren Termin und Usa müsste auch ihren nächsten haben
20.06.2011 20:42
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Ihr müsst genauso geduldig sein wie ichHilft ja nix.
wann hast du deinen nächsten FA TerminBin doch schon auf das neue US-Bild gespannt
![]()
Ja, da müssen wir nun alle durchMein nächster Termin ist am 28.06. abends. Freue mich auch schon. Aber Gosi hat auch bald ihren Termin und Usa müsste auch ihren nächsten haben
![]()
Ich will bitte BILDER
*Freu
Bald ist der Samstag
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt