Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 10:39
Zitat von Tina1979:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

@ Kattha
Ich denke du solltest es ihr nicht als zu lange "verheimlichen". Auch wenn sie sich sehnlichst ein zweites Kind wünscht, heißt es nicht das sie sich für dich freut. Und ich wäre eher enttäuscht davon, dass du es mir nicht erzählst, als verletzt weil du SW bist und ich nicht!

Hey hey Tina wie gehts dir?
Hast dein Geburtstag gut überstanden?
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 10:45
wie Tina hatte Geburstag?
Hab ich glatt überlesen!

Sorry Tina ich wünsch dir alles liebe und Gute NACHTRÄGLich zum Geburtstag.

Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 10:53
Zitat von Kija:

ich geh ins mrs. sporty (falls ihr das kennt) so 3 mal die woche. dann manchmal noch sonderkurse wie zumba oder spinning oder halt joggen.

wenn ich schwanger bin will ich solang es geht 2 mal die woche langsam ins studio gehen. muss nur die trainerinnen informieren.

wiiiie?wo machste denn ZUMBA???
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 11:08
was ist denn ZUMBA?
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 11:10
Zitat von Naddddl:

was ist denn ZUMBA?

ZUMBA ist so Art Tanzen mit Musik...habs nur mal in der TV-Werbung gesehen!weiß auch nicht ob ichs richtig erklärt hab!

Kattha
5601 Beiträge
20.06.2011 11:12
Bei dem Zumba will man gleich richtig mittanzen
*
Danke euch allen, ich werde es ihr wohl das nächste Mal sagen. Ihr habt recht, das ist besser. Danke euch vielmals
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 11:13
Zitat von Herzl:

Zitat von Naddddl:

was ist denn ZUMBA?

ZUMBA ist so Art Tanzen mit Musik...habs nur mal in der TV-Werbung gesehen!weiß auch nicht ob ichs richtig erklärt hab!

ahhhh,
das ist nix für mich, bin beim step schon ned mitgekommen.
Sieht aber cool aus.
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 11:17
wüsst auch nicht ob ich damit komm,aber wie Kattha schhon sagt,da bekommt man irgendwie gleich lust mitzumachen...
aber weiß nicht ob das nur mit sonem Video geht oder ob es auch schon Treffen dafür gibt
Kattha
5601 Beiträge
20.06.2011 11:27
Zitat von Herzl:

wüsst auch nicht ob ich damit komm,aber wie Kattha schhon sagt,da bekommt man irgendwie gleich lust mitzumachen...
aber weiß nicht ob das nur mit sonem Video geht oder ob es auch schon Treffen dafür gibt

Das würde mich auch mal interessieren. Von der Sportart/Tanzart habe ich bis heute auf jeden Fall noch nichts gehört. Würde mich mal interessieren, ob dann dort die selben schmierigen Konsorten auftauchen, wie beim Salsa Das hält mich nämlich davon ab, Salsa zu lernen
Herzl
11328 Beiträge
20.06.2011 11:33
laufen da wirklich so schmierige Menschen rum,wie man das aus Filmen kennt?Hätte gedacht,da sind mehr normalos
20.06.2011 11:41
Zitat von Naddddl:

Hab ich glatt überlesen!

Danke schön
Dieda
4625 Beiträge
20.06.2011 11:41
Zitat von Kattha:

Zitat von Dieda:

Guten Morgen an alle!

Ich finds schade, dass ich nicht mehr hier sein kann. Ich verpass doch alles! Und immer alles nachlesen ist mühsam. Weiss grad auch nicht, was ich machen soll. Ich krieg ja nur noch die Hälfte mit...

Oh je... Dieda, uns geht es ähnlich. Darüber haben wir gerade geschrieben. Bist Du beruflich so eingebunden zur Zeit?

Ja, ich bin beruflich ziemlich im Stress zur Zeit. Bin seit zehn Jahren in der gleichen Kanzlei und arbeite sehr gerne hier. Seit zwei, drei Monaten ist es aber recht mühsam. Man bekommt das Gefühl, die Arbeit wird nicht richtig geschätzt und sie drücken uns immer mehr Aufgaben auf den Hals. Es ist noch nicht so schlimm, dass ich künden möchte. Das wäre auch ganz schön blöd von mir, ich hab nämlich provisorisch schon mal nachgefragt, ob ich denn im Falle einer Schwangerschaft nach dem Mutterschutz wieder hier arbeiten dürfe, so 30 - 40%. Sie würden mich gerne behalten. Wenn ich jetzt in eine neue Firma wechseln würde, wäre das ja nicht so selbstverständlich.

Ich krieg hier echt wenig mit, auch wenn ich jeden Tag kurz reinschaue. Und wenn dann ein Thema schon vorbei ist, möchte ich nachträglich nicht auch noch meinen Senf dazugeben.
Usa83
34791 Beiträge
20.06.2011 11:42
Hallo ihr Lieben
20.06.2011 11:43
Huhu Usa
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 11:43
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naddddl:

Hab ich glatt überlesen!

Danke schön

Bitteschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt