Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.06.2011 18:53
Zitat von Herzl:
Zitat von nenya:
Zitat von Herzl:
naaa dann bin ich mal gespannt...man man man ihr machts aber auch alle wieder spannend...und wie gehts dir sonst?
Wieso gespannt????bei mir?????
![]()
Müde und kaputt und ich vermisse meinen Schatz, den ich ja leider erst am Samstag sehe![]()
na war da nicht was mit eventuellen unfall?oder irr ich mich da?
Der evtl. Unfall hat sich ja erledigt bei rosa Schleim am Toilettenpapier oder irre ich mich da?
21.06.2011 18:54
Ich weiß nicht. War jetzt nur mal 1 Tage nicht da und schon sooo viele Beiträge, dann verpasse ich alles.
Mal sehen
Gehts euch allen gut??
Mal sehen
Gehts euch allen gut??
21.06.2011 18:55
hmm...ja da könntest du eventuell recht haben,aber es soll auch Frauen gegeben haben die noch bis in den 4.Monat ihre Mens hatten!!!man weiß es nicht...
21.06.2011 18:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich weiß nicht. War jetzt nur mal 1 Tage nicht da und schon sooo viele Beiträge, dann verpasse ich alles.
Mal sehen![]()
Gehts euch allen gut??
siehste 1Tag und hab mich schon gefragt wo du bleibst!!!
wie gehts dir sonst?blöde frage bei deinen kopfschmerzen?nimmst denn was?
21.06.2011 18:57
Zitat von Herzl:
hmm...ja da könntest du eventuell recht haben,aber es soll auch Frauen gegeben haben die noch bis in den 4.Monat ihre Mens hatten!!!man weiß es nicht...
Wenn es so ist werde ich es irgendwann merken, wenn nicht hab ich halt pech gehabt.
Ich hoffe das Schatz bald Antwort bekommt und wir dann endlich mal richtig loslegen drüfen.
*
Lilli mir geht es doch auch nicht anders ich habe auch immer das gefühl was zu verpassen, dann frag ich ganz lieb und meistens sagt mir dann einer wenn was wichtiges passiert ist.
Das mit den Kopfschmerzen ist ja echt doof, warst du damit schon mal beim Doc?
21.06.2011 18:59
Ja Kopfwehtabletten, die alle nichts bringen!!!
Schrecklich!
Schrecklich!
21.06.2011 19:16
Wasn Gelondia?? Kenne ich nicht. Habe IBU und Rathiopharm und Asperin und Thomaphirin versucht. Bringt alles nichts
21.06.2011 19:34
Gelonida ist auch ne Tablette,aus 2verschiedenen Wirkstoffen...hatte schon ab und an mal Patienten mit Migräne,die ihre Medikamente zuhause vergessen haben und dann haben die Gelonida bekommen und dann ging Migränekopfschmerzen weg...was ja wirklich schlimme schmerzen sind,wie du weißt!
21.06.2011 19:49
Jap das weiß ich....
muss man sich aber verschreiben lassen oder??
21.06.2011 20:02
Zitat von Tiger-Lilli:
Jap das weiß ich....
musst du dir glaub verschreiben lassen...!
21.06.2011 21:08
Hallo Ihr lieben,
sry das ich mich jetzt erst melde?!
Habe noch keinen Test gemacht, wollte noch bis freitag warten wenn bis dahin die olle noch nicht da ist, werde ich testen, hab einfach zu große angst wieder enttäuscht zu werden, ihr kennt das ja bestimmt...
Sonst alles gut? Iwas neues?? Iwer wieder schwanger?
Konnte nicht so viel nachlesen wie ihr hier schreibt ihr fleißigen
sry das ich mich jetzt erst melde?!
Habe noch keinen Test gemacht, wollte noch bis freitag warten wenn bis dahin die olle noch nicht da ist, werde ich testen, hab einfach zu große angst wieder enttäuscht zu werden, ihr kennt das ja bestimmt...
Sonst alles gut? Iwas neues?? Iwer wieder schwanger?
Konnte nicht so viel nachlesen wie ihr hier schreibt ihr fleißigen
21.06.2011 21:17
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben =)
Wie geht es euch? Was gibt es neues?
Bei mir nicht wirklich viel.. Hibbel auf den Samstag zu
Hab Heute mit meinem Apotheker gesprochen, und ich hatte zu 95% am 16./17.06 den ES
Mal sehen ob man dann am Sonntag schon was sieht auf dem SST
Wie geht es euch? Was gibt es neues?
Bei mir nicht wirklich viel.. Hibbel auf den Samstag zu
Hab Heute mit meinem Apotheker gesprochen, und ich hatte zu 95% am 16./17.06 den ES
Mal sehen ob man dann am Sonntag schon was sieht auf dem SST
21.06.2011 21:21
Zitat von Usa83:
na tina, dann drücke aich mal die däumchen![]()
Danke
Mal sehen was kommt. Wie geht es dir und deinem Krümelchen?
Hattest du nicht heute nen FA Termin?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt